Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Jun 11, 2012 10:03 am

Ich wusste nicht wie lange ich noch warten sollte ob noch mal jemand wieder kam. Ich holte mein Handy heraus und tippte einige SMS`n an meine alten Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Jun 11, 2012 5:04 pm

[Zeitsprung]

"Entschuldigung das ich zu spät bin." rief ich ins Klassenzimmer. Als ich meine Sachen abstellte sah ich mich um und machte große Augen. "Schön das ich jetzt auch einzelunterricht mache." sagte ich ironisch. "Man wo bleiben die anderen?" redete ich mit mir selbst. Dann sah ich zu Makanzie. "Wenn hier schon keiner ist können sie sich gerne aussuchen was sie machen wollen." sagte ich zu ihr und sah sie weiter hin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Jun 12, 2012 10:33 am

Dann kam endlich auch mal der Lehrer und er schien mir etwas hecktisch zu sein. "Nun die anderen werden wohl jetzt gerde zu ihren Wahlfächern unterwegs sein , wenn überhaupt." erklärte ich ihm und sah auf meine Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Jun 13, 2012 9:26 pm

"Oh okay. Danke." sagte ich zu ihr. War ich so spät dran? Ich stand auf und ging zum Fenster und sah kurz hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jun 14, 2012 9:26 am

"Herr Saltzman, machen wir heute noch etwas hier ?" fragte ich ihn und sah dann auch noch mal auf meine Handyuhr. Lust zum Training zu gehen hatte ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jun 14, 2012 5:22 pm

Ich sah sie an. "Na ja das hat eigentlich gar keinen sinn mehr du darfst gehen." erlaubte ich ihr. Wieso sollte sie hier noch die 20 min oder so rum sitzen wenn wir eh nichts machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Jun 15, 2012 8:52 am

Mr. Salzman erlaubte mir zu gehen und ich hob meinen Blick und sah ihn an. "O.K danke und bis morgen dann." verabschiedete ich mich von ihm und packte meine Tasche um den raum zu verlassen. Ich würde noch kurz am Sportplatz vorbeischauen.




tbc: der Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Jun 25, 2012 1:41 pm

Cf Carolines Schlafzimmer

Auf dem Weg zur Schule holte ich mir schnell noch unterwegs einen Coffee to Go um etwas wach zu werden. Ganz gemächlich ging ich in das Schulgebäude und sah mich nach TYler um. Nirgends zu sehen. Allmählich wurde der Flur voller. Ich holte meine Bücher aus dem Spint und lief ins Klassenzimmer, wo ich mich an meinen Stammplatz setzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Jul 02, 2012 10:14 am

cf: Gang vor den Klassen



Caroline saß schon in der Klasse und ich lächelte ihr zu. "Hallo." sagte ich zu ihr und setzte mich auf meinen Platz. Meine Bücher ließ ich noch in meiner Tasche wer wußte denn ob es heute Unterricht geben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Jul 02, 2012 1:56 pm

Ein mädchen das ich vom cheerleading kannte sprach mich an. Bis jetzt wusste ich noch immer nicht, wie sie hieß. "Hey" rief ich ihr fröhlich zu und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Jul 03, 2012 9:09 am

Als der Unterricht endete sah ich wieder zu Caroline . gehen wir zusammen zum Training ?
Fragte ich sie , da ihre beiden Freundinnen und auch der Junge von dem ich wusste das er ein Wolf war , heute nicht aufgetaucht sind.




tbc: der Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jul 05, 2012 4:51 pm

Ich hatte garnicht bemerkt, dass der Unterricht vorbei war, als ich plötzlich aus meiner Nachdenklichen starre erwachte. Das Mädchen, war wohl schon zum training gegangen.
Ich packte zusammen und lief auch zum Training.

tbc: das cheerleader training

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jul 19, 2012 6:24 pm

Guter Laune ging ich schon zum mit Sicherheit abertausendsten Mal zum Unterricht. Ich freute mich schon auf Musik, welches eines meiner liebsten Fächer war, vor allem da ich selbst leidenschaftlich gerne musizierte - ich war eine weit fortgeschrittene Gitarrenspielerin und machte auch in meiner Freizeit oft davon Gebrauch. Hin und wieder komponierte ich sogar eigene Songs und obgleich sie bisher niemand außer mir selbst zu Ohren bekommen hatte, war ich der Ansicht, dass sie zumindest nicht schlecht waren. Ich war ein wenig zu früh dran, als ich erleichtert feststellte, dass die Tür zum Klassenraum bereits offen war - vermutlich war Mrs. Dearing schon hier gewesen, um etwas für den Unterricht vorzubereiten. Bislang war außer mir noch niemand im Raum, weswegen ich mich stumm auf meinen Platz setzte und mich fragte, wie Cayleens Begegnung mit ihrer Liebe aus der Vergangenheit wohl gelaufen war und ob sie heute überhaupt zur Schule käme. Wenn nicht, würde ich ihr das sicher übel nehmen ... doch unsere wenn auch kurze gemeinsame Zeit hatte ihr gezeigt, dass ich ihr im Grunde nie wirklich böse sein konnte, denn dafür war sie mir als meine beste Freundin viel zu sehr ans Herz gewachsen. Gelangweilt spielte ich mit einer Haarsträhne, darauf wartend, dass sich auch die restlichen Schüler im Klassenraum einfanden.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jul 19, 2012 6:52 pm

Der Tag war gekommen. Mein erster Schultag - jedenfalls in Mystic Falls. Ich musste zugeben besondere Lust hatte ich nicht, allerdings sollte man sich wenigstens am ersten Tag sich zeigen. Zudem war es eine gute Möglichkeit die Wesen hier kennenzulernen. Das wra aber auch der einzige Grund weßhalb ich hier war. ich wusste das ich intilligent war und ohne Kontaktmöglichkeiten wäre ich sicher nicht gekommen. Doch nun gab es auch kein zurück mehr. Ich betrat die Schule, hatte mich etwas umgesehen und einige hatten mich nur angesehen. Mir war nicht klar, ob es daran lag das ich neu war oder - naja, ganz gut aussah. Vielleicht sogar beides. Ich war durch den Gang gegangen, hatte mir kurz den Plan vom Sekretariat geholt und brauchte nicht lange suchen, bis ich meinen zukünftigen Klassenraum der 12 Klasse gefunden hatte. Bevor ich die Tür öffnete atmete ich einmal tief ein und aus. Ich war nicht nervös - keineswegs. Eigentlich war ich mir noch nicht mal sicher das schon jemand da war,denn ich war etwas früh da. Nur war ich heute Morgen schneller gewesen als ich dachte. Nach wenigen Sekunden, drückte ich also den Türgriff runter und öffnete diese. Dann ging ich herein und schloss hinter mir die Tür. Ich durchschaute kurz den Raum und erblickte lediglich eine einzige Person. Ein blondes Mädchen. Ich sah sie an und ging langsam auf sie zu. "Hallo, darf ich mich zu dir setzen?", begrüßte und fragte ich sie sogleich und deutete auf einen Platz neben ihr. Dabei lächelte ich sie an und wartete auf eine Antwort. Mal sehen wie es hier wohl werden würde und vorallem wie die Wesen sein würden. Freundschaften würden sicher entstehen, wenn ich auch schon jeden nicht leiden konnte..jedenfalls nicht richtig ernst. Zum Spaß genügte natürlich jeder. Natürlich musste ich einen guten Eindruck machen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jul 19, 2012 7:38 pm

Ich sah auf, als jemand den Raum betrat - unerwarteterweise handelte es sich hierbei um jemanden, der mir noch nie begegnet war. Es musste wohl eine neue Schülerin sein. Ich war selbst noch ein Frischling an der Mystic Falls High, bisher hatte es sich für mich aber nie als allzu großes Problem gestaltet, mich irgendwo einzufinden. Ich war schließlich eine ziemlich kontaktfreudige Person und hatte auch kein Problem damit, auf andere zuzugehen. Doch ich wusste, dass andere damit meistens mehr zu schaffen hatten. Sobald die Unbekannte in meine Richtung sah, widmete ich ihr ein gutgesinntes Lächeln und auf ihre Frage hin, ob sie sich setzen dürfe, reagierte ich mit einem leichten Nicken und einem freundlichen "Hallo". Unauffällig musterte ich sie, ehe ich meinte: "Noch ein Neuling also. Ich bin Syrena und auch erst seit Kurzem an der Mystic High. Ich denke aber doch, dass ich mich gut genug hier auskenne, um dir weiterzuhelfen, falls du Fragen hast." Ich unterstrich mein Angebot mit katzengleichem Lächeln und legte schonmal meine Musikbücher auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Jul 20, 2012 11:02 am

"Danke. ", meinte ich freundlich zu Syrena und ließ mich auf den Platz neben ihr nieder. Dort stellte ich meine Tasche ab. "Freut mich, Syrena. Ich bin Kathleen.", stellte ich mich nun auch ihr vor und lächelte weiterhin. "Okay, wenn ich ratlos bin komme ich gerne auf dein Angebot zurück. ", entgegnete ich ihr auf ihre freundlichen Worte. "Bin ich ganz und gar zu früh, oder warum ist sonst noch keiner hier?", fragte ich grinsend die neue Bekanntschaft, Syrena. Es war was interessant das sie auch erst seit kurzem sich hier, in Mystic Falls, niedergelassen hatte. Ich warf einen kurzen Blick auf Syrenas Bücher, welche sich auf dem Tisch befanden. Musikbuch stand drauf, was wohl hieß das die erste Stunde mit Musik anfangen würde. Ich hatte einen Stundenplan wo dies draufstand aber auf das Fach hatte ich nicht geachtet. Ich gab es zu, eigentlich war es mir auch egal. Ich zu meinen Teil, holte nur einen Stift und einen Block heraus, welchen ich darauf folgend auf den Tisch legte. Sie machte einen netten Eindruck aber ich wusste wie falsch der Eindruck sein konnte. Innerlich musste ich grinsen, weil ich nun selber so jemand war. Aber die anderen hatten es verdient, wie ich fand. Ich war gespannt wie die anderen Wesen wohl so drauf waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Jul 22, 2012 10:43 am

cf: vor dem Gebäude


Als ich die Klasse betrat war schon einiges los und ich lief schnell zu meinem Platz denn es hatte schon längst zur Stunde geläutet. Nur der Lehrer fehlte noch damit der Unterricht auch beginnen konnte. Herr Saltzman hatte sich in der letzten Zeit immer mal wieder verspätet und ich war gespannt wann er dieses mal auftauchen würde. ich setzte ich an meinen Platz und packte meine Bücher und Stifte aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Jul 22, 2012 5:51 pm

cf: cheerleader training

gemütlich lief ich ins Klassenzimmer ohne hecktik. Geschlafen hatte ich diese Nacht nicht, da ich mich die ganze Zeit mit Tyler unterhalten hatte, dieser sagte mir gerade dass er noch etwas zu erledigen hätte. Ich würde im Klassenzimmer auf ihn warten. Es war schon relativ voll und ich sah eine neue Schülerin, die mir unbekannt war. Ich lächelte freundlich in die Runde und setzte mich auf meinen Platz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Jul 22, 2012 6:34 pm

Auf ihre Frage hin, ob sie denn arg zu früh sei, öffnete ich erst den Mund um zu antworten, doch schließlich kam mir das Läuten der Schulklingel zuvor, die den Beginn der Stunde ankündigte. Schließlich kamen auch so ziemlich alle restlichen Schüler in die Klasse getrabt, die jedoch in ihrer Eile innehielten, sobald sie bemerkten, dass die Lehrkraft überhaupt noch nicht anwesend war. Unter ihnen auch Caroline und Nora, die Cheerleaderinnen, denen ich ein lockeres Lächeln entgegen brachte, als sie an mir vorbei auf ihre Plätze zurauschten. Kurz darauf folgte auch die Lehrkraft, sich für die Verspätung entschuldigend, und der Unterricht konnte beginnen. Zuerst einmal aber verlangte diese zu wissen, bei wem es sich um das neue Gesicht in der Klasse handelte. Bei diesen Worten fuhr mein Kopf ebenso wie der meiner Mitschüler zu Kathleen herum, an der es nun war, sich vorzustellen. Ich lächelte ihr mutmachend zu, ehe ich begann, ein wenig auf meinem Block herum zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Jul 22, 2012 7:19 pm

Nach gefühlten 5 Minuten klingelte es auch schon zru Schulstunde. Alle versammelten sich und auch die Lehrkraft kam. Natürlich musste ich mich vorstellen, was auch kein Problem war. "Hey, ich bin Kathleen...Kathleen Cauldwell.", stellte ich mich also freundlich vor und lächelte in die Runde. Die Lehrerin nickte mir kurz zu und fing dann auch schon mit dem Unterricht an. Ich wendete mich aber wieder an Syrena, anstatt dem Unterricht Aufmerksamkeit zu schenken.
"Und gibt es hier in Mystic Falls auch gut aussehende Jungs?", grinste ich sie fragend an. Mir waren schon aufdem Weg einige ins Auge gefallen aber sie wusste sicher mehr. Denn leider schien es wie immer welche zu geben, die nur eiens im Kopf hatten. Lernen, Lernen und nochmal Lernen. Bei denen könnte ich kotzen. Naja, mir schien es das selbst wenn Syrena noch nicht lange da war, jemand war die sicher auf dem neusten Stand war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Jul 23, 2012 9:06 am

Caroline kam auch , doch von den anderen war immer noch niemand wieder aufgetaucht. Wo waren Bonnie und Elena, sie waren nun schon länger nicht im Unterricht gewesen und niemand schien etwas darüber sagen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mi Jul 25, 2012 9:18 am

Als der Unterricht endete , packte ich meine Sachen und machte mich auf zum Sportplatz um das Cheerleadertraining nicht zu verpassen. Ich hoffte nur das Caroline es nicht wieder ausfallen lassen würde. Ich verließ die Klasse und beeilte mich dann mit dem Umziehen, ich war die erste auf dem Sportplatz.



tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Jul 26, 2012 10:10 pm

Gelangweilt gähnte ich gelegentlich im Unterricht. Was hatte Tyler nur vor? Er war wieder nicht zum Unterricht gekommen. Genervt verdrehte ich die Augen und sprang beim Klingeln auf.

tbc: Sportplatz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Aug 05, 2012 10:43 am

cf: vor der Schule



Allein, Allein dachte ich mir sarkastisch und war sauer. Ob ich mal wohl bald etwas meinen Eltern erzählen sollte , wie der Unterricht sich hier abspielte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Aug 06, 2012 10:44 am

Die letzten Male war wenigstens Caroline noch irgendwann mal aufgetaucht. Ich saß auf meinem Platz und malte auf einem Blatt Papier herum. Ich ließ den Stift durch die Luft schweben ohne ihn zu berühren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   

Nach oben Nach unten
 

der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die klassenräume-

Bildgröße ändern