Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Blood Curse - Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julie H.
Gast
Anonymous


Blood Curse - Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Blood Curse - Vampire Diaries   Blood Curse - Vampire Diaries I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 5:36 pm

The Blood Curse



THE STORY SO FAR
Das Geschehen der letzten Tage


Elena hat noch immer Probleme damit, ein Vampir zu sein. Egal wie sehr sie sich anstrengt und versucht, alles gut aussehen zu lassen, tief in ihr drin weiß sie, dass es nicht so ist. Ihre Blutlust ist noch immer unkontrolliert und sie unterliegt ihren Gefühlen sehr. Egal was Stefan tut, es scheint alles nichts zu wirken. Die junge Vampirin scheint nur von einem Moment zum nächsten zu leben. Aber da ist noch ein anderes Problem, was Stefan hat: Der neue Deal mit Klaus und das wissen darüber, dass Rebekah von ihrem Bruder wieder unschädlich gemacht wurde. Wie lange würde es wohl dauern, bis Elijah und Kol davon erfahren würden und ihre kleine Schwester befreien würden? Und was würden sie mit Stefan machen, wenn sie erfahren würden, dass er Teil des ganzen war.
Doch auch die ganze Sache um die Super-Waffe des neuen Jägers macht dem Vampir Kopfschmerzen. Noch etwas kam der ganzen Jäger-Sache erschwerend hinzu: Je mehr sie darüber erfuhren, desto näher kamen sie einem neuen und einem anderen Geheimnis. Die Waffe wurde durch einen Blutspruch versiegelt, so scheint es. Doch keiner weiß, ob dieser Fluch gut ist, oder schlecht. Denn wieso sollten Hexen eine Waffe versiegeln, die Vampire wieder zu Menschen machen würde?
Damon ahnt während dessen gar nicht von Stefans zusammenarbeit mit Niklaus. Nein, er ist viel zu sehr damit beschäftigt Elena zu „helfen“. Er tut es auf seine ganze eigene Art und Weise. Doch ob das gesund ist für die junge Vampirin ist jedoch fraglich. Und was ist mit Bonnie und dem Professor der ihr angeblich helfen möchte?
Wird die Kleinstadt Mystic Falls noch mehr Angriffe und Attacken übernatürlicher Wesen überstehen?

  • Wir spielen ab der 4ten Staffel, 4te Folge.
  • Rebekah ist wieder "unschädlich" gemacht worden.
  • Der Jäger ist in der Stadt
  • Stefan arbeitet mit Klaus zusammen
  • Ein neuer Fluch scheint alles zu verhindern
  • Elena weiß nicht mit ihren Kräften umzugehen


FACTS
Alles auf einem Blick


  • Mindestpostlänge: 100 Wörter
  • Erfundene Charakter sind gerne gesehen!
  • Wir sind ein FSK 16 Forum
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Es sind noch viele Seriencharakter frei!
  • Jäger sind Spielbar




Code:
http://bloodcurse.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Blood Curse - Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries (ANFRAGE)
» The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love
» Vampire Diaries - Do not believe what you see
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Blood Curse - Vampire Diaries 15o9m3c :: partner :: bücher& serien& filme-

Bildgröße ändern