Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Chloe Kingsley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Chloe Kingsley   Do Jan 03, 2013 1:08 pm


Chloe Kingsley




The first impression counts....
Name:

Kingsley

Vorname:
Chloe

Spitzname:
/

Geburtsdatum:
06.06.1994

Geburtsort:
Mystic Falls

Alter:
17 Jahre

Spezie:
Hexe

Wohnort:
Mystic Falls

Besonderheiten:
Hallo ?? Ich bin eine Hexe, was soll es da denn noch so besonderes geben??

Beruf:
Schülerin (leider)



People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:
Samantha Kingsley, 42 Jahre

Vater:
Christoph Kingsley, 45 Jahre

Geschwister:
/

Kinder:
/

Andere wichtige Verwandte:
Steven Carter, Onkel
Victoria Carter, geb. Kingsley , Tante



Take a Look at me...
Aussehen:
Ich habe lange blonde Haare, welche eigentlich immer etwas gewellt sind. Meine Augen sind blau und ich habe eine ovale Gesichtsform. Schminken tue ich mich natürlich auch, denn ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. Meine Augen betone ich beim Schminken sehr und dazu kommt noch ein passender Lippenstift.

Zu meinem Körper kann ich sagen, dass ich recht zufrieden mit diesem bin. Ich bin 1,71 m groß und hätte die perfekten Model Maßen, doch das ist nichts für mich. Ich designe meine Klamotten lieber selbst. Wenn ich denn die Zeit und Lust dazu habe. Aber im Allgemeinen kann man sagen, dass ich mit meiner Klamotten Wahl sehr auffalle, denn es ist nichts was man sonst so trägt. Ich habe da halt meinen einen Stil und da kann auch niemand was dagegen machen.

Schmuck und Schuhe gehören natürlich immer zu einem perfekten Outfit oder Aussehen und wie es der Zufall will, habe ich davon eine Menge. Es muss halt immer was passendes sein und bei einer großen Auswahl findet man immer was Passendes. Und da wir gerade bei passend sind, darf eine passende Tasche natürlich auch nicht fehlen.

Besondere Merkmale:
ein paar kleine Tattoos und ein Bauchnabelpiercing.
Doch bei den Sachen wird es nicht bleiben.



That I am....
Charakter:
Ach ja mein Charakter. Wo fange ich da denn am besten an?? Fangen wir doch mal damit an, dass ich früher mal ein kleines schüchternes Mädchen war. Aber die Zeiten ändern sich und somit habe auch ich mich geändert. Heute bin ich alles andere als schüchtern. Ich bin frech und vorlaut. Leute die mich nerven oder die ich nicht mag, sage ich meine Meinung. Und mir ist egal was andere Leute über mich denken. Wenn sie Probleme haben, dann sollen sie es sagen, doch das machen die meisten natürlich nicht.
Natürlich denkt man dann sofort, dass ich ein Bad Girl bin und ja das bin ich auch ein bisschen. Doch ich bin nicht nur unhöflich anderen gegenüber, ich habe mich auch des Öfteren geprügelt. Und ich war daran nicht ganz unschuldig. Doch ich habe auch eine gute Seite. Ich vertrage Spaß und zwar viel Spaß. Ich mache bei fast jeden Mist mit, den meine Freunde vor haben und habe auch selbst genug dumme Ideen. Gerne mache ich auch mal einen Scherz und ja ich kann hin und wieder auch mal nett und freundlich sein.
Im Ganzen könnte man einfach sagen: Lernt mich erst mal kennen, bevor ihr schon vorher über mich urteilt.

Stärken:
*Selbstbewusst
*offen
*mutig
*ihre Hexenkräfte
*Stilbewusst

Schwächen:
*Pünktlichkeit
*Jungs
*schnelle Autos
*Neugier
*stur


Vorlieben:
*Partys
*Alkohol
*Gitarre spielen
*Jungs
*Horror Filme anschauen

Abneigungen:
*Lügner
*Schule
*Möchtegern Babies
*Machos
*Eltern


Hobbies:
*Feiern
*Skateboard fahren (hin und wieder)
*Sport
*Klamotten designen
*Gitarre spielen


Now here comes my life...
Lebenslauf:
Ach ja mein Lebenslauf. Dann muss ich wohl von ganz vorne Anfangen und die ganzen 17 Jahre erzählen, die ich schon gelebt habe. Okay, dann hoffe ich mal, dass ich auch nichts vergesse.

Am 06.06.1994 wurde ich in Mystic Falls geboren. Meine Eltern waren dorthin gezogen, als meine Mum schon mit mir Schwanger war. Warum sie dorthin gezogen sind, weiß ich nicht, aber ich will ja nun nicht vom Thema abkommen. Ich wurde also in Mystic Falls geboren und bin dort auch zum größten Teil aufgewachsen. Besser gesagt habe ich so lange dort gelebt, bis ich alt genug war um in die Schule zu gehen. Doch ich ging nicht in Mystic Falls auf die Schule, nein ich wurde auf eine Privatschule geschickt. Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass meine Eltern sehr reich sind.
Mir war es nur recht so, denn so musste ich nicht in der kleinen Stadt namens Mystic Falls groß werden.

Da das Internat, nicht in der Nähe war, zog ich zu meiner Tante und zu meinem Onkel. Ich verstand mich sehr gut mit den beiden, manchmal besser als mit meinen Eltern. Ich besuchte also das Internat und hin und wieder besuchte ich auch mal meine Eltern. Schließlich wollte ich diese auch mal sehen. Doch schon beim ersten Besuch, merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Doch meine Eltern meinten nur, dass alles Okay wäre und wir verbrachten das Wochenende zusammen.

Während der Zeit auf dem Internat, wuchs ich heran, auch wenn meine Eltern eher wenig davon mitbekamen. Ich war eine sehr gute Schülerin. Ja man könnte schon fast sagen Streberin. Doch auch mit der Zeit merkte ich, dass ich anders war als die anderen auf dem Internat. Mit 12 Jahren fing es an, dass ich bei Berührungen mit anderen Leuten, sehen konnte, was passiert oder schon passiert war. Und irgendwann als ich alleine in meinem Zimmer saß, machte ich eine Kerze an ohne sie auch nur Berührt zu haben. Da ich nicht wusste was mit mir los war, oder ob ich verrückt wurde, erzählte ich es meiner Tante. Diese erzählte es meinem Onkel. Zusammen setzte ich mich mit den beiden hin und sie erzählten mir, dass meine Großmutter eine Hexe gewesen ist. Da mir das total lächerlich vorkam, glaubte ich es natürlich nicht. Doch meine Tante bewies mir das Gegenteil. Sie gab mir ein altes Buch, wo viel von meinen Vorfahren drinnen stand. Natürlich fragte ich sie auch, warum meine Mum mir nichts davon erzählt hat und sie erklärte mir, dass sie nichts damit gehofft hat, dass ich eine Hexe werden würde.

Der Abend wurde lang, als ich mich mit meiner Tante darüber unterhielt. Zum Schluss fand ich noch heraus, dass weder meine Mum noch meine Tante eine Hexe sind. Stellte sich doch nur die Frage, warum dann auf einmal ich?? Aber auch das konnte mir meine Tante beantworten. Denn meine Großmutter wurde von einer sehr starken Hexe verflucht, so dass selbst sie den Fluch nicht rückgängig machen konnte. Dieser Fluch besagte, dass ihre weiblichen Nachkommen keine Hexen sein werden, erst die darauf folgende erste Nachkommin wird all die Kräfte bekommen. Und da ich die erste Nachkommin bin, habe ich nun all die Hexenkräfte, die meine Vorfahren hatten.

Da ich nun wusste was mit mir los war, lernte ich neben der Schule auch noch das Hexen. Meine Eltern hatten es natürlich auch erfahren, doch nur ich durfte es keinem erzählen und das machte ich auch nicht. Ich lernte fleißig für die Schule und unternahm viel Zeit mit meinen Freundinnen, die nichts von meinem Geheimnis wussten.

Die Zeit auf dem Internat verging schnell und schon feierte ich meinen 16. Geburtstag. Ich habe gelernt wie ich meine Kräfte richtig nutzen kann, hatte neue Freundinnen gefunden und hatte einen Freund, der nicht auf dem Internat war und auch schon etwas älter als ich war. Meine Eltern hatten sich getrennt als ich 14 Jahre alt wurde und von der Zeit habe ich auch mich verändert. Ich war nicht mehr das kleine brave Mädchen, nein ich wurde zu dem kleinen bösen Mädchen. Mein Freund brachte mich auf Partys, wo ich noch gar nicht hin durfte und ich fing an zu trinken.

Weder meinen Eltern, noch meiner Tante und meinem Onkel gefiel wie ich mich verändert hatte, doch ich würde mich nicht mehr in das brave Mädchen von nebenan verwandeln. Und das merkte man auch schon ein halbes Jahr später. Es war nach meinem 17 Geburtstag, als mein Freund mit mir Schluss machte. Ich war so wütend, das ich eine Klassenkameradin ins Gesicht geschlagen und verprügelt habe. Man könnte sagen, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort war, aber das war sie nicht. Sie hatte es darauf angelegt.

Nach dieser Aktion, wurde ich vom Internat geschmissen und musste wieder nach Mystic Falls ziehen. Denn meine Mutter meinte, dass ich es dort besser haben würde, als bei meinem Vater in einer Großstadt. Ich allerding hatte keine Lust wieder dorthin zu ziehen, aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich zog also wieder zu meiner Mum und sie legte ein gutes Wort bei der Schule für mich ein. Wahrscheinlich hat sie dem Direktor Geld gegeben, damit ich auf die Schule gehen konnte, denn wer nahm schon eine Schülerin auf, die sich vor noch nicht mal allzu langer Zeit geprügelt hat.

So wohne ich nun wieder in Mystic Falls und darf meinen ersten Schultag auf der Schule nicht verpassen, denn ich habe meiner Mum ja versprochen, dass ich mir Mühe geben werde. Doch ich ahne schon wie es enden wird.


the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: anderes Forum
16 Jahre alt oder älter?: 20 Jahre

Wunschrangnamen?: crazy little witch
Character-Weitergabe?: nein
Profil-Weitergabe?: nein
Set-Weitergabe?: nein

Zweitcharakter: nein
Avatarperson: Taylor Momsen
Regeln gelesen?!: Jap
Codewort?:*edit by Damon




To Do List fürs Team...


[X] Charakterliste
[X] Geburtstagsliste
[X] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[X] WunschRang
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Chloe Kingsley   Do Jan 03, 2013 3:03 pm

Hey Chloe,
schöner Steckie , natürlich bekommst DU mein WOB.
Viel Spaß hier ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chloe Kingsley   Do Jan 03, 2013 3:07 pm

Natürlich bekommst du auch MEIN WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloe Kingsley   

Nach oben Nach unten
 

Chloe Kingsley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: witches-

Bildgröße ändern