Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 THE_NEW_DEAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyler L.
Gast
Anonymous


THE_NEW_DEAL Empty
BeitragThema: THE_NEW_DEAL   THE_NEW_DEAL I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 6:50 pm


THE NEW DEAL
SAVE YOUR SOUL JUDGE YOURSELF


It's like you're screaming, and no one can hear. You almost feel ashamed. That someone could be that important. That without them, you feel like nothing. No one will ever understand how much it hurts. You feel hopeless; like nothing can save you. And when it's over, and it's gone. You almost wish that you could have all that bad stuff back. So that you could have the good.



ZUR HÖLLE MIT DEM BÖSEN
Die zwei Brüder Sam und Dean Winchester waren als Kinder Zeuge bei dem übernatürlichen Tod ihrer Mutter. Schon seit ihrer Kindheit wurden sie von ihrem Vater zum Kämpfen trainiert, welcher „das Ding“, dass seine Frau getötet hatte, zur Strecke bringen will. Sam flüchtete auf ein College, um ein neues, normales Leben zu starten. Aber als sein Bruder Dean zurückkehrt, weil ihr Vater vermisst wird, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Nachdem Dean Sam überredet, ihm noch ein letztes Mal zu helfen, folgen sie den Hinweisen der unheimlichen Telefonbotschaft ihres Vaters. In einem kleinen Dorf begegnen Sie einem mächtigen und auch besonders rachsüchtigen Geist....



BISS ZUM ENDE DER NACHT
Entgegen Bellas anfänglichem Zögern zu heiraten, akzeptiert sie Edwards Antrag und beschließt, von ihm erst nach dem College und nach ihrer Hochzeit in einen Vampir verwandelt zu werden. Damit wachsen allerdings die Spannungen zwischen ihr und Jacob, den sie trotz ihrer Verbindung mit Edward nicht aufgeben will. Jacob empfindet weiterhin mehr als nur Freundschaft für Bella und ist nicht bereit, ihre Beziehung mit Edward zu akzeptieren. Als er Bella gegen ihren Willen küsst, droht die Nähe zwischen Jacob und Bella allerdings endgültig zu zerbrechen… Gleichzeit macht eine Reihe von mysteriösen Morden in Seattle von sich Reden. Auch in Bellas Haus in Forks wird eingebrochen. Dort fehlen jedoch nur einige persönliche Gegenstände Bellas. Wie sich herausstellt, steckt hinter diesen Vorfällen die Vampirin Victoria, die sich an Edward für den Tod ihres Freundes James rächen möchte, indem sie seine Freundin Bella tötet. Da sie allein nicht gegen die mächtige Vampir-Familie Cullen ankommen kann, diese aber Bella beschützt, gruppiert sie um sich eine mächtige Armee von neu verwandelten Vampiren. Um sich gegen diese Bedrohung zu wehren, benötigen Edward und Bella die Unterstützung des verfeindeten Werwolf-Clans, zu dem auch Jacob gehört. Nur gemeinsam können sie sich gegen Victoria verteidigen und Bellas Leben retten. Schließlich mündet alles in einer einzigen Frage für Bella: Leben oder Tod?
Glücklicherweise endet es für die Cullens, Bella sowie den Werwolfsclan gut, auch wenn es verletzte gibt. Victoria sowie ihre Erschaffene Armee sind tot und stellen für Bella keinerlei Gefahr mehr dar. Das einzige was jetzt noch ansteht ist die Hochzeit zwischen Bella und Edward.... und die Frage, ob Jacob diese einfach so akzeptieren wird.



LOVE SUCKS
Damon ist sicher und seine Genesung schreitet im schnellen Tempo voran. In der Zwischenzeit verließ Stefan zusammen mit Klaus Mystic Falls und befindet sich nun in Tennessee, wo Klaus eine Armee aus Hybriden erschaffen will. Ohne dieses Wissen ist Elena jedoch wie besessen ihren geliebten Stefan aus Klaus Fängen zu befreien und ihn wieder zurück nach Mystic Falls zu holen. Zusammen mit Stefans Bruder Damon schmiedet sie Pläne, um den Vampir zu retten. Doch Nichts! Keine vermeintliche Spur von Stefan, dies denkt allerdings bloß Elena. Damon findet eine Menge Spuren, die auf seinen Bruder hinweisen, doch möchte er Elena nicht mit diesen konfrontieren, da Stefan ein regelrechtes Blutbad hinterließ. Nun steht erstmal Elenas Geburtstagsfeier an, welche hoffentlich nicht in einer Katastrophe enden wird.



SHORT FACTS

• Serien/Film RPG
• Supernatural • Vampire Diaries • Twilight Saga
• Kein Crossover
• FSK 16 Rating
• Prinzip der Szenentrennung
• Mindestpostinglänge 1500 Zeichen
• Sowohl Serien/Film als auch fiktive Charaktere sind erwünscht




WELCOME TO MYSTIC FALLS
STORYLINERULESWANTED

Nach oben Nach unten
 

THE_NEW_DEAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: THE_NEW_DEAL 15o9m3c :: partner :: bücher& serien& filme-

Bildgröße ändern