Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 THE VAMPIRE DIARIES - YOU ONLY LIVE ONCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena G.
Gast
Anonymous


THE VAMPIRE DIARIES - YOU ONLY LIVE ONCE Empty
BeitragThema: THE VAMPIRE DIARIES - YOU ONLY LIVE ONCE   THE VAMPIRE DIARIES - YOU ONLY LIVE ONCE I_icon_minitimeDi März 26, 2013 4:49 pm


THE VAMPIRE DIARIES
YOU ONLY LIVE ONCE




Klaus, seine wieder zum Leben erweckte Schwester Rebekah und Stefan befinden sich in Chicago und das aus gutem Grund. Klaus möchte endlich herausfinden, warum er seine Spezies nicht vergrößern kann.
Bei seinem Vorhaben ist er auf die Hilfe der mächtigen Hexe Gloria angewiesen, die mittels eines Zauberspruchs schnell herausfindet, dass Stefan nicht so loyal gegenüber Klaus ist, wie er es womöglich sein sollte. Dieses Wissen behält sie für sich, um ihren eigenen Vorteil zu nutzen - mit tödlichen Konsequenzen für sie. Denn Katherine eilt Stefan zur Hilfe, obwohl er kurze Zeit zuvor noch ablehnte, ihr partner in crime zu sein und es bevorzugt, lieber auf eigene Faust gegen Klaus zu arbeiten.
Katherines Warnungen, Rebekah nicht zu vertrauen, tut Stefan ab, was seinen Plan ernsthaft zu gefährden droht. Mit einem Trick gelingt es Rebekah nämlich, Stefan auf die Probe zu stellen. Den Test besteht er nicht, so dass Klaus kurzen Prozess macht: Er setzt die Segel Richtung Mystic Falls und hofft so, Stefans Geheimnis erfahren zu können.


Bill muss währenddessen schmerzhaft erkennen, dass die Vampire Mystic Falls übernommen haben, aber zumindest schaffen es die Blutsauger nicht ihn zu übernehmen. Damons Versuch, ihn zu manipulieren, schlägt nämlich fehl, wodurch Bills späterer Auftritt nach der Versammlung des Gründerrates definitiv nicht seine Wirkung verfehlt. Aber Damon wäre nicht Damon, wenn er nicht versuchen würde, den leichtesten Weg zu gehen: Bill einfach umzubringen. Dabei schreckt er sogar nicht davor zurück, Alaric das Genick vor Elenas Augen zu brechen, womit er ihre zarten Annäherungsversuche in einem Augenblick zunichte macht. Sein Ziel, Bill zu töten, erreicht er letzten Endes dennoch nicht. Caroline eilt, obwohl ihr Vater sie furchtbar quälte, zur Hilfe.
Leider wird ihr Einsatz von ihrem Vater nicht toleriert. Er zweifelt nämlich immer noch daran, dass Caroline jemals wieder in Ordnung kommen wird, da sie ein Vampir ist. Er ist nach allem also nach wie vor nicht bereit, seine Vorurteile über Blutsauger über Bord zu werfen und verlässt die Stadt.



SHORT FACTS

• Serien RPG
• Vampire Diaries
• FSK 16 Rating
• Prinzip der Ortstrennung
• Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
• Sowohl Serien als auch fiktive Charaktere sind erwünscht




WELCOME TO MYSTIC FALLS
STORYLINERULESWANTED

Nach oben Nach unten
 

THE VAMPIRE DIARIES - YOU ONLY LIVE ONCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Änderung] When you can Live 4ever/ Vampire Diaries&Twilight
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries (ANFRAGE)
» The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: THE VAMPIRE DIARIES - YOU ONLY LIVE ONCE 15o9m3c :: partner :: bücher& serien& filme-

Bildgröße ändern