Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Arianna Havering

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Arianna Havering Empty
BeitragThema: Arianna Havering   Arianna Havering I_icon_minitimeSo März 31, 2013 1:53 pm


Arianna Havering
Arianna Havering HQAsh




The first impression counts....
Name:
[i]Meinen Namen habe ich von meinem Vater erhalten. Dieser lautet Havering.

Vorname:
Nach meiner Geburt gaben meine Eltern mir den Namen Arianna. Dieser Name kommt aus dem altgriechischen und bedeutet soviel wie 'die Ausweg Findende'.

Spitzname:
So wie alle habe auch ich einen Spitznamen. Oder eben mehrere. Häufig werde ich Ari oder Ri genannt. Das sind so die gängigen Spitznamen.

Geburtsdatum:
Ich wurde an einem warmen Sommertag geboren. Genauer gesagt am 11. Juni 1993.

Geburtsort:
Geboren wurde ich in Paris in Frankreich..

Alter:
Ich bin vor kurzem süße 18 geworden.

Spezie:
Ich bin ein Werwolf.

Wohnort:
Ich lebe nun schon seit 8 Jahren in Mystic Falls.

Besonderheiten: /

Beruf: Ich bin Schülerin und model nebenbei.



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung:
Jahr der Verwandlung:
Creator:
Lapis Lazuli:





People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:
Meine Mutter heißt Fleur Havering (geb. Delacure). Sie ist Französin, wie ich auch. Ihr Akzent ist stärker wie meiner. Sie ist 39 Jahre jung und von Beruf Anwältin.

Vater:
Mein Vater heißt Joseph Havering. Seine Familie lebt schon seit Generationen in Mystic Falls. Deshalb leben wir nun auch hier. Er ist 42 Jahre alt und von Beruf Arzt. Von ihm habe ich das Werwolfsgen auch geerbt.

Geschwister:
Ich habe eine kleine Schwester, sie ist 3 Jahre jung und heißt Amelia.

Kinder: /

Andere wichtige Verwandte: /




Take a Look at me...
Aussehen:
Nun zu meinem Aussehen. Ich bin 1.75 m groß und wiege 45 kg. Die perfekte Maße für ein Model.
Ich habe ein eher kantiges Gesicht, welches von langen braunen Haaren umrahmt wird.
Meine Augen sind mandelförmig und haben eine braun-grüne Farbe. Ich habe hohe Wangenknochen eine Stupsnase und volle Lippen, die einen zarten rosaton besitzen.
Auf meiner eher hellen Haut trage ich gerne figurbetonende Kleider. Oft sind dies Kleider oder enge Röhrenjeans.
Ich achte sehr auf mein Äußeres und schminken mich auch, aber nicht übertrieben.
Auch auf Schmuck verzichte ich nie.

Besondere Merkmale: /




That I am....
Charakter:
gut. Ich bin eher ein lustiger, aufgeweckter und lebensfroher Mensch. Ich muss immer etwas unternehmen. Ich bin offen und kontaktfreudig. Ich treffe gerne neue Leute und liebe Gesellschaft. Ich rede immer zweideutig und flirte für mein Leben gerne. Ich bin generell gerne bei Eltern gesehen, weil sie oft meinen, ich sei ein guter Umgang, aber das täuscht. Ich baue oft Scheiße und lasse mich auch immer mitziehen. Ich bin hilfsbereit und eine gute Freundin. Ich kann gut zuhören und gebe auch immer Tipps. So.. Das war eigentlich alles gute was man so über mich wissen sollte. Natürlich gibt es auch Schattenseiten an der Person Ari Havering ... Ich bin schnell eingeschnappt und bleibe auch lange beleidigt. Ich haue schnell zu und wenn mir was nicht passt, dann sage ich es, ohne nachzudenken. Ich bin schnell sauer und nur Leute denen ich zu 100 % vertraue kühlen mich wieder ab. Außerdem kann man sagen, dass ich ein loses Mundwerk habe. Ich lasse mir eben nicht alles gefallen und hasse es, wenn man mir etwas vorschreibt.

Stärken:
#' Meine Stärken? Naja, ich bin sehr kontaktfreudig und gehe gerne auf Leute zu.
#' Ich bin nicht auf den Mund gefallen, was heißt, dass ich nicht davor zurückschrecke, zu sagen was ich denke.
#' Ich mache viel Sport, um top fit zu sein
#' Ich bin willsensstark.. Wenn ich etwas will, bekomme ich es auch!
#' ich bin loyal und eine gute Freundin

Schwächen:
#' Ich bin ziemlich aufbrausend und hau schnell zu.
#' Ich bin schnell beleidigt und vergesse nie.
#' Ich habe so meine Probleme mit Regeln
#' ich würde sagen meine Sturheit ist auch ein Problemchen
#' ich gestehe Fehler nur schwer ein.

Vorlieben:
#' Ich liebe lange Spaziergänge, am liebsten am Strand
#' Ich würde für Süßigkeiten sogar Morden
#' Ich liebe es, etwas mit meiner Schwester oder Freunden zu unternehmen
#' Ich liebe es, mit Jungs zu flirten!
#' mein Nebenjob ist auch eine meiner Vorlieben! Modeln ist ein Traum!

Abneigungen:
#' Ich hasse eingebildete Menschen.. Kann ich einfach nicht ab!
#' Insekten! Pfuii!
#' Ich hasse Mädchenschläger! Sollen sich doch die Jungs mit den anderen Idioten prügeln!
#' Regeln! Ich lasse mir einfach nichts vorschreiben!
#' ..das Schlimmste ist aber, das ich den Teil von mir hasse, der jeden Vollmond zum Monster wird.

Hobbies:
#' modeln! Ich liebe es einfach!
#' ich Tänze zudem gerne. Und gerne mit meiner kleinen Schwester!
#' Sport. Egal ob Joggen oder Teamsport!




Now here comes my life...
Lebenslauf:
Nun kommen wir zu letzt zu meinem Lebenslauf.
Geboren wurde ich an einem warmen Sommertag in Frankreichs wundervollen Hauptstadt Paris geboren.
Meine Eltern lebten damals noch dort, denn meine Mutter ist stolze Französin. Dort lebte ich bis zu meinem 10 Lebensjahr. Ich war immer beliebt, da meine Mutter mich überall einschrieb, wo sie nur konnte. Ballet, Leichtathletik, Volleyball, Schauspiel und Chor und so weiter. Ich liebte Frankreich sehr, doch mein Vater bekam Heimweh und wir beschlossen, eher meine Eltern beschlossen es, dass wir nach Mystic Falls ziehen sollen.
Erst fühlte ich mich unwohl, da ich nicht sehr gut Englisch sprechen konnte.
Jedoch lebte ich mich schnell ein und wurde zu der Person die ich jetzt bin.
An meinem 14 Geburtstag erzählte mir mein Vater von dem Fluch, der auf unserer Familie liegt. Ich dachte mir, dass es nie dazu kommen würde, dass ich jemanden umbringen würde, doch da täuschte ich mich gewaltig.
Eigentlich war es ja nicht meine Schuld, doch trotzdem löste es den Fluch aus.
Ich war mit einer Freundin mit dem Auto gefahren, etwas nach meinem 17. Geburtstag. Es stürmte stark und ich fuhr gegen eine Mauer. Meine Freundin war sofort tot.
Seit dem quält mich jeden Vollmond dieser Fluch, und ich kann mir niemals verzeihen, dass ich meinte Freundin getötet habe.
All diese Sachen kaschiere ich gekonnt unter meinem Lächeln, meinem Aussehen und meinem französischen Akzent.
Etwa nach meinem 16. Geburtstag wurde ich von Modelagenten entdeckt und model seitdem. Mit dem Geld unterstütze ich meine Eltern (Als wie wenn sie es nötig hätten..) und gönne mir viele schöne Sachen.




the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: Partnerforum.
16 Jahre alt oder älter?: Ich bin noch 14..

Wunschrangnamen?: little Miss Moonlight
Character-Weitergabe?: Ja warum nicht.
Profil-Weitergabe?: Ja
Set-Weitergabe?: Ja

Zweitcharakter: Noch keine
Avatarperson: Ashley Greene
Regeln gelesen?!: Ja
Codewort?: edit by Damon




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Arianna Havering Empty
BeitragThema: Re: Arianna Havering   Arianna Havering I_icon_minitimeSo März 31, 2013 2:32 pm

Hi Arianna,
mein WOB hast Du schon mal , nun warte noch auf eines von Elena und dann kannst du los legen.
Viel Spaß hier !!!
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Arianna Havering Empty
BeitragThema: Re: Arianna Havering   Arianna Havering I_icon_minitimeSo März 31, 2013 2:58 pm

Hmmmm..... na gut mein WOB hast du dann auch... Viel spaß und wenn was is sag bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arianna Havering Empty
BeitragThema: Re: Arianna Havering   Arianna Havering I_icon_minitimeSo März 31, 2013 3:32 pm

Danke
Und werd ich machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arianna Havering Empty
BeitragThema: Re: Arianna Havering   Arianna Havering I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Arianna Havering

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Büro von Dr. Havering
» Relations - Cayleen Havering

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Arianna Havering 2q8ue5c :: werewolfes-

Bildgröße ändern