Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vor dem Haus   Fr Feb 17, 2012 9:59 pm

Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 07, 2015 10:14 am

cf: vor der Schule



Ich kam als erster vor dem Haus an , da ich Damon auf der Landstraße überholte. Was war nur los mit ihm gerade , denn es kam mir vor als wenn er statt rasand wie meistens zu fahren , wie eine alte Frau das Gaspedal streichelte.
Ich stoppte meinen Wagen vor dem Ferienhaus der Gilberts und wartete auf die anderen. "Es ist schön hier , nicht wahr ?" sagte ich zu Jill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 07, 2015 10:21 am

cf: vor der Schule


Ich parkte meinen Wagen genau neben Ric und stieg aus. Kurz streckte ich mich , denn mein Rücken schmerzte etwas und ich war übermüdet. "Die Luft hier tut gut." sagte ich gähnend zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 07, 2015 10:35 am

cf: vor der Schule


Der Weg war nicht so weit , doch schlummerte ich beinahe ein auf dem Weg zum See. Erst als der Wagen anhielt wurde ich wieder etwas wacher und sah mich um. Es war wirklich sehr schön hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 07, 2015 10:40 am

cf: vor der Schule



Nachdem Bonnie angehalten hatte , öffnete ich auch schon die Tür und stieg mit steifen Beinen aus dem Auto. Dort streckte ich mich ähnlich wie Tyler es gerade tat. "Kommt , ich habe auch einen Schlüssel." rief ich den anderen zu und holte meine Sachen aus dem Kofferraum.



tbc: die Veranda vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 07, 2015 10:50 am

cf: vor der Schule



Warum fuhr Damon so langsam ? Das war sonst nicht seine Art . Verwirrt beobachtete ich ihn durch den Rückspiegel in dem ich sein gesicht gut erkennen konnte , von dem Platz auf dem ich saß. Er sah nachdenklich aus, angespannt.
Dann fuhr er endlich wie die anderen vor das Haus der Gilberts am See. Schnell stieg ich aus. Sollte ich mit ihm reden ? Ihn fragen was los war ? Doch erst mal nahm ich meine Sachen und wartete noch ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 07, 2015 12:45 pm

cf: Vor der Schule

Irgendwas stimmte nicht. Während der ganzen Fahrt hatte mich ein seltsames Gefühl beschlichen. So als würden wir verfolgt... Jägerinstinkt. Aber das war Unsinn, oder? Ich mein, wer sollte uns denn verfolgen? Und warum!? Ich war's nur nicht gewohnt, mit so vielen Leuten unterwegs zu sein, das war alles.
Also versuchte ich, mich zu entspannen, auch wenn das ungute Gefühl blieb. Im Geiste ging ich nochmal die wenigen Waffen durch, die ich mitgenommen hatte und als wir schließlich und endlich hielten, hatte ich kaum ein Auge für die Schönheit der Natur. "Hmhm." machte ich und sah mich beim Aussteigen lauernd und vorsichtig um. Allerdings versuchte ich, das Ganze nicht zu auffällig zu gestalten. Musste ja nicht sein, dass man mich für einen Freak hielt.
Mein Blick fiel auf ein Häuschen. Groß war's nicht und ich grinste bei dem Gedanken, dass wir uns da alle reinquetschen sollten.
Aber es schien alles ruhig zu sein, also atmete ich tief durch, schulterte meine Tasche und entspannte mich endlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 07, 2015 6:22 pm

cf: vor der Schule



Ich bemerkte nicht das ich plötzlich viel langsamer fuhr als die anderen, doch es war ja schließlich auch keine Rally die wir hier veranstallteten.
Wir kamen als letzte an unserem Ziel an. Ich stieg aus und öffnete den Kofferraum um Elenas und meine Taschen heraus zu holen. Beide trug ich zum Haus hoch und wartete bis Jeremy die Tür geöffnet hatte.




tbc: die Veranda

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 07, 2015 8:29 pm

cf: vor der Schule



Nach und nach kamen alle Beteiligten an. Darunter auch Tyler und ich. Dieser parkte dann seinen Wagen und kurz nach ihm bequemte auch ich mich aus dem Wagen. Ich lächelte leicht, als ich seinen Kommentar hörte. "Hey, du wirst doch wohl nicht schlapp machen, oder?" fragte ich ihn. "Ist alles okay?" Er gähnte vor sich hin. Zum Glück steckte er mich damit nicht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 8:35 am

cf: Vor der Schule

Wie jeder der aus dem Auto stieg und sich streckte tat ich dies auch und atmete die frische Luft in meine Lungen.
Mein Blick fiel auf den Steg und ich guckte dann Stefan an..
Es war ein Fehler ja aber Damon wusste das ich sehr vieles mit Stefan teilte.
Doch dann schüttelte ich mich und ging neben Damon er der unsere Taschen in der Hand hatte.

tbc: die Veranda

_________________


Zuletzt von Elena Gilbert am Do Jan 08, 2015 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 8:46 am

cf: Vor der Schule

Ich ging neben Jeremy her und guckte immr wieder wo Nora war und diese war Gott sei Dank in der Nähe...
Mein Gefühl ließ mich nicht los das hier was schlimmes passieren würde...
Vorallem nicht weil ich Katherine sah...
"Jer ich muss mir dir reden" flüsterte ich ihm ins Ohr und tat so das es für die anderen aussah wie ein Kuss auf´s Ohr.


tbc: Die veranda vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 10:15 am

Ich verließ den Wagen und holte das Gepäck aus dem Kofferraum.
Jeremy schloß die Haustür auf und alle versammelten sich langsam auf der Vernda um ins Haus zu gehen. " Komm , keine Angst auch wenn sie ab und zu etwas wild wirken , sie beißen nur selten." scherzte ich .



tbc: die Veranda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 10:21 am

"Ehmm ja alles klar ." sagte ich und holte dann unser Gepäck aus dem Wagen , so wie alle anderen auch. "Und NEIN ich werde nicht schlapp machen. Ich habe heute noch einige vor ." ich zwinkerte ihr zu. dann gig ich zu ihr um mit ihr zusammen zum Haus hoch zu gehen.




tbc: die Veranda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 10:32 am

cf: vor der Schule



Wir parkten ein ganzes Stück entfernt und beobachteten wie die Wagen alle vor einem Haus unmittelbar an einem großen See anhielten. "Da haben wir das Reiseziel." sagte ich zu Katherine. "Und nun ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 10:49 am

Ich folgte Jeremy und Bonnie und stand dann hinter ihnen und wartete bis wir das Haus betreten konnten.



tbc: die Veranda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 10:57 am

Ich lief nun auch zu der Veranda und stellte mich auf die unterste Stufe um nicht mitten im Gedränge zu stehen.



tbc: die Veranda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 11:14 am

Ich lachte leise. Ja nicht zu laut, um die Idylle nicht zu stören, was irgendwie fehl am Platz gewirkt hätte. "Vielleicht beisse ich ja zurück..." zwinkerte ich und folgte Ric dann hinter den anderen her, zum Haus.

tbc: Die Veranda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 6:33 pm

Sollte ich ihm das nun glauben? Ich entschied mich es zu tun. Dann beobachtete ich ihn, als er unser Gepäck holte. "Soso, hast du das? Kann der Herr auch etwas präziser werden?" fragte ich ihn grinsend, während wir den anderen dann folgten.




_________________


Zuletzt von Caroline Forbes am Fr Jan 09, 2015 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jan 09, 2015 10:04 am

Nachdem Jer die Tür geöffnet betraten wir alle nacheinander das Haus.
Auch ich stellte meine Tasche auf den Boden im Wohnzimmer. Dann schaute ich ob auch Jill mit hinein gekommen war.




tbc: der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jan 09, 2015 10:10 am

"Später , wenn wir allein sind erfährst du all meine Geheimnisse ." flüsterte ich ihr zu und lächelte sie an. Ich trat durch die offene Tür.




tbc: der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jan 09, 2015 10:24 am

Ich wartete bis alle im Haus waren und dann erst ging auch ich hinein. Das Haus war wirklich sehr schön . Jetzt wartete ich darauf das Elena uns die Zimmer zu wies.




tbc: der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jan 09, 2015 11:31 pm

"Versprochen?" fragte ich ihn und folgte ihm. Dabei hatte ich ein fettes, großes Lächeln im Gesicht kleben. "Aber lass dann ja keine schmutzigen Details aus." murmelte ich ihm noch zu.




Tbc: Wohnbereich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 12, 2015 2:34 pm

cf: Vor der Schule

Ich nickte und grinste bitter böse.
"Ich würde sagen wir manipulieren und ein Haus zurecht" und zeigte auf das Haus was direkt gegenüber dem Hause der Gilberts war es trennte nur der See unser Ziel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 13, 2015 10:31 am

Die Idee war gut und ich folgte ihr zurück zum Wagen. Die Tage hier würden ganz sicher sehr interessant werden. Zusammen fuhren wir dann los bis Katherine ein Haus fand , das sie für perfekt hielt.



tbc: Ferienhaus am See ( von Katherine besetzt )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 15, 2015 9:10 pm

Wir fuhren schnell zu dem Häuschen und nicht allzu lange gehörte es uns.
Auf eine tolle Zeit, schmunzelte ich mir selbst zu.

tbc: Das ferienhaus am See (Wird von Katherine besetzt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern