Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 9:48 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Jun 17, 2014 11:05 am

cf: Vor dem Anwesen

Ich schloß dieTüre nacht ihrem eintreten und guckte mich selbst um.
Wurde aus Niklaus ein Innenaustatter?
"So... hier wohne ich dann" gab ich bescheiden zu.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:57 am

cf: Vor dem Anwesen


"WOW , ich dachte mir ja schon das DU ein reicher Knabe bist , aber DAS hier finde ich einfach...... WOW !!!" ich bekam immer größere Augen.
"Sag mal wieviele Leute wohnen hier und habt ihr ANgestellte ?" überschüttete ich ihn mit Fragen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Jun 28, 2014 8:59 pm

Ich hob eine Augenbraue hoch und wunderte mich ob sie wohl einfach durch mich an Geld kommen wollte.
"Nur meine Geschwister und ab und zu Klaus Lakaien. Angestellte brauche wir nicht weil wir eh nicht zuviel Dreck machen wenn du verstehst was ich meine." Zwinkerte ich zu.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:07 pm

Ich war mehr als nur beeindurckt. "Ich verstehe schon was du meinst." ich lächelte ihn verführerisch an. "Und wo ist nun dein Zimmer ?" fragte ich ihn und zeichnete mit meinem Zeigefinger Kreise auf seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:29 pm

Ich nahm ihre Hand von meiner Brust, ich hörte etwas was mir bekannt vor kam aber ich war mir nicht wirklich sicher ob das was stimmte oder nicht.
Keine Ahnung was da war aber irgendwas war das.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Jun 30, 2014 3:17 pm

Was war denn jetzt los mit ihm ? Fragend sah ich ihm in die Augen.
"Willst du es mir nicht zeigen ?" wollte ich dann wissen .
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 12:43 pm

Ich konzentrierte mich wieder auf meine Begleitung und nickte.
"Wenn du unbedingt willst" zwinkerte ich ihr zu.
Gerade als ich hoch gehen wollte klingelte jemand an der Tür.
Die schon etwas schwere Türe knackste als ich diese aufmachte.
"Ach was ein Schock" gab ich nur von mir.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 10:39 am

Wir wollten gerade in Richtung Treppe gehen , als es an der Tür klingelte. Musste das jetzt sein ? Ungeduldig schaute ich Kol hinterher, als er die Tür öffnete. Begeistert schien er nicht zu sein.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 1:44 pm

Sie schob mich zur Seite und ich merkte wie es in mir brodelte.
"Bin ich der Papst? Und NEIN Niklaus ist nicht da! Also Auf Nimmer Wiedersehen" gab ich schroff von mir.
Diese Psycho Tante hatte mir gerade noch gefehlt.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Jul 04, 2014 11:51 am

Wer war DAS denn. Kol war echt nicht begeistert und die Tussie benahm sich beinahe so , als wenn sie ein Recht hatte hier zu sein. Ich blieb auf Abstand stehen und hoffte das Kol diese Person schnell wieder los wurde.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Jul 04, 2014 11:53 am

cf: vor dem Anwesen




Kol war nicht gerade freundlich , aber das waren Finns Geschwister noch nie gewesen. Es schmerzte mich auch nach 1000 Jahren noch das sie mich immer als nicht würdig erachtet haben. Aber ich tat so , als wenn mich Kols Abfuhr nicht interessierte. "Ach habe ich Euch etwa gestört ?" fragte ich scheinheilig. Ich würde mich von ihm nicht einfach rauswerfen lassen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 4:53 pm

"Ob du störst? Komm schon Sage du störst IMMER! Selbst Finn ist oder sollte ich eher sagen war genervt von dir" verschränkte ich die Arme vor meiner Brust.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 10:12 am

Kol schien diese Frau sehr gut zu kennen. WER war SIE ? Ich musterte sie und hoffte das er sie bald aus dem Haus werfen würde . Wir hatten doch etwas viel interessanteres zu tun.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 10:15 am

Ich lächelte Kol an "Und DU Kol warst schon immer ein charmanter Lügner ." wieß ich ihn zurück. Ich stolzierte durch die große Halle und sah auch das Mädchen das auf Kol wartete.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Jul 11, 2014 10:05 pm

Ich hielt sie nicht gerade sanft am Oberarm fest und zerrte sie zu mir.
"Hör auf so zu tun als wärst du willkommen Sage! Und jetzt verschwinde" zischte ich sie an und merkte wie es in mir einfing vor Wut zu kribbeln.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 9:11 am

Jetzt wurde es interessant.
Würde sie jetzt verschwinden ? Sauer würde ICH Kol NIE auf mich machen wollen. Er konnte bestimmt eine Menge Schaden anrichten in seiner Wut.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 9:14 am

Kol packte mich grob am Arm und zog mich dicht an sich heran. Ich blickte ihn wütend ins gesicht. "Lass mich gefälligst los Kol." zischte ich ihn an und entzog ihm mit Wcht meinen Arm. "Ich lasse mich von dir nicht mehr herumkommandieren. Dein Bruder und ich sind schließlich zusammen gewesen und DAS kann mir keiner von euch nehmen. Finn war nicht so ein mieser Spießer wie ihr anderen , wir haben uns geliebt und ich WILL endlich wissen , wo dein scheußlicher Bruder ihn beerdigt hat." beinahe schrie ich ihn schon an.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 2:30 pm

Ich lachte ihr gehässig ins Gesicht.
"Ja ihr WART W-A-R-T ein Paar Sage. Du wagst es UNS Spießer zu nennen aber DEIN Finn hat Opferlamm gespielt" zwinkerte ich ihr zu und zeigte ihr wo es rausging.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:13 pm

Kol zeigte diesem frechen Biest wo die Tür war und wollte sie hinaus bringen. Ich musste wirklich lächeln , denn sie wollte nicht gehen .
Aber ich wollte das sie endlich verschwand , also war ich froh das Kol es genauso sah.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:18 pm

Ich wehrte mich mit Händen und Füßen gegen diesen Ur Vampir.
Ich wollte nicht das Haus verlassen , ohne vorher mit Klaus gesprochen zu haben.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Jul 14, 2014 11:11 am

"Klaus ist nicht hier und jetzt zieh Leine und nimm die Schnur mit" schrie ich sie förmlich an.
Sie sollte gehen bevor ich noch richtig ausrasten würde
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 9:48 am

Sie ging nicht .Ich war mir sicher das sie das auch freiwillig nicht tun würde.
Kol schrie sie an ,das dieser Klaus nicht hier wäre und sie verschwinden sollte.
So böse wollte ich ihn nie sehen wenn es gegen mich gerichtet wäre.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 9:49 am

"Ach und warum sollte ich dir das glauben ?"fragte ich ihn.Ich würde einem Ur Vampir kein einziges Wort mehr glauben. Außer meinem Finn waren sie alls samt Lügner und Betrüger.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:45 am

"Mein Gott Sage, bist du so blöd wie du aussiehst? Er ist NICHT hier. Ruf ihn an oder stalke ihn wie du unseren Bruder gestalkt hast" ich bäumte mich auf denn es war 5 vor 12.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der eingangsbereich
» der eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das anwesen von Klaus-

Bildgröße ändern