Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Mai 17, 2015 1:39 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, wir halten uns an den Plan." antwortete ich leise. Dann kam Caroline aus dem Haus und sprach mit Tyler. Bei ihrem Anblick musste ich schlucken, sie war wie immer wunderschön. Doch ließ ich mir meine Gedanken gegenüber Rebekah nicht anmerken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Mai 20, 2015 2:09 pm

Ich schubste ihn an und schüttelte den Kopf.
"Denk nicht mal dran, vielleicht willst du ir das nicht mitteilen aber ich weiß was abgeht Nik" grinste ich ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Mai 21, 2015 9:09 am

Ich sah meine Schwester gespielt verständnislos an.
"Ich weiß nicht wovon du sprichst." sagte ich und schlich dann weiter vorwärts.
"Wir warten bis sie alle so weit in Stimmung sind und schnappen uns Damon."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Mai 23, 2015 1:07 pm

Ich schubste ihn sanft an und grinste.
"Wird nicht allzu lange dauern hab ich das Gefühl" mir verging das Grinsen einfach nicht und ich konnte es kaum erwarten Damon zu quälen für all das was er mir und meiner Familie angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Mai 24, 2015 1:26 pm

Ich nickte nur und dann schlich ich mich im Schutze der goßen Bäume und Gebüsche noch ein Stück näher an das Haus heran.Ich hoffte das es nicht mher so lange dauern würde , denn ich lauerte nicht unbedingt so gerne herum und beobachtete andere dabei wie sie Spaß hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Mai 28, 2015 5:22 pm

Ich bekam das Gespräch mit und zog die Mundwinkel nickend nach unten.
"Da scheint deine Caroline aber sehr angespannt zu sein wenn du mich fragst" sie war gegen Elena?
Braves Mädchen, dann würde der Plan noch mehr Spaß machem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Mai 29, 2015 10:07 am

Sollten wir einfach schon mal los schlagen ? Oder noch etwas warten ? Ich war gerade nicht so ganz schlüssig. "Was meinst du Schwester, ist es an der Zeit ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jun 02, 2015 8:22 pm

Ich wusste es gerade nicht aber nickte einfach.
"Lass es uns tun" grinste ich und guckte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jun 03, 2015 10:04 am

Ich nickte ihr ebenfalls zu und dann schlich ich auch schon näher an das Haus heran. Ich wollte aber noch abwarten bis Tyler und Caroline ebenfalls im Haus waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jun 04, 2015 12:39 pm

Gerade als wie ein Stück vorgingen, kamen Damon und seine Sippschaft raus jedoch ohne Elena.
Wo war denn der Anhängsel?
"Verdammt Niklaus, die ruinieren unseren Plan" gab ich ihm wütend zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jun 05, 2015 10:21 am

Ich schüttelte den Kopf. "Ach warum denn das ? Elena braucht nicht dabei zu sien , wenn wir uns den kleinen Damon schnappen wollen. Ob wir ihn nun drinnen oder hier vor dem Haus mitnehmen , das ist doch völlig egal."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jun 05, 2015 8:10 pm

Ich grinste ihn an und nickte.
"Ja hast ja Recht, wie immer" grinste ich und konnte es kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jun 06, 2015 11:03 am

"Gut das du es einsiehst ." ich nickte ihr noch mal zu und schon waren wir nicht mehr weit vom Haus entfernt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jun 06, 2015 10:45 pm

Damon ging wieder rein und jetzt standen wir schon so gut wie vor dem haus.
"Bereit? Dann mach du den ersten Schritt" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jun 07, 2015 2:43 pm

Wir waren schon sehr nahe an dem Haus angekommen.
Doch gerade als ich los schlagen wollte , ging Damon zurück ins Haus. "Verdammt , wir warten bis er wieder raus kommt ." zischte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jun 16, 2015 10:41 pm

Ich wollte schon aufspringt doch Nik hielt mich davon ab.
"Das kann dich nicht sein verdammte Scheiße" fluchte ich von mir hin.,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jun 17, 2015 11:22 am

" Hey jetzt mal ruhig , kleine Schwester. Er läuft uns nicht davon . Er weiß ja nicht was ihm hier draußen blüht." erinnerte ich sie. Dann schließlich nach gar nicht so anger Zeit , kam der kleine Vampir wieder zurück und ich nickte Rebekah zu. "Na was habe ich gesagt ?" jetzt gab ich ihr ein Zeichen das es los gehen konnte.




tbc: die Veranda vor dem Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jun 21, 2015 1:34 pm

Ich klatschte leicht in die Hände und grinste.
"Los gehts" folgte ich meinen Bruder und konnte es kaum erwarten.

tbc: die Veranda vor dem haus,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Aug 15, 2015 10:02 am

cf:der Wohnbereich


Draußen holte ich erst mal tief Luft. Wie konnte dieser nette kleine Ausflug nur so aus dem Ruder laufen ? Am Auto wartete ich auf Tyler und Jill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Aug 15, 2015 10:04 am

cf: der Wohnbereich



Ich machte mir jetzt um Caroline UND diese neue Jägerin Sorgen. Wie sollten wir Caroline und Damon retten , ohne das Jill das mit meinem Wolf herausfand und das die beiden Salvatores Vampire waren ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Aug 15, 2015 10:52 am

cf: Wohnbereich

Draussen sah ich mich kurz nach allen Seiten hin um. Berufskrankheit. Aber alles schien still, nichts lauerte auf uns, also wandte ich mich meinen beiden 'Mitjägern' zu, von denen Tyler aussah, als hätte er gerade einen Geist gesehen. Ich klopfte ihm kameradschaftlich auf die Schulter und schenkte ihm ein zuversichtliches Lächeln. "Hey, wir kriegen das schon hin. Wir holen Caroline und Damon zurück. Unbeschadet!"
Ric sah auch nicht viel begeisterter aus aber ich verstand das, oder glaubte es zumindest. Immerhin waren wir zum Urlaub machen hergekommen und jetzt das. "Also...Ihr setzt mich am Motel ab, holt euren Kram, ich hole meinen und den Landrover und anschliessend treffen wir uns wieder hier? Oder wie machen wir's?" Ich sah zwischen den beiden hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Aug 16, 2015 1:57 pm

Ich stieg in den Wagen ein und öffneten den beiden die Türen. "OK, wir setzen dich zerst ab und DU willst dann mit deinem Auto hier her zurück fahren ?" fragte ich Jill. Währenddessen startete ich den Motor und fuhr los.


tbc: vor dem Motel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Aug 16, 2015 2:00 pm

Jill war ja der Meinung weitere Jäger vor sich zu haben. Ich nickte ihr kurz zu und stieg dann hinten auf den Rücksitz . Ric fragte Jill wie sie wieder hier zum See kommen würde.




tbc: vor dem Motel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Aug 17, 2015 11:28 am

Ich nickte. "Ja, oder denkst du, das ist keine gute Idee?" War ja nicht so, dass ich hier irgendetwas einfach bestimmen wollte.
Kurz sah sich zu Tyler, der sich schweigsam gab. Er war noch recht jung und wahrscheinlich unerfahren, was mich ein bisschen an mich selbst erinnerte, als ich vor einigen Jahren zu meiner Gruppe gestossen war. Und jetzt war ich allein... Ich hoffte, Tyler würde dieses Schicksal erspart bleiben.

tbc: Vor dem Motel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Aug 24, 2015 9:54 am

cf: vor dem Salvatore Anwesen


Als ich den Wagen wieder vor dem Haus am See abstellte , war von Jill noch nichts zu sehen . Ob sie den Weg doch nicht so einfach zurück gefunden hatte ? Ich stieg aus und nahm meine Tasche mit den Waffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern