Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 19, 2015 10:30 am

cf: Gästezimmer Nr.1


Mir war ja schon klar gewesen das es hier nicht so einfach werden würde. Aber ich musste das machen. Ich konnte den beiden ja nicht für immer aus dem Weg gehen. Ich trat aus der Tür und machte einige Schritte . Dann blieb ich stehen und sah mich um. Ich hatte das unangenehme Gefühl beobachtet zu werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 19, 2015 1:04 pm

cf: Gäste Einzelzimmer Nr. 4

Frische Luft! Würde gut tun, hm? Um endgültig wach zu werden beispielsweise. Und die Luft war hier draußen, in dieser nahezu perfekten Idylle, besonders gut. Gott, wie sehr ich einen Kaffee gebrauchen könnte, aber man konnte nicht alles haben.
Offenbar wollte noch jemand seine Müdigkeit vertreiben, denn nachdem ich das Häuschen verlassen hatte, bemerkte ich, dass ich nicht alleine war. Ich sollte ihn ignorieren, oder? Sicher wollte er seine Ruhe haben... Aber dann fiel mir wieder ein, dass das hier eine Art 'Gruppenausflug' war, also gesellte ich mich einfach mal an die Seite des Typen. "Hey ähm...Stefan, richtig?" Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln, während ich mir eine Strähne meines roten Haars hinters Ohr schob.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 20, 2015 10:04 am

Dann sprach mich jemand an und ich drehte mich um. "Äh , Ja Stefan und Du bist Jill stimmts ?" ich lächelte sie an .
Das Elena und Damon das Haus verließen bemerkte ich nicht.
"Und willst du auch etwas durch die Gegend streifen ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 20, 2015 1:11 pm

"In voller Grösse." gab ich zurück, während ich sein Lächeln studierte. Nett. Mir fiel wiedermal auf, dass hier nur gutaussehende Typen rumzulaufen schienen. Und ich war mittendrin... Wenn das kein Glücksfall war!
"Ja." gab ich dann zurück und sah mich kurz um. "Ich krieg die Natur nur selten zu Gesicht, da muss ich das nutzen." Meine Aufmerksamkeit lenkte sich wieder auf Stefan. "Warst du schon öfter hier?" Vielleicht hätte er ja Bock, ein Stückchen mit mir zu laufen, hmhm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 21, 2015 9:24 am

cf: Gästezimmer Nr.2


Vor dem Haus sah ich Stefan der mit Jill sprach. Ich winkte ihnen zu und nahm dann Caroline an der Hand. "Lass uns einfach mal in diese Richtung gehen." sagte ich und lief nach rechts um das Haus herum , direkt auf den Wald zu.


tbc:die kleine Waldlichtung in der Nähe des Gilbert Hauses
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 21, 2015 9:41 am

Ich senkte kurz meinen Blick. Dann sah ich wieder auf und nickte. "Mhmm, ja ich war schon hier." antwortete ich ihr. Ich hob die Hand um Tyler und Caroline zu grüßen , die gerade aus dem Haus kamen. "Wollen wir zum See runter gehen ?" fragte ich Jill.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 21, 2015 12:58 pm

Der Typ, dessen Namen ich mir nicht merken konnte, trat mit seiner Freundin aus dem Haus und winkte uns zu. Leicht grinsend hob ich meine Hand ebenfalls zum Gruß, ehe ich mich wieder Stefan zuwandte. Er wirkte für den Bruchteil einer Sekunde...betrübt. So als wär meine Frage nicht ganz sooo gut angekommen. Ups...? Aber dass mit Stefan sowieso irgendwas im Busch war, hatte mir Damons Verhalten ja schon gezeigt. Und Elena wirkte auch immer irgendwie leeeicht verunsichert, wenn der Name 'Stefan' fiel. Weckte meine Neugier! Und neugierig war ich schon von Berufswegen her... Das musste ich wohl auch sein.
"Gerne!" grinste ich und hakte mich einfach mal bei ihm unter. "Und auf dem Weg dorthin, darfst du mir erzählen, ob und wo man hier morgens einen anständigen Kaffee herkriegt." War wichtig!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 21, 2015 5:02 pm

Cf: Gästezimmer 2



Unten angekommen, tat ich es Tyler gleich und winkte denn anderen ebenfalls fröhlich zu, ehe er meine Hand nahm und mich entführen wollte. "Mit dir würde ich überall hingehen." flüsterte ich, während wir uns Schritt für Schritt auf den Wald zubewegten.




Tbc: kleine Waldlichtung in der Nähe des Gilbert Hauses

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 21, 2015 7:07 pm

Ich musste ebenfalls lächeln , sie war erfrischend und kam mir so unbelastet vor. Es war nett sich mal mit jemanden zu unterhalten der mit diesem ganzen Kram um mich herum nichts zu tun hatte.
"Kaffee ? Also ich nehme mal stark an das wir welchen in der Küche finden werden. "Elena , Bonnie und Caroline sind wahre Koffein Junkies ." verriet ich ihr. Wir näherten uns dem großen See und ich führte sie hinaus auf den Steg.


tbc: der Steg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 21, 2015 7:36 pm

"Das klingt doch schonmal gut." Küche, ja, wo auch sonst. In einem normalen Haus, in dem normale Menschen lebten, befand sich Kaffee eben in der Küche. Wie lange war's her, das sich mich zuletzt unter normalen netten Leuten befunden hatte...!? Schien Ewigkeiten zurückzuliegen.

tbc: Der Steg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Feb 16, 2015 10:51 am

cf: die kleine Waldlichtung in der Nähe des Gilbert Hauses


"Willst du die Party hier draußen steigen lassen , oder drinnen im Haus ?" war meine erste Frage an sie. Ich war ja eher für drinnen , aber ich überließ er ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Feb 16, 2015 8:19 pm

Cf: kleine Waldlichtung in der Nähe des Gilbert Hauses


Hand in Hand marschierten wir zurück zum Haus. Klar war es schade dass wir unseren geheimen Platz zurückließen, aber die Zeit dort hatte sich auf jeden Fall gelohnt und wenn es nach mir gehen würde, würden wir morgen dahin zurückkehren. Außerdem konzentrierte ich mich nun lieber auf die Vorbereitungen der Party, die für uns alle ein Highlight werden sollte. "Wie wäre es mit drinnen UND draußen?" Breit grinste ich ihn an. "Oder zuerst draußen und später verlegen wir alles ins Haus."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Feb 17, 2015 10:37 am

Ich überlegte kurz "Du hast natürlich recht , es ist eine gute Idee." gab ich zu und sah dann Elena un Damon die aus dem Schuppen neben dem Haus kamen. Doch die beiden machten sich sofort wieder auf und davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Feb 17, 2015 3:09 pm

"Ach ehrlich? Oder sagst du das jetzt nur, damit für dich vielleicht noch eine weitere Belohnung rausschaut?" Aber ich hatte mir das jetzt so in den Kopf gesetzt und würde garantiert nicht mehr anders darüber entscheiden. Dann fiel mein Blick ebenfalls auf Elena und den Vampir-Gigolo. Ich konnte nicht anders, als die Augen über die beiden zu verdrehen und mein Gesichtsausdruck wirkte auf einmal total genervt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Feb 18, 2015 10:51 am

Carolines Blick verfinsterte sich sofort , als sie ebenfalls Damon erblickte. Ich konnte sie gut verstehen. Wenn Blicke töten könnten , dann lege der vampir schon lange am Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Feb 18, 2015 5:34 pm

"Ich hoffe nur er wird sich bei der Party zusammenreißen." murmelte ich vor mich hin, nachdem er mit Elena im Haus verschwunden war. Dann blickte ich wieder zu Tyler.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Feb 19, 2015 9:45 am

Ich brummte etwas vor mich hin. Damon sollte sich nicht wagen Caroline die Party zu verderben, dann würde ich aber echt ungemütlich.
"Da können wir nur hoffen ."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Feb 19, 2015 5:16 pm

Damon war ja leider überhaupt nicht dafür bekannt, sich benehmen zu können. Doch ausladen konnte ich ihn auch nicht. Irgendwie gehörte er ja dazu. Vor allem würde Elena sicher nicht wollen, dass er nicht dabei wäre. Allein der Gedanke daran brachte mich schon beinahe wieder dazu mit den Augen zu rollen. "Aber falls etwas schief geht, wirst du dich  nicht mit ihm anlegen, okay?" Ernst schaute ich Tyler an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Feb 20, 2015 10:30 am

"DA verlangst du aber wirklich viel von mir Caroline." doch da ich ihr den Abend nicht verderben wollte , nickte ich.
"Gut , ich verspreche as ich es wirklich versuchen werde." mehr war einfach nicht drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Feb 20, 2015 8:49 pm

Er würde es versuchen? Ich war da etwas skeptisch. Es nur zu versuchen, reichte mir irgendwie nicht. "Ich will nur nicht, dass er dich verletzt, das ist alles. Es soll doch ein wunderbarer Abend für uns alle werden. Einer, der so gut es eben geht gewaltfrei abläuft."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Feb 21, 2015 9:58 am

Ich grummelte vor mich hin . Aber sie hatte ja recht, also gab ich nach . "Ich werde ihn einfach so gut es geht ignorieren , ok ?" war mein Zugeständnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Feb 21, 2015 1:54 pm

Natürlich vernahm ich sein Grummeln, doch für mich war es eben wichtig, dass er sich nicht mit Damon anlegte. Zwischen den beiden herrschte so schon genug dicke Luft. Doch mehr als dass er ihn so gut es eben möglich war, ignorieren würde, konnte ich wohl nicht verlangen. "Na das ist ja schon mal was. Also, keine Schlägereien oder einen sonstigen Aggressionstrip während der Party. Dasselbe sollten wir Damon wohl auch noch verklickern. Er hat sich auch an die Regeln zu halten!" Auch wenn ihn diese wahrscheinlich gar nicht weiter kümmerten. Wieso musste dieser Vampir auch so schwierig sein?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Feb 22, 2015 1:01 pm

"Glaubst du das ihn irgendwelche Regeln kümmern ? Sag es Elena und DIE soll es ihm sagen , auf SIE wird er amehesten hören." war ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Feb 22, 2015 3:26 pm

Ohne überlegen zu müssen, schüttelte ich mit dem Kopf. Natürlich kümmerten Damon keine Regeln. Und da ich wollte, dass diese Party ein unvergessliches Erlebnis im positiven Sinne werden würde, musste ich nachher mit Elena sprechen. Mein Lieblingsthema war der Vampir-Gigolo vom Dienst zwar nicht gerade, aber was sein musste, musste eben sein. "Gut, ich werde nachher mit Elena reden. Sie soll ihm die Regeln eintrichtern. Ich habe sie dir eingetrichtert und ich weiß, dass du dich daran halten wirst." Ich schenkte ihm ein zuversichtliches Lächeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Feb 23, 2015 11:34 am

Ich wiedersprach ihr mal besser nicht , denn Car konnte ziemlich fuchtig werden , wenn man ihr nicht Recht gab. Ich wollte meine Belohnungen nicht gefährden.
"Du wirst es schon schaffen , da habe ich keine Bedenken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern