Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Apr 04, 2015 1:12 pm

Ich hielt das Handy hoch. "Eine nachricht von Elena." antwortete ich Caroline. Was ich auch von Caroline nicht richtig fand war das sie nur von Elena und mir sprach. Alle vergaßen dabei was Damon fühlen musste. Caroline dachte nicht daran , dass mein Bruder auch Gefühle hatte und in Sachen Liebe war er sehr empfindlich , was ich sehr gut verstehen konnte , nachdem was wir alles schon durchgemacht hatten.
"Es ist auch Damon gegenüber sehr unachtsam. Er ist gerade schließlich ihre angebliche Nr.1 "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Apr 04, 2015 7:10 pm

Na wunderbar, eine Nachricht von Elena. Was war nur in sie gefahren? Ihr kompletter Gefühlshaushalt machte noch unseren ganzen Ausflug kaputt. Die ganze Zeit über war sie wie eine Klette an Damon gehangen und jetzt, wo wir hier waren, ließ sie so eine Bombe platzen. "Das habe ich ihr doch gesagt, Stefan. Dass es euch beiden gegenüber nicht fair ist. Ich verstehe sie gerade wirklich nicht. Nichts für ungut, aber sie war so fixiert auf deinen Bruder gewesen und dann auf einmal von heute auf morgen ist sie so strange drauf, wie jetzt." Ich schüttelte den Kopf. "Was willst du ihr antworten?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Apr 04, 2015 9:33 pm

cf: der Platz an dem Elena und Jeremy als Kinder spielten

Von weitem sah ich das Care und Stefan da standen, er hatte das Handy in der Hand und ich wusste nun nicht wo ich hingehen sollte damit ich meine Tasche packen konnte...
Vermutlich rochen sie mich schon oder sowas...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Apr 05, 2015 2:33 pm

Das Elena in der Nähe war bemerkte ich nicht . Viel zu sehr war ich damit beschäftigt zu versuchen diese Wendung zu begreifen.
"Was wenn sie Damon auch eine Nachricht geschickt hat ?" meine Augen wurden größer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Apr 05, 2015 6:46 pm

"Das könnte gut möglich sein." erwiderte ich leicht nickend auf Stefan's Aussage. Auch ich bemerkte Elena nicht. Ich schaute mich auch ehrlich gesagt nicht nach ihr oder sonst jemanden um. "Sie ist echt komisch drauf." Es kam echt langsam so rüber, als ob sie mit beiden Salvatore-Brüdern spielen würde, sowie Katherine es getan hatte. "Und unser ganzer Ausflug leidet darunter." beschwerte ich mich, ehe ich leise seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Apr 06, 2015 5:42 pm

Ich ging auf sie zu, das war der einzige Platz wo ich ins Haus kommen konnte um meine Sache zu packen..
"Stefan, Care" nickte ich und guckte auf den Boden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Apr 07, 2015 11:01 am

"Elena." sagte ich ebenfalls leise. Sie sah niedergeschlagen aus und ich fragte mich wie ds so weit kommen konnte. Sie hatte doch selbst gewählt und so wie ich Damon gesehen hatte, war er nett und aufmerksam ihr gegenüber gewesen. So ganz der Damon den ich mir als Bruder zurück gewünscht hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Apr 07, 2015 6:58 pm

Während ich mich insgeheim weiter darüber aufregte, dass das alles hier den Bach runterging, vernahm ich Schritte und dann kam auch schon Elena auf uns zu. "Hey." Mehr sagte ich nicht zu ihr und schaute sie dabei bewusst nicht an. Ich hatte das Gefühl, das zwischen uns eine gewisse dicke Luft herrschte seit dieser Konversation oben im Zimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Apr 08, 2015 6:55 pm

Ich musste meine Tränen zurück halten und das Gesicht musste ich so gut es ging zu verstecken wissen.
Ohne was anderes zu sagen ging ich rein und ging in mein Zimmer, aus dem Wohnzimmer kam mir Damon´s Stimme zu Ohren und es versetzte mir einen Stich zu wissen das er mit dieser dummen Kuh alleine war.
Erst Stefan dann er? Klang ganz nach mir.
Meine Schritte versuchte ich so leise es ging zu vollziehen.

tbc; Elena´s Zimmer

_________________


Zuletzt von Elena Gilbert am Di Apr 14, 2015 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Apr 09, 2015 4:16 pm

Elena mied unsern Blick und verschwand schnell im Haus. Ich wusste auch nicht wie ich jezt mit ihr umgehen sollte.
"Wir müssen ihr Zeit geben sich zu sammeln. Willst du gleich noch mal mit ihr reden ?" fragte ich Caroline

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Apr 09, 2015 6:27 pm

Nach wie vor schaute ich überall hin, nur nicht zu Elena. Sie sagte aber auch nichts mehr und lief mit eiligen Schritten zurück ins Haus. Lange hatte sie sich ja nicht bei uns aufgehalten. "Mit ihr reden? Lieber würde ich sie packen und mal ordentlich durchschütteln." gab ich zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Apr 10, 2015 11:18 am

Ich versuchte mich an einem Lächeln, was aber nicht besonders glaubhaft rüber kam. "Versuch es noch mal. Ansonsten befürchte ich das die Party nicht so toll werden wird."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Apr 10, 2015 5:38 pm

Wollte ich das überhaupt? Am Ende würde ich ja doch nur wieder das Falsche sagen. Außerdem war ich auch etwas sauer auf Elena. "Die Party wird toll werden!" behauptete ich vollkommen stur. "Aber ob es etwas bringt jetzt sofort nochmal mit ihr zu reden, steht in den Sternen. Ernsthaft, sie wird mir sowieso nicht zuhören. Vorhin habe ich schon das Falsche gesagt. Darum hätte ich sie eben lieber durchgeschüttelt, bis sie endlich wieder normal tickt. Denn so wie sie jetzt drauf ist, ist sie unausstehlich. Sorry für die Wortwahl, aber so liegen die Dinge."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Apr 11, 2015 10:53 am

"Dann warte noch etwas , bis du es noch mal bei ihr versuchst. " lenkte ich ein und setzte mich auf die Stufen der Veranda. Tyler schlief auf einem Stuhl etwas abseits.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Apr 11, 2015 8:41 pm

Ohne es verhindern zu können, rollte ich mit den Augen. "Von mir aus." sagte ich wenig begeistert. Ob das nicht sinnlos war? Aber gut, fürs Erste sollte Elena noch etwas Zeit alleine haben. Konnte sie sich nicht einfach auch amüsieren anstatt alles kaputt zu machen? Ich seufzte leise, ehe ich mich neben Stefan setzte. Erst jetzt bemerkte ich Tyler, der schlief. "Der Arme muss wohl ziemlich müde sein. Er hat das alles hier aufgebaut." murmelte ich vor mich hin und lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Apr 12, 2015 2:40 pm

Auch ich lächelte als ich das leise Schnarchen des Werwolfs hörte.
"Ja das hat er sehr gut gemacht ." müde streckte ich meine Beine aus
lehnte mich an die obere Stufe an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Apr 12, 2015 3:59 pm

"Mehr als nur sehr gut." korrigierte ich Stefan's Worte. "Ich glaube ich kann ihn öfter als meinen persönlichen Assistenten einspannen." fügte ich noch mit einem kleinen Lächeln hinzu. Sollte ich ihn aufwecken? Nein, er hatte sich eine kleine Pause verdient. Also entschied ich mich dazu, ihn fürs Erste noch etwas Ruhe zu gönnen. Außerdem sah er süß aus, wenn er schlief. Und je länger ich ihn beobachtete, desto mehr schien auch ich müde zu werden. Ohne es zu wollen, gähnte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Apr 13, 2015 10:30 am

"Vielleicht solltest du dich auch etwas hinlegen , damit du für die Party wieder fit bist." schlug ich ihr vor. Sie schien auch nicht mehr ganz so gut drauf zu sein. Wir alle hatten die Nacht durchgemacht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Apr 13, 2015 7:32 pm

"Hinlegen? Ich bin doch überhaupt nicht müde. Ich bin fit genug." behauptete ich stur. Ich wollte mir gerade keine Müdigkeit anmerken lassen, doch dann gähnte ich erneut. Ich konnte es nicht verhindern. "Sorry." entschuldigte ich mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Apr 14, 2015 10:16 am

"Caroline , warum flunkersst du mich an ?" fragte ich sie. "Du wirst noch deine eigene Party verschlafen , wenn du nicht etwas vernünftig bist ."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Apr 14, 2015 7:25 pm

Ich schluckte, denn er hatte mich ertappt. Ich war wirklich etwas erschöpft. Aber dadurch würde ich dennoch niemals meine eigene Party verschlafen. "Heißt das, dass du mich zum Schlafen verdonnerst?" fragte ich ihn und grinste ihn von der Seite her an. "Wirst du mir auch ein Schlaflied singen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Apr 15, 2015 10:10 am

Ich grinste sie ebenfalls an. " Wenn es sein muss , werde ich es machen ." ich stieß ihr leicht mit meinem Ellenbogen in die Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Apr 16, 2015 12:36 am

Den ganzen Stress mit Elena konnte ich in dieser Sekunde vergessen, als ich mit Stefan ein wenig herumalberte. Ich kicherte leise. "Dann wäre ich aber doch für eine Gute-Nacht-Geschichte."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Apr 16, 2015 10:57 am

Ich bewegte leicht den Kopf hin und her , so als wenn ich scharf nachdenken musste. " Glaub nicht , dass ich davor zurück schrecke. Ich ziehe das gnadenlos durch und würde dich ins Bett stecken und sitzen bleiben bis du dann eingeschlafen bist. Da kenne kenne ich kein Erbarmen." witzelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Apr 16, 2015 7:35 pm

Ich musste ein Lachen unterdrücken. Gerade noch so konnte ich es herunterschlucken. "Aber natürlich, du kennst da kein Erbarmen, etwas anderes habe ich auch nicht erwartet." sagte ich und versuchte ernst zu sein, was misslang. "Und wenn ich nicht einschlafe? Dann sitzt du womöglich noch die ganze Nacht und musst dich mit mir herumärgern, als ob ich ein Kleinkind wäre, das nicht schlafen will."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern