Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

  Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

 Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Empty
BeitragThema: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden    Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 3:54 am

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


 Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Empty
BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden    Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeMo März 05, 2012 8:11 am

Hallo,

ich würde gerne die Schwester von Damon und Stefan spielen, frage aber vorher lieber nochmal ob das okey ist.

Habe mich nur schonmal angemeldet.

LG
Nach oben Nach unten
Love sucks

Love sucks

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.02.12

 Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Empty
BeitragThema: :)    Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 11:25 am

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob ihr eine Heimat für meinen verwaisten Kol Mikaelson bieten könntet. Wink
Wie ich gesehen habe, dürfte er noch frei sein, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen...

LG Carina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Empty
BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden    Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 11:31 am

Huhu Carina,

wir bieten gerne Heimat für deinen verwaisten Kol
du kannst dich sehr gerne hier anmelden und wie Kol wieder aufgeweckt wird kannst du dann mit Klaus besprechen
ich heiße dich jetzt schonmal wilkommen und wir freuen uns dich aufzunehmen

LG, Kath
Nach oben Nach unten
Love sucks

Love sucks

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.02.12

 Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Empty
BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden    Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 8:39 pm

Hallöchen liebes Partner Forum

Ich wende mich heute mit einem Hilferuf an euch, denn dafür sind wir ja schließlcih auch Partner geworden, oder?! Very Happy
Also unser Inplay ist seit mindestens 2 Monaten eröffnet und unsere User sind auch reglich aktiv und immer wild am schreiben. Leider haben wir komischerweise das Problem, dass uns wichtige Hauptcharakter fehlen. Wir vermissen Elena Gilbert, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett und Tyler Lockwood. Einige Accounts sind auch schon erstellt, aber werden nicht mehr benutzt, da diejenigen inaktiv sind oder gar nicht erst dazu kamen eine Bewerbung zu schreiben. Da wir ja, wie ihr wisst, ein Crossover RPG sind haben wir auch noch einige Supernatural Charakter frei, wie Bobby Singer, Ellen Harvelle und Crowley.
Es wäre einfach schön, dass falls ihr interesse habt, ihr euch bei uns melden würdet. Unser Gästebuch steht immer offen ^___^

Liebe Grüße
Katherine
Dark Paradise

http://dark-paradise.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

 Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Empty
BeitragThema: Gesucht wird Klaus Mikaelson    Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:34 pm

Niklaus Mikaelson
URHYBRID


Dein Name lautet Niklaus. Aber du wirst von allen nur Klaus genannt. Du bist etwas ganz besonderes, denn du bist sowohl Urvampir, als auch Werwolf. Du warst der erste deiner Art, wirst aber nicht der letzte bleiben, jedenfalls, wenn es nach dir geht. Du tust alles, um Hybriden zu erschaffen. Leider brauchst du Elenas Blut dafür. Von allen gehasst, wünscht du dir dabei eigentlich nur eins, nämlich dazu zu gehören. Du möchtest Anerkennung und jemanden, der dich mag. Deine Gefühle für Caroline Forbes stehen noch nicht wirklich fest. Einerseits fühlst du dich magisch zu ihr hingezogen, andererseits steht sie dir ständig im Weg, wenn es um die Erreichung deiner Ziele geht. Was wirst du nun daraus machen?


Schreib deine eigene Geschichte !


Wichtige Links
Bitte meldet euch nur, wenn ihr ehrliches Interesse an einem der Gesuche habt. Wir legen Wert darauf, Leute zu haben, die sich nicht gleich nach 2-3 Tagen wieder abmelden oder sich anmelden und dann nie wieder on kommen.


Du bist also schreibfreudig und hast Spaß am Rollenspiel? Dann bewirb dich jetzt!

Übrigens, falls der hier gesuchte Charakter bereits vergeben ist, schaut dennoch kurz vorbei. Wir suchen noch einige Mitglieder. Vielleicht ist ja noch ein anderer Charakter für euch dabei.

made by SKReptiles




Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




 Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden Empty
BeitragThema: Re: Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden    Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  Fragen Anregungen oder auch Kritik könnt Ihr hier los werden 10n9b45 :: support-

Bildgröße ändern