Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Probeplay für Stefan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Probeplay für Stefan   Mi Mai 22, 2013 11:58 pm

Du bist gerade in Mystic Falls angekommen um in Elenas Nähe zu sein.
Doch du hast kaum deine Sachen ausgepackt und bist noch dabei dem Mädchen deiner Träume näher zu kommen ,als nach 15 Jahren göttlicher Ruhe , plötzlich dein Bruder auf der Bildfläche erscheint. Natürlich bist du nicht gerade begeistert , da immer wenn Damon auftaucht , eher Früher als Später Chaos herrscht und sich die Leichen stapeln.
Er nimmt es halt ernst damit , dir die Hölle auf Erden zu bereiten.
Was sagst und fühlst du , als Damon in deinem Zimmer auftaucht.

Schreibe einen Post von mind. 300 Worten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Probeplay für Stefan   Do Mai 23, 2013 12:29 am

Nach vielen Jahren kam ich wieder nach Mystic Falls.
Und das nur aus einem Grund.
Elena Gilbert. Das Mädchen, dass Katherine Pierce wie aus dem Gesicht geschnitten sah.

Der erste Schritt war getan. Ich zog in das alte Salvatore Anwesen, indem ich ab sofort mit Zach wohnen würde. Der nächste Schritt war auch getan, ich hatte mich an der Schule eingeschrieben, in die sie ging.
Eine ganze Weile hatte ich sie schon beobachtet. Ich musste sie unbedingt kennenlernen.

Ich lief nach oben in mein Zimmer um meine Sachen alle in den Schrank zu packen. Als ich damit fertig war, lief ich in den Salon um mein Tagebuch zu holen, doch plötzlich spürte ich einen Windhauch hinter mir.
Ein mir bekannter Duft drang mir in die Nase und ich schloss die Augen, während ich mich umdrehte und ein sarkastisches lächeln aufsetzte.
"Hallo Bruder, was führt dich den hier her?" fragte ich Damon der es sich auf dem Sessel bequem gemacht hatte.
"Na was wohl, ich führe meine Aufgabe fort, dir das Leben zur Hölle zu machen, was erwartest du den?"
Mein Blick wurde finsterer. "Das ist mir vollkommen klar, was würdest du sonst wollen" meinte ich mit einem verächtlichen stöhnen. Plötzlich erblickte ich mein Tagebuch in Damons Schoss.
In Vampirgeschwindigkeit lief ich zu ihm um es ihm aus der Hand zu nehmen.
"Ach Bruder immer noch das selbe. Wie lange machst du das mit den Tagebüchern schon? Bist du nicht langsam zu alt dafür" fragte Damon in mit einem grinsen.
"Lass das mal meine Sache sein. Nun, sag mir wirklich, was willst du hier?"
"Darf ich nicht mal meinen Bruder besuchen? Vielleicht habe ich dich vermisst?"
Ich bemerkte genau den Sarkastischen Unterton in seiner Stimme.
Ich begann zu lachen.
"Glaubst du wirklich, dass ich Dir die Ich hab dich vermisst Bruder Geschichte abnehme? Wenn ich wetten könnte, würde ich sagen, du hast mit den Tierangriffen in der Stadt etwas zu tun!" erwiderte ich mit einem gewissen gefährlichen Unterton in der Stimme.
"Wovon redest du?" fragte er in einem seltsam Scheinheiligem Ton.
Ich klatschte ihm die Tageszeitung vor die Nase.
"Davon rede ich!" kurz nahm ich sie in die Hand um sie ihm vorzulesen.
"Wieder zwei Tote nach Tierangriff. Na kommt Dir das bekannt vor oder muss ich weiter lesen?"
Ich atmete tief durch. "Ich glaub deine Kaninchen Diät steigt Dir zu Kopf Stefan".
Wütend griff ich ihm an die Kehle.
"Dein Ernst? Du legst dich mit mir an?" Damons Stimmung kippte.
"Als ob du nur die kleinste Chance hättest" lachte er böse.
"Ein Versuch ist es allemal wert" erwiderte ich mit funkelnden Augen.
Sein lachen wurde Lauter.
Plötzlich griff mir Damon an die Kehle und schleuderte mich ans andere Ende des Raumes.
Nun war ich eindeutig angepisst.
Abermals rannte ich zu ihm.

"STOP" schrie es und Damon und ich drehten uns um. Am Türrahmen stand Zach scheinbar nicht erfreut Damon zu sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeplay für Stefan   Do Mai 23, 2013 12:36 am

Hey Bruder ,
ich bin erfreut dich wieder zu haben ^^
Mein WOB hast Du, ein klasse Probeplay.
Nun noch eines von Elena und du kannst beginnen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Probeplay für Stefan   Do Mai 23, 2013 5:36 pm

Hey mein Lieblings Freund
also mein WOB bekommst du nun auch... na dann viel spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probeplay für Stefan   

Nach oben Nach unten
 

Probeplay für Stefan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: vampire-

Bildgröße ändern