Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:17 am

.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:36 pm

cf: Salon



Sie folgte mir nach einem letzten Blick auf den schweigenden Klaus hoch und ich öffnete die Tür zum Zimmer neben meinem Raum. Es war fast so schön wie meins , das ich nur wegen der Aussicht genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:49 am

cf. Salon

Nachdem Klaus' Hybriden Freund Ryan mit mir den Salon verlassen hatte, zeigte er mir das Zimmer, welches ich beziehen sollte und wie bereits gesagt hatte, befand sich dieses direkt neben dem seinen. 
"Ich denke, hier kann ich es eine Weile aushalten.", gestand ich, nachdem ich den Raum begutachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:35 am

"Das freut mich  und sieh mal wir haben sogar eine nette kleine Verbindungstür." ich deutete auf auf eine schmale tapezierte Tür , die direkt zu meinem Zimmer führte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:29 pm

Ich lächelte breit, kaute mir aber gleichzeitig noch auf meiner Unterlippe herum, als er die Verbindungstür erwähnte. "Dann solltest du wohl besser mit offenen Augen schlafen.", sagte ich amüsiert. "Nicht, dass ich mich Nachts in dein Zimmer schleiche."
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 9:25 am

Ich lachte leise. "Das wäre doch schade wenn ich DAS nicht mitbekommen würde meine Hübsche." aber dann sah ich noch einmal zur Tür. "Die Tür steht dir immer offen, du bist herzlich eingeladen."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 7:29 pm

"Natürlich bin ich das.", gab ich mit recht selbstverliebter Stimme von mir und lächelte zufrieden vor mich hin, ehe ich leise seufzte. "Doch auf die Gefahr hin gebissen zu werden, werde ich dein Zimmer wohl meiden.", fügte ich daraufhin recht matt noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:00 am

Ich sah sie einen Augenblick an , bis ich dann sprach. "Ich beiße NUR Leute die mich nerven und die mir im Weg stehen. Also wenn du keines von beiden machst , dann bist du vor meinen Beißerchen sicher meine Liebe." versicherte ich ihr mit einem leichten Lächeln. "Wir sollten Klaus nicht so lange allein lassen , ich bin schon recht gespannt auf seine weiteren Pläne." sagte ich und ging dann zur Tür.




tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 6:38 pm

Ich erwiderte kurz sein Lächeln, doch wenn er wirklich nach diesen Kriterien handeln würde, war ich mir sicher, dass ich früher oder später perfekt in sein Beuteschema passen würde. Irgendwie lag es in meiner Natur Leuten auf die Nerven zu gehen und ihnen im Weg herum zu stehen, doch ich sagte erstmal besser nichts mehr dazu.
Stattdessen folgte ich ihm wieder nach unten in den Salon, wo Klaus sein Unwesen trieb.

tbc. Der Salon
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 8:06 pm

cf: Mystic Grill/ Tresen

Ich zog ihn am Kragen in mein zimmer und schloss die Tür.
Keine Ahnung aber ich hatte das Bedürfnis ihn etwas hart ran zu nehmen, jetzt nicht SO aber irgendwie doch.
Er bereitete mir ein Kopfkino nach dem anderen, doch dann fiel mir wieder ein das ich gucken wollte was er machen würde wenn ich nicht wirklich auf ihn eingehen würde.
Mit meinem hintern wackelnd, ging ich zum Schrank und öffnete diesen, fand ein schwarzes kurzes Kleid.
"Dante? Könntest du mir Bitte den Verschluss öffnen" redete ich ihm etwas verführerisch entgegen ohne zu übertreiben.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:08 am

cf: Mystic Grill/ Tresen


Nachdem sie mich in das Zimmer gezogen hatte, welches wohl ihres war . Ließ sie mich sofort wieder los und ging zu einem großen Schrank. Ich sah mich neugierig um und fand das der Typ dem alles hier gehörte wohl einen Haufen Kohle hatte. War er ihr Freund , oder wie stand sie zu ihm ? Doch fragten wollte ich sie jetzt auch nicht. Dann hörte ich ihre Frage . Langsam ging ich zu ihr und fasste nach dem winzigen Reißverschluss der ihr Kleid am Rücken zusammenhielt. "Aber sicher ." flüsterte ich leise und ganz langsam öffnete ich ihr das Kleid.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 5:18 pm

Ich legte mein Haar auf eine Seite und drehte mich etwas zu ihm, um ihn anzugucken.
"Danke" flüsterte ich ebenfalls.
Es war jetzt schon ein Knistern in der Luft zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 9:30 am

Einen Moment länger als nötig blieb ich noch dicht hinter ihr stehen. Dann trat ich einen Schritt zurück. "Ähmmm, bitte ." nuschelte ich.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 1:46 pm

Ich drehte mich wieder ganz um so das er mein Gesicht nicht sehen konnte ujd grinste schelmisch.
"Schon ok" ließ ich ihn wissen und steckte meine Füße in meine High Heels.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 9:57 am

"OK." meine Stimme schien nur noch ein heiseres Flüstern zu sein. Meine zittrigen Hände versteckte ich hinter meinem Rücken und sah hinunter auf meine Fußspitze . Wenn ich noch länger ihren nackten Rücken betrachten würde , dann wäre es um meine Beherrschung geschehen , dass wusste ich.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:41 pm

Ich bückte mich und wusste dass das Kleid noch nicht wirklich zu war, mein Hintern war in seine Richtung gestreckt und so schloss ich die Riemchen meiner Heels um die Gelenke.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 12:03 pm

Ich konnte nicht umhin ihren kecken Hintern anzusehen . Mir wurde gerade heiß und ich schnappte nach Luft woe ein Fisch auf dem Trockenen. Wusste sie was sie mir da gerade antat ? Bestimt wusste sie das.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 2:40 pm

Ich erhob mich wieder und dann fiel mir das Kleid von der Schulter bevor er dann ganz auf den Boden fiel.
Dante war zwar hintendran aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 10:32 am

Und dann plötzlich stand sie völlig nackt vor mir.
Das Kleid war ihr herunter gerutscht und entblößte sich bis auf die sexy Unterwäsche.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 1:27 pm

Ich drehte mich um und sah ihn an.
"Das war jetzt..." mehr konnte ich nicht sagen denn er war irgendwie rot angelaufen.
Wie er da so stand konnte ich ihn direkt gegen die Wand donnern und böse Sachen machen...
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 2:29 pm

Sie hatte sich umgedreht und ohne das ich es verhindern konnte starrte ich auf ihre Titten. Ohn mein Gott , sie war so verdammt schön.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:58 pm

Ich tat so als wäre ich peinlich berührt und legte meine Arme über Kreuz auf meine Brust.
Mein Bein knickte ich etwas ab.
Natürlich gefielen mir seine Blicke, immerhin war er auch verdammt heiß,
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMo Sep 08, 2014 10:15 am

"Oh Sorry , ich wollte dich nicht ........" ich schluckte hart und konnte nicht weiter sprechen. Eigentlich sollte ich mich umdrehen , doch ich schaffte es nicht . Jetzt schweifte mein Blick sogar noch etwas tiefer. Ich war nur ein Mann und konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:09 am

ich klimperte mit meinen Wimpern und biss mir auf die Unterlippe.
"Das ist schon ok" ich ging auf ihn zu und tippte ihm auf die Brust.
Er wunderschön, ob er das wusste?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 10:32 am

Sie kam noch näher und tippte mir auf die Brust.
Ihre nackten Brüste waren mir so verdammt nah und ich wollte diese am liebsten mit beiden Händen ergreifen. Wusste sie was sie da tat ? War es beabsichtigt mich dermaßen aus dem Gleichgewicht zu bringen ? Ich spürte wie sich etwas in meinen unteren Regionen regte.
"Du sagst es wäre ok ?" fragte ich im heiseren Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Zimmer von Katherine Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Katherine   das Zimmer von Katherine I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Zimmer von Katherine
» Katherine`s und Damon`s Zimmer
» Katherine Pierce - Telefongespräche
» Katherine Pierce - SMS
» Vor dem Appartement von Katherine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das anwesen von Klaus-

Bildgröße ändern