Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 10:13 pm

das wohnzimmer Normal_374das wohnzimmer Normal_173_xoxoxoxx
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 12:40 pm

Cf vor dem Haus

Ich bat Bonnie sich zu setzen. Ich setzte mich auf das Sofa und blickte zu Boden. Man sah mir genau an, dass ich mir sorgen machte. Von Elena hatte ich auch schon lange nihts mehr gehört.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeFr Sep 07, 2012 9:59 pm

cf: Vor dem Forbes Haus

Ich folgte Caroline ins Wohnzimmer. Da sie mich mit einer geste bat das ich mich zu ihr setzten würde tat ich dies auch sofort. Ich setzte mich neben sie und merkte das wirklich etwas nicht stimmte. Sie machte sich wirklich große Sorgen um Tyler.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:07 pm

Bonnie setzte sich. "hast du in letzter Zeit mal etwas von Tyler gehört?" fragte ich sie etwas besorgt. Es war merkwürdig, dass er sich nicht bei mir gemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 12:44 am

Als ich neben ihr saß fragte sie mich direkt nach Tyler. "Süße nein Tut mir leid habe ich nicht. Ich war in den letzten Tagen auch gar nicht in der nähe. Ich musste mich um Elena kümmern. Sie wollte etwas von mir." Erklärte ich Caroline
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:14 pm

Besorgt blickte ich wieder zu Boden.
"Schade, aber wie geht es Elena?" fragte ich und hob meinen Kopf in ihre Richtung.

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich blickte darauf. Es war eine Nachricht von Tyler.
Ich begann breit zu Grinsen. "Tyler hat geschrieben. Er will sich mit mir im Grill treffen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 2:31 pm

Ich sah ihren Blick der zu Boden ging. Sie fragte mich wie es Elena ginge und ich sah sie nur an. "Es geht ihr soweit ich weis gut. Stefan und Damon waren bei ihr. Damon hat sich mal wieder mit seiner riesen Klappe scheinbar in gefahr gebracht er wär beinahe Gestorben. Er nun scheint er wieder auf dem Damm zu sein. Ich hoffe das sie bald auch wieder da ist." Sagte ich zu Caroline.

Plötzlich Klingelte ihr Handy und ich sah ihr Grinsen. Als sie mir sagte was los sei sah ich sie an. "Das freut mich und warum hat er sich so lange nicht bei dir gemeldet? Hat er dir das auch gesagt?" Fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:00 pm

Ich verdrehte die Augen. "typisch Damon, immer bringt er alle in Gefahr". Ich lass kurz nach. "nein steht leider nicht drin, aber ich denke ich sollte ihn mal fragen, wenn ich ihn sehe" ich grinste glücklich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeFr Sep 28, 2012 9:35 pm

"Das sag ich dir. Damon baut manchmal einen Mist. das glaubt man nicht. Ich habe nie viel von ihm gehalten aber nun noch weniger. Er hat es wirklich geschaft Klaus zu zeigen das Elena noch Lebt. Ohne Damons bescheuerte Aktion wüsste Klaus nicht das sie noch lebt. Nun ist es nur noch eine frage der Zeit eh er wieder her kommt." Sagte ich und verdrehte ebenfalls die Augen.

"Okay frag ihn in ruhe. Wann wollt ihr beide euch denn treffen? Wenn du los willst und ich dich aufhalte dann sag es. Wir können auch ein andern mal weiter reden." Lächelte ich sie an denn ich war froh das sie so glücklich mit Tyler war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeFr Sep 28, 2012 9:48 pm

"Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Wenn er weis, dass sie lebt, könnte sie in Gefahr sein."

Kurz überlegte ich. "Am liebsten würde ich sofort gehen" meinte ich grinsend und sprang schon glücklich auf. Schnell rannte ich nach oben und zog mich um. "Tadaaa fertig. Los los los" wies ich sie an und zerrte an ihrem Arm herum.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeFr Sep 28, 2012 10:03 pm

"Ich weis sogar das sie es ist. Klaus ist auch nicht mehr allein. Er hat so einen Komischen.. hmmm ich denke mal er stellt einen Hybriden da. Denn Damon brauchte mehr als nur Klaus Blut um gesund zu werden." Sagte ich verwundert zu ihr. Ich wollte ihr nicht sagen das er ein geborener Hybrid war wie Klaus.

Kaum hatte ich Caroline gefragt wann sie sich mit Tyler Treffen wollte da sprang sie auch schon auf und so schnell wie sie sprach brauchte ich sehr viel anstrengung zu verstehen das sie ihn sofort sehen wollte. Sie rannte aus dem Raum und kam kurz danach umgezogen wieder runter zu mir. Sie wies mich schnell an und zog mich am Arm. "Ja ja keine eile ich komm ja schon. Wo soll es denn jetzt hin gehen?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 2:51 pm

"Wir gehen in den Grill" lächelte ich fröhlich. "Doch das hat eile meine Liebe" kicherte ich. Ich konnte sowas von ungeduldig sein, wenn es um Tyler ging, schließlich hatte ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
Noch immer zog ich sie hinterher und schloss die Tür.

tbc: Vor dem Eingang des Grills
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:36 pm

Caroline hatte es wirklich sehr eilig. Das brachte mich zum lachen aber etwas machte mich es auch traurig. Ich freute mich wenn meine Freundinin Glücklich waren doch schwang dabei leider auch ein klein wenig Eifersucht mit. Denn Auch ich wollte einfach nur Glücklich sein. Doch momentan war ich das nicht. Doch das soltle keiner wissen das ich traurog darüber war. Ich gönnte es Caroline und auch Tyler das sie so Glücklich waren. "Ich komm ja schon" Lachte ich und lief so schnell ich konnte hinter Caroline hinter her.

tbc: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das wohnzimmer   das wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der forbe`s-

Bildgröße ändern