Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 10:16 pm

.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:30 am

cf: die Veranda vor dem Haus




Die anderen folgten mir sofort und ich sah mich um. Es sah noch alles genau so aus wie das letzte Mal als ich hier gewesen bin. Ich wurde etwas traurig , denn damals war die Welt noch nicht so kompliziert gewesen. Aber ich versuchte mir meine Traurigkeit nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 11:07 am

cf: die Veranda


Alle versammelten sich in dem großen Wohnraum und natürlich musste Elena jedem sein Zimmer , oder halt Paarweise die Zimmer verteilen. DAs Haus war größer als man es erwartet hätte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 11:12 am

cf: Veranda


"Keine Angst , ich werde schon versuchen dich zu schocken." sagte ich leise lachend und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Dann stand ich auch schon im Wohnzimmer und stellte unsere Koffer neben mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 11:22 am

cf: Veranda




Ich blieb neben Stefan stehen und drückte mich an die Wand , da ich nicht im Weg stehen wollte. Aber ich war schon froh , dass ich nicht als Einzigste die Neue in der Gruppe war.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 11:27 am

cf: Veranda



Nora stellte sich neben mich und sah etwas verunsichert aus. Ich drehte mich ein wenig in ihre Richtung und lächelte sie an. " Alles klar ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 12:31 pm

cf: Veranda

Ich hatte keine Ahnung, was ich von dem Haus hier halten sollte, es wirkte, für meine Verhältnisse, etwas spießig, aber trotzdem gemütlich. Ein paar Tage Urlaub würden mir gut tun... Sowas kannte ich eigentlich gar nicht.
Während ich nun im Wohnraum stand und noch dabei war, die Atmosphäre des Hauses auf mich wirken zu lassen, sah ich wie von selbst zu Elena. Sie war die Hausherrin, sicher würde sie gleich ein paar 'Regeln' oder so, erklären. Ich fühlte mich mehr denn je, wie auf einer Klassenfahrt, aber das machte nichts, der Gedanke ließ mich leise grinsen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 6:04 pm

cf: Veranda



Ich wusste das als Elena und mein Bruder das letzte mal hier gewesen waren, beide zusammen in ihrem Zimmer geschlafen hatten.
Ich sah zu ihm hinüber , er stand an der Tür und unterhielt sich mit der kleinen Nora.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 7:23 pm

cf: Veranda



"Soso, Mister Lockwood, Sie wollen mich also schocken?" Ich erhielt einen Kuss auf die Wange, was mir ehrlich gesagt etwas zu wenig war. "Hmm, dann müssen Sie sich aber sehr, sehr anstrengen, denn so leicht bin ich nicht zu schocken." flüsterte ich nahe an seinem Ohr, bevor ich meine Augen durch den Raum wandern ließ.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 1:03 pm

Ich sah zur Tür und und meine Schwester an. Sollte ich Bonnie fragen ob wir uns mein Zimmer teilen würden ?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 1:10 pm

Elena ließ sich Zeit und alle schienen zu warten das sie das Wort ergriff. Ich konnte mir shon vorstellen wie die Verteilung der Zimmer aussehen wird.
Jill schaute sich im Zimmer um und ich konnte das leichte Lächeln um ihre Mund winkel erkennen. Das würden interessante Tage werden, da war ich sicher.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 1:13 pm

"Du willst doch keinem Wolf am Schwanz ziehen oder ?" flüsterte ich leise , so das nur sie es hören konnte. Ich wollte so schnell wie möglich etwas Zeit mit Caroline allein verbringen und hoffte das Elena bald mal etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 1:35 pm

Ich sah zu Stefan und nickte "Sicher, alles bestens ." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 1:45 pm

"Das freut mich ." sagte ich zu ihr. Sie sah etwas verloren und einsam aus , obwohl wir hier alle zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jan 12, 2015 2:26 pm

cf: Vor dem Haus

Ich guckte alle an und nahm tief Luft.
"sooooo wie ihr euch denken könnt werde ich drauf acht nehmen wen ich hier zusammen führe" lächelte ich in due Runde.
Eigentlich mochte ich das nicht sowas zu tun aber scheinbar musste ich es...
"Jill und Ric wäre das bei euch OK? Bonnie du weißt es vermutlich schon" zwinkerte ich Jeremy und ihr zu und und fuhr fort "dann Care und Tyler" ich zeigte immer mit dem Finger aufjedenigen und dann kam ich zu der kleinen Nora.
"Also wir haben noch zwei Einzelzimmer und wenn du magst gebe ich dir eins davon" lächelte ich wieder und guckte dann zu Stefan.
Das letzte Mal war ich mit ihm hier und wir teilten uns ein Zimmer doch jetzt war alles anders...
Bilder der Vergangenheit huschten im inneren meines Augen vorbei und ich versuchte nicht weg zu driften...
"du..Stefan...Du... Bekommst ein Einzelzimmer" flüsterte ich und konnte ihn einfach nicht anschauen denn es tat irgendwie... Weh.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jan 12, 2015 2:29 pm

cf: Vor dem Haus

Ich nahm Jeremy an der Hand denn ich spürte seine Traurigkeit...
Als Elena uns dann in ein Zimmer einteilte war ich außer Freunde und lächelte in die Runde, doch als sie Stefan in ein einzelnes Zimmer verdonnerte konnte man spüren, ja man konnte es sogar fast anfassen, wie die Trauer von der gescheiterten Beziehung überhand ergriff...
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jan 12, 2015 5:08 pm

Alle Blicke richteten sich auf Elena, die verkündete, wer wo schlafen durfte. Ich hätte zwar kein Problem damit, mir ein Zimmer mit Ric, oder irgendjemand anderem zu teilen aber als ich hörte, dass es auch Einzelzimmer gab, wurde ich hellhörig. "Äh, sorry wenn das jetzt anspruchsvoll klingt oder so, aber ich bin eh fremd, keiner von euch kennt mich, und zudem bin ich eine wiiiirklich furchtbare Zimmergenossin. Wie wäre es, wenn sich Ric und Stefan ein Zimmer teilen und ich...einfach ein einzelnes nehme...?!" Vor allem würde ich da meinen Kram viel besser verbunkern können als wenn ich dauernd aufpassen müsste, dass ja nicht auffiel dass ich ein Freak war, der zu einem harmlosen Ausflug Waffen mitschleppte. Wie sollte ich das denn dann bitteschön erklären?! Ich lächelte abwartend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jan 12, 2015 7:56 pm

Mir war es eigentlich egal Wer mit Wem schlief und Wo. Aber Jill schien es nicht so recht zu passen und um die recht angespannte Stimmung etwas auflockern wollte meldete ich mich zu Wort. "Stefan macht es dir etwas aus , mit deinem Lehrer zusammen in einem Bett zu schlafen ?" fragte ich meinen Bruder mit einem Grinsen und da Elena die arme kleine Nora vergessen hatte lächelte ich diese besonders nett an. "Nora und Jill können ja die zwei kleinen Einzelzimmer nehmen, rechte Seite die hinteren beiden Zimmer." ich kannte mich ja hier schon aus.
"Ist dir das so recht Prinzessin ?" fragte ich Elena.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jan 12, 2015 8:09 pm

Ich grinste in mich hinein. "Wer weiß. Vielleicht will ich ja genau das." flüsterte ich zurück,  ebenso leise, wie er, dass bloß er es vernehmen konnte. Dann wurde ich etwas ungeduldig. Doch zum Glück brauchte Elena nicht mehr lange, um mit der Zimmereinteilung zu beginnen. Die anderen unterhielten sich darüber, doch ich war ganz zufrieden. Ich stellte mich vor Tyler und nahm seine Hand. "Hast du gehört?  Wir beide alleine." Die Freude stand mir regelrecht ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 10:13 am

Das Jill sich mit mir kein Zimmer teilen wollte konnte ich gut verstehen.
Wir kannten uns ja schließlich erst einige Stunden , dieses sollte sich aber natürlich ändern und die nächsten tage würden zeigen was würde. Ich nickte Damon zu , als er auf Jills Wunsch eingng das sie allein in einem Zimmer sein wollte. Dann sah ich mit einem breiten Grinsen zu Stefan. "Ich werde mir dann schon mal die Seite des Bettes aussuchen." ich nahm meine Tasche und suchte mir eines der Zimmer aus.



tbc: Gästezimmer Nr.1
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 10:26 am

Ich zwinkerte ihr zu "Und ob ich das gehört habe, komm lass uns ein Zimmer in Beschlag nehmen."



tbc: Gästezimmer Nr. 2
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 10:40 am

Elena hatte mir kein Zimmer zugewiesen und ich kam mir echt ziemlich seltsam vor, doch Damon ergriff das Wort und lächelte mich an. Dann bekam ich ein Einzelzimmer, da Jill auch lieber allein sein wollte. Ich nickte und verzog mich dann langsam den Gang hinunter.



tbc: Gäste Einzelzimmer Nr.1
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 10:44 am

"Komm lass uns gehen Bonnie ." sagte ich leise und zog sie bis zu meinem Zimmer. Dort öffnete ich sofort ein Fenster um frische Luft hinein zu lassen. "Du kannst die Hälfte der Schubladen und des Schranks haben ." bot ich ihr an.




tbc: Jeremys Zimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 10:52 am

Mit Ric in einem Zimmer , das konnte interessant werden. Ich nickte Damon und Ric zu und folgte Ric dann den Flur hinunter und betrat nach ihm das Zimmer. Es war groß genug für 2 Personen und auch das Bett war ok. Mir war es egal auf welcher Seite ich lag , das überließ ich ihm. Langsam packte ich dann meine Sachen aus und verstaute diese in die Schubladen.




tbc: Gästezimmer Nr.1
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 10:03 am

Innerlich atmete ich erleichtert auf und nickte Damon dankbar zu. Mir wurde tatsächlich ein Einzelzimmer gegönnt, yay!
Ich lächelte nochmal in die Runde, zwinkerte Ric zu und schulterte dann meine Tasche, um mein Zimmer suchen zu gehen.

tbc: Gäste Einzelzimmer Nr. 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern