Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Dallas bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiron Jung
Gast
Anonymous


Dallas bei Nacht Empty
BeitragThema: Dallas bei Nacht   Dallas bei Nacht I_icon_minitimeMi Dez 04, 2013 7:58 am

Dallas bei Nacht

DALLAS – im Bundesstaat Texas.


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen?

WAS BISHER GESCHAH:

Chiron Jung wurde von Frau und Kind verlassen. Eine Rückkehr von ihnen ist ausgeschlossen. Wird er diesen Verlust verkraften können oder stürzt ihn das in eine weitere dunkle Krise?

Was ist Wahr und was ist Schein? Diese Frage stellt sich aktuell wohl Chief Detective John Gilbert als er von den Wesen der Stadt erfährt. Was wird er werden? Jäger, Gejagter oder am Ende eine gerechter Richter für Mensch und Wesen?

Nachdem brutalen Tod von Shax wanderte Ethan Caviness direkt in den Knast. Wird er sich widerstandslos seinem Schicksal ergeben oder entdeckt er eine Möglichkeit zur Flucht? Ist Hilfe in greifbarer Nähe?

Lucius Hunt und Ian Thompson sind nach wie vor ein Paar. Wie lange noch, wenn Hunt jetzt mehr Zeit mit seinem dienstlichen Partner verbringen muss und das auch noch privat? Kann die Beziehung einer weiteren Belastungsprobe stand halten?

Chefarzt Logan Tennant wird wortwörtlich von seiner Vergangenheit in Form von Yara Howlett eingeholt. Einem Pulverfass, dass nur auf die Sprengung wartet. Wie wird er reagieren oder ist es dafür längst zu spät?

Chisana Akuma lenkt weiterhin nach eigenem gut dünken verdeckt die maßgeblichen Geschicke der Stadt. Nach wie vor steht sie unter einem Zwang. Wird es ihr oder jemandem gelingen diesen zu brechen?

Allein, allein - so könnte man die Situation von Mella Johnson beschreiben. Wird sie über den Verlust von Jeremy King hinweg kommen? Welche Bedeutung nehmen der Wesensjäger Keith Belshaw und der Werwolf Kenan Lioyd-Jones dabei ein?

Der Mischling Haru Hatsumomo ist in der Stadt angekommen und schon nicht mehr ohne Feinde. Leon Typhon lechzt gerade zu nach einer Gelegenheit den vogelfreien ohne den Schutz seiner alterwürdigen Mutter Kamii Hatsumomo anzutreffen. Wird Haru diesem drohenden Unheil ewig aus dem Weg gehen können? Auch andere Vampire hätten ein berechtigtes Interesse ihn auszuschalten.

Christiano de la Serenata hat nach unendlichen Jahrzenten endlich seine Schwester Fabienne wieder gefunden. Allerdings nicht ohne die beträchtliche Hilfe von Daniel Morgan, der wie es scheint noch ein ganz anderes Interesse an Fabienne hat. Wie wird Christiano wohl dazu stehen? Kann er sie schon wieder frei geben nachdem er sie gerade erst gefunden hat?

Ravena Myrkur wurde Zeuge wie Abygail Lindsay von einem Jäger hingerichtet wurde. Geschockt über so viel gnadenlose Unbarmherzigkeit schwört sie Rache. Hat sie mit dem Werwolf Thomas-Eugene Paris vielleicht den perfekten Verbündeten zur Erreichung ihres Ziels gefunden?

Werden Erec Latham und Jonathan Corbett sich jemals näher kommen? Ein Zustand der, von Eifersucht und Missverständnissen zerfressen, jedes aufkeimen von Liebe gerade zu im Keim erstickt. Wie lange noch? Ist tatsächlich keiner von beiden in der Lage, die Augen zu öffnen? Noch dazu steht einer der beiden in tiefer Kreide bei Chisana Akuma...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Chisana Akuma
WESENSARTEN:
Werwolf, Wandler, Vampir, Ghul, Mensch (Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepath)
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1000 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung

Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
 

Dallas bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sterne der Nacht
» Anfrage - Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Dallas bei Nacht 15o9m3c :: partner :: mystery& science fiktion-

Bildgröße ändern