Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 *Remain The Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine.
Gast
Anonymous


*Remain The Darkness Empty
BeitragThema: *Remain The Darkness   *Remain The Darkness I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 6:18 pm


*REMAIN THE DARKNESS*
TVD • ALL HUMAN • FSK 16 • SZENENTRENNUNG • KEINE STECKBRIEFE
HOME » RULES » WANTED


Wir schreiben das Jahr 2012, endlich ist Ruhe in der malerischen Kleinstadt Mystic Falls eingekehrt. Seit Monaten hört man nichts mehr über zum Tode führende Tierangriffe, oder ähnliches mysteriöses verschwinden von Personen. Und das aus folgendem Grund: Die Hybriden brachten in Silas Augen das Gesetz der Natur so sehr durcheinander, dass er mit Hilfe der verstorbenen und lebenden Hexen beschloss dies zu ändern, sodass endlich wieder Gleichgewicht herrschen kann. Doch anstatt lediglich der Hybriden wurden jegliche Mystischen Wesen zurück in Menschen verwandelt und Silas raubte all jenen die Erinnerung an Vampire, Hybriden, Hexen, Werwölfe und Geister. Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass leichte Erinnerungen geblieben waren. Zudem überlebte der 2000 Jahre alte Hexenmeister diesen mächtigen Zauber nicht und starb.

Elena, Caroline, Bonnie und Stefan führen ihr Leben wie gewohnt weiter, als wäre nie etwas gewesen und besuchen derzeit das Whitmore College, an dem sie studieren, die Erinnerungen aneinander sind jedoch so gut wie verebbt, denn schließlich blieb bloß jenes Wissen, was unabhängig von all dem mystischen Wesen und Geschehnissen ist. Und auch der ältere Salvatore Bruder Damon lebt sein Leben und arbeitet als Barkeeper im Mystic Grill. Die Petrova Doppelgängerin Katherine Pierce, die die geglaubte Zwillingsschwester von dem Gilbert Mädchen ist, verbringt derweil die Tage ohne Pflichten und lebt in den Tag hinein, wobei sie eine ziemliche Schwäche dafür besitzt den Männern den Kopf zu verdrehen und Unruhe in der Stadt zu stiften.

Nach und nach fangen an die Erinnerungen an die Vergangenheit zurück zu kehren und sind wirklich alle mystischen Wesen ausgelöscht worden? Gibt es möglicherweise noch irgendeine sehr mächtige Hexe, die gegen die Stränge schlagen möchte und all jenen ihre wahre Identität wieder geben und sie vielleicht sogar zurück verwandeln möchte?



*Ein reines 'The Vampire Diaries' RPG
*FSK 16 Rating mit separatem FSK 18 Bereich
*Erfundene Charaktere sind erwünscht
*Prinzip der Szenentrennung
*Gespielt wird im Jahr 2012

Nach oben Nach unten
 

*Remain The Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heart of Darkness
» Darkness.Light
» Heart of Darkness
» Periculum - Are you afraid of the darkness?
» Nightmares - The Darkness Returns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: *Remain The Darkness 15o9m3c :: partner :: bücher& serien& filme-

Bildgröße ändern