Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Mai 17, 2015 1:11 pm

Ich lächelte in die Runde . "Na dann ist ja alles ok. " ich ging auf Damon und Jill zu. "Hallo." grüßte ich Jill. "Und hast du dich gut unterhalten , bis jetzt ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Mai 17, 2015 1:43 pm

Caroline wollte Tyler suchen und ich sah zu Elena. Ich stellte mich eben sie und stieß sie sachte an. "Hey , zieh nicht so ein Gesicht . Du solltest mit ihm sprechen und genau erklären was dir auf dem Herzen liegt. So denkt er das du ihn abservierst und das willst du doch bestimmt nicht, oder ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Mai 18, 2015 1:48 pm

Leicht schmunzelnd hatte ich Caroline nachgesehen, als sie verschwand, um ihren Freund zu holen. Sie war mir irgendwie sympathischer als Elena, die während ihrer Abwesenheit offenbar beschlossen hatte, mich nicht ausstehen zu können. Als ich ihre Spitze hörte, wandte ich mich dem Mädel zu, wobei das Lächeln nicht von meinen Lippen wich. Niedlich, wie sie versuchte, mir ans Bein zu pinkeln, aber das war okay. Sie war ein Mensch, sie schien eine ausgemachte Zicke zu sein und zudem eifersüchtig, auch wenn dafür, aus meiner Sicht, gar kein Grund bestand. "Tja, ich weiss zwar nicht, wie alt du bist, aber ich wäre alt genug, auf diese Partyspielchen gänzlich zu verzichten und mich einfach nur zu besaufen. Und dennoch werde ich sie mitmachen. Ach, übrigens: Was wäre denn dein Vorschlag?"
Damit liess ich Elena Elena sein und wandte mich Ric zu. "Ja, danke! Stefan und Damon sind wirklich nett, haben mich mit Essen und Trinken versorgt. Was hast du inzwischen so getrieben?" erkundigte ich mich grinsend. Er war ja ebenso verschwunden gewesen, wie einige andere.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Mai 18, 2015 6:19 pm

Warum Elena sich so benahm war mir nach wie vor ein echtes Rätzel. Dabei hatten wir uns nicht mal ansatzweise gestritten. Als wir vom See zurück zum Haus gekommen waren , da schien alles gut zu sein und von jetzt auf gleich schwang ihre Laune ins negative um , ohne das man wusste woran das nun liegen konnte. Das sie einen Gast dermaßen anging war auch nicht ihre Art. Mit fragenden Blick schaute ich Elena an und schüttelte leicht den Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Mai 20, 2015 2:04 pm

Sachte wurde ich geschupst und wollte gerade meckern als ich sah das es Stefan war.
"Hey" schlug ich ihn leicht auf die Schulter und lachte dann, eher ich wieder von meinen Gefühlen übermannt wurde.
"Erst würde auch ich gerne mit dir reden Stefan" guckte ich ihm fest in die Augen, das war ich BEIDEN einfach schuldig.
Jill ignorierte ich eiskalt und sah dann Damon´s Reaktion.
"Was ist? Darf ich nicht mit deiner Freundin so umgehen wie ich es will" zischte ich ihn an und schüttelte ebenfalls den Kopf so wie er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Mai 21, 2015 8:46 am

Ich wurde etwas rot , als Jill mich fragte was ich in der Zwischenzeit so getan hätte. "Ich habe wohl die letzten Stunden einfach nur geschlafen. Also nichts aufregendes. Aber habe ICH hier etwas verpasst ?" fragte ich Damon unnd Jill , dann blickte ich vielsagend auf Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Mai 21, 2015 9:13 am

Ich konnte mir ein leise "Was soll das jetzt ?" nicht verkneifen , als ich Elenas Worte hörte. Dann packte ich sie und zog sie in eine ruhige Ecke des Zimmers.
"Was ist los mit dir ?" fragte ich sie. "Damon und sie haben sich nur unterhalten , weil DU verschwunden warst. Sie ist mit Ric hier und ein Gast . Seit wann behandelst du andere so ?" ich konnte sie einfach gerade nicht verstehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Mai 21, 2015 12:59 pm

Elena ignorierte mich und da sie kurz danach von Stefan mitgezogen wurde, zuckte ich nur noch lapidar die Achseln und wandte mich Ric zu, der seinerseits gerade damit beschäftigt war, rot zu werden. Ich grinste. "Damit hast du wohl von uns allen das klügste angestellt." Neid! Ich hätte auch gern eine Mütze voll Schlaf genommen, auch wenn die Zeit mit Damon ganz witzig gewesen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Mai 21, 2015 6:31 pm

"Na dazu ist es jetzt etwas zu spät meine Liebe." kommentierte ich ihre Aussage bezüglich des Schlafens.Doch auch zu Ric wollte ich etwas sagen. "Du Kumpel , da bist du aber nicht der Einzige der etwas nicht mitbekommen hat. ICH war wach und habe verpasst was Elena dermaßen angepißt haben könnte." ab ich zu.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Mai 23, 2015 1:20 pm

Geschockt von Stefan´s Kraft die er gegen mich ins Spiel setzte, gab ich ein "hey" von mir eher ich sah wie ich gegen eine Ecke gedrängt wurde, er war mir wieder so nah wie schon lang nicht mehr und ich spürte wie mein herz raste.
"Ich...Ich weiß es doch auch nicht Stefan" legte ich meine Hand auf die Stirn guckte hin und her und blinzelte damit ich die Tränen aufhalten konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Mai 24, 2015 1:05 pm

Ich sah zu Elena und Stefan hinüber. "Ja sie scheint etwas schlecht drauf zu sein. Und du hast keine Ahnung warum ?" fragte ich Damon noch mal. So richtig vorstellen konnte ich mir das nicht. Elena war sonst eigentlich doch immer sehr ausgeglichen und freundlich zu jedermann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Mai 24, 2015 1:30 pm

"Das galube ich dir nicht , Elena." sagte ich und blickte sie streng an.
"So wie Damon sich verhält und wie er dich ansieht , scheint er auch nicht zu wissen was los ist. So vermute ich mal, ER hat es diesmal NICHT verbockt wie sonst immer." fasste ich zusammen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Mai 26, 2015 1:50 pm

"Ja, das ist es wohl." gab ich an Damon gerichtet zurück. "Aber wenn ich einfach einpennen sollte, muss ich wenigstens keine Partyspiele mitmachen." fügte ich so leise hinzu, dass es hoffentlich nur er hören konnte.
Die Aufmerksamkeit der Anwesenden war auf Elena gerichtet, die mit Stefan in einer Ecke stand, wo es den Anschein machte, als würde er auf sie einreden. Ging mich nichts an, also wandte ich meinen Blick ziemlich schnell wieder ab. Was zu essen wäre nicht schlecht, hmhm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Mai 26, 2015 6:28 pm

Ich hatte Jills Ausage in Bezug auf die Spiele gehört und grinste sie von der Seite her an. "Wie gesagt , wir können uns ja später abseilen , wenn es uns zu bunt wird." dabei kniff ich ihr spielerisch ein Auge zu.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Mai 28, 2015 5:16 pm

Ich schluckte, Stefan kannte mich immer noch besser als mir lieb war.
"Dieses mal hat er nichts damit zu tun da hast du Recht" ich grinste spielerisch um die Situation aufzulockern doch es ging einfach nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Mai 29, 2015 9:51 am

Damon wusste nichts über Elenas offensichtlich schlechte Laune. Es wunderte mich schon , denn ansonsten war Damon über alles was mit seiner Freundin zu tun hatte gut informiert. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht immer dafür zu sorgen das es ihr gut ging.
"Über die Spiele ist wohl niemand außer Caroline erfreut." schloß ich mich Jills Meinung an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Mai 29, 2015 10:12 am

Das hatte ich mir chon geacht. "Was ist es dann ?" wollte ich leise von ihr wissen. "Du liebst ihn doch , oder etwa nicht ?" sie hatte sich für ihn entschieden und das war keine leichtfertige Sache gewesen , das wusste ich. Sie und DAmon hatten viel zusammen durchgemacht und es hatte sich in diese Richtung entwickelt schon seit der ersten Sekunde in der sie sich begegnet waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Mai 30, 2015 10:48 am

"Ich nehm dich beim Wort!" erinnerte ich Damon an sein 'Versprechen', mit mir abzuhauen, wenn die Stimmung allzu mies werden sollte. Wofür Elena schon sorgen würde, dessen war ich mir ziemlich sicher. Ich verstand echt nicht, was das Mädel gegen mich hatte. Falls es bei der kleinen Theateraufführung überhaupt um mich ging. Aber so, wie sie mich vorhin angegangen war... Na ja, war mir im Grunde auch egal.
Offenbar hatte meine vorherige Aussage allerdings nicht nur Damon gehört, denn Ric schaltete sich ein und gab seine Meinung preis. Ich spürte, dass ich kurz rot wurde. "Dann sollten wir es vielleicht schnell hinter uns bringen." kommentierte ich schief grinsend. Vielleicht sollten wir Ric mitnehmen, wenn wir uns aus dem Staub machen sollten. Er schien sich gut mit Damon zu verstehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Mai 30, 2015 6:35 pm

Mir fiel auf das Caroline auch noch nicht wieder ins Haus zurück gekommen war. Hatte sie schon die Nase voll von ihrer eigenen Party ? "Wollen wir mal hinaus gehen und etwas frische Luft schnappen ?" fragte ich Jill und Ric.
So wie es aussah wollte Elena lieber allein mit meinem Bruder reden, jedenfalls schien es so wie sie sich gerade in einer Ecke herumdrückte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Jun 02, 2015 8:14 pm

"Ich habe dir doch eine SMS geschrieben und ja.. Ich weiß gerade einfach nichts mehr, wo ich hingehöre oder wo ich überhaupt zuhause bin" seufzte ich und schluckte den aufkommenden Kloß im Halse runter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Jun 03, 2015 9:46 am

"Ja gerne , ich glaube die Luft hier drinnen ist gerade etwas dick." ich versuchte mich an einem Lächeln. Dann sah ich zu Jill, würde sie auch mt kommen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Jun 03, 2015 10:08 am

Ich sah sie einen Monent lang an. "Und woher kommt diese Unsicherhet so plötzlich ? Du warst ir doch so sicher bei Damon. Du sagst du liebst ihn , also was ist passiert ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Jun 03, 2015 2:36 pm

Ich linste kurz zu Elena und Stefan rüber, die immer noch in der Ecke standen, dann nickte ich langsam auf Damons Frage. "Von mir aus gern." Rics Lächeln erwiderte ich leicht schief. Wenn wir schonmal draussen wären, würde es leichter werden, uns zu verdünnisieren, hm?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Jun 03, 2015 6:36 pm

"OK, dann laßt uns mal sehen was draußen so alles vor sich geht ." ich verließ nach einem letzten Blick auf Elena und Stefan das Haus und ging hinaus auf die Veranda , dort befanden sich auch Caroline und Tyler.



tbc: die Veranda

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Jun 04, 2015 12:38 pm

Da wir nun alleine waren, konnte ich auch lauter reden, mein Blick ging Damon hinter her und diese Jill musste natürlich dabei sein.
"Keine Ahnung momentan verstehe ich mich ja selbst nicht mehr... Ich liebe Damon aber irgendwie kommen immer wieder dies eVergleiche zwischen euch beiden auf aber du hast Recht.. Ich sagte ich liebte Damon und das tu ich immer noch" fuhr ich mir durchs Haar.
Verdammt warum war ich denn gerade Katherine? Das musste ich schleunigst ändern.
"Vermutlich passt es mir nicht wie er mit dieser Jill umgeht, bei der habe ich eh ein ungutes Gefühl" seufzte ich und lächelte dann gezwungen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern