Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jun 05, 2015 9:46 am

Ich sah Damons Blick zu Elena, doch dann verließ er das Haus. Ich folgte ihm nach draußen. Auf der Veranda blieb ich stehen. Tyler und Caroline saßen etwas weiter rechts von der Tür entfernt.



tbc: die Veranda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jun 05, 2015 10:25 am

Ich der kleinen Gruppe hinterher , die das Haus verließ- Ich hatte nichts verdächtiges bemerkt zwischen Damon und Jill. "Du bildest dir da was ein Elena. Die beiden haben NUR miteinander gesprochen und auch NUR weil DU verschwunden warst und geschmollt hast." erinnerte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jun 05, 2015 8:08 pm

Ich verdrehte die Augen und nickte.
"Ja mal wieder nur ich" seufzte ich und guckte mich durch den Raum um.
Meine Güte was hatte ich nur getan?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Jun 06, 2015 11:06 am

Sah sie das denn nicht ein ? Ich erinnerte mich noch lebhaft an die Szene, wie Damon und sie in die Küche gekommen waren , wo Jill und ich am Tisch saßen. Damon hatte einige Dinge dabei , weil ER und Elena irgendetwas reparieren wollten und dann plötzlich ohne ersichtlichen Grund wurde Elenas Stimmung anders und dann war sie mit Caroline hoch auf ihr Zimmer gegangen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Jun 06, 2015 11:53 am

Ich machte mich ebenfalls daran, Damon und Ric nach draussen zu folgen. "Alter vor Schönheit." liess ich letzteren scherzhaft wissen und überliess ihm damit den Vortritt. Ich mochte es nicht, jemanden hinter mir zu wissen, auch wenn meine Bedenken in Rics Fall wohl gänzlich unbegründet waren. Aber man hatte es eben so im Blut...
"Und ihr...trinkt inzwischen nicht alles leer!" rief ich zwinkernd in Elenas und Stefans Richtung, auch wenn ich bezweifelte dass die beiden auch nur in die Nähe des Alkohols kommen würden.

tbc: Die Veranda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Jun 06, 2015 3:56 pm

Er sagte nichts was mir zeigte das ich was falsches tat.
"Stefan... Ich war eifersüchtig auf Jill weil du so nah bei ihr warst und diese Flirts... Aber es ist ok, ich weiß das wir nie wieder was werden. Ich liebe Damon das stimmt, aber dich werde ich auch immer lieben nur damit du das weißt" guckte ihn ihn an und schluckte.
Ich liebte Damon aber diese Jill brachte mich zum Haare raufen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Jun 07, 2015 2:48 pm

"Wir sind nicht mehr zusammen und es war DEINE Entscheidung. Aber das heißt jetzt NICHT , dass ich nie wieder ein anderes Mädchen ansehen werde. " erklärte ich ihr. "Außerdem war das alles ganz harmlos und es gab keinen Grund für deine überzogene Reaktion. Ich raste auch nicht aus , wenn ich Damon und dich jeden Tag so zusammen sehe ."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Jun 16, 2015 10:36 pm

Seine Worte trafen mich schon aber an sich wusste ich das er Recht hatte und somit ging ich diese Thema nicht mehr näher auf den Grund.
Ich musste mit Damon reden, das stand fest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Jun 17, 2015 11:28 am

Sie schwieg und ich konnte ihr ansehen das sie über meine Worte nachdachte. Begütigend legte ich ihr meine Hand auf die Schulter. " Es wird alles wieder gut , Elena. Du liebst ihn und er ist doch regelrecht verrückt nach dir . Niemand hätte Damon so zähmen können wie Du. Er braucht dich das steht fest, ohne dich würde er noch immer die Stadt oder eher das Land unsicher machen." ich lächelte sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Jun 21, 2015 1:26 pm

Als er mich dran erinnerte wie ich Damon veränderte lächelte ich auf.
Damon war oder ist eher eine schwierige Person aber ich weiß wie ich mit ihm umgehen muss.
Laut zog ich die Luft ein und lächelte Stefan auch an.
"Ich glaub ich muss echt mit ihm reden, Danke Stefan" umarmte ich ihn und wunderte mich wo Damon denn jetzt wr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Jun 21, 2015 1:48 pm

Als sie mich umamrmte gab es mir einen Stich, aber dieser war nicht mehr ganz so schmerzhaft wie zuvor. Die Wunde die sie in meinem Herzen hinterlassen hatte würde zwar eine tiefe Narbe hinterlassen, aber sie würde heilen. "Ja das musst du wohl." erwiderte ich , als sie meinte mit meinem Bruder reden zu müssen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Jun 27, 2015 10:15 pm

Ich löste die Umarmung und guckte ihn an.
"Danke das du immer da bist trotz allem Stefan wirklich" guckte ich ihm fest in die Augen damit er wusste das ich es ernst meine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Jun 28, 2015 1:37 pm

"Immer doch Elena, unsere Freundschaft ist mir besonders wichtig." das wusste sie doch bestimmt. Dann horchte ich auf , waren da die Stimmen von Klaus und Rebekah ? Ich sah alarmiert zu Elena und lief dann zum Fenster.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Jun 29, 2015 7:09 pm

Eher ich was sagen konnte, stand Stefan am Fenster.
"Was ist los" ich traute mich nicht hinzugehen denn ich hatte keine Lust auf eine Überraschung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Jun 30, 2015 1:12 pm

Ich konnte es gar nicht fassen. "Klaus und Rebekah , sie sind hier ." erklärte ich Elena, die stehen geblieben war und mich fragte was passiert wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Jun 30, 2015 9:52 pm

"WAS" schrie ich auf und wollte wissen warum und was los war, auch ich ging zum Fenster und sah das sie irgendwas von Damon wollte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Jul 01, 2015 10:33 am

"Rebekah scheint etwas mit Damon klären zu wollen und ich glaube auch zu wissen um was es geht. Das wird sicher nicht gut für ihn enden . Verdammt !!! " ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Ich muss versuchen , ob ich ihm helfen kann." sagte ich zu Elena, auch wenn ich da nicht viel Hoffnung hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Jul 07, 2015 8:46 pm

Gerade wusste ich nicht um was es geht doch ich musste Stefan recht geben, wir mussten was tun!
"Dann lass uns ihm helfen gehen" gab ich von mir und ging schon zur Tür.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Jul 08, 2015 10:56 am

Schnell folgte ich ihr und überholte sie bei der Tür. Draußen schien sich die Lage ziemlich angespannt zu haben.



tbc: die Veranda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Jul 12, 2015 11:21 pm

Stefan war schneller draußen als ich und somit stand ich noch im Raum, als ich dann sah wie Rebekah Damon mitnahm schrie ich auf.
"HEY NEIN!" rannte ich zu den beiden.

tbc: die Veranda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Jul 30, 2015 12:17 pm

cf: die Veranda vor dem Haus

Die anderen folgten uns ins Haus und ich blieb nervös hinter dem Sofa stehen und stützte mich mit einer Hand auf der Rücklehne ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Jul 30, 2015 12:22 pm

cf: die Veranda vor dem Haus


Das Caroline mir nicht folgte , sondern doch Klaus hinterher lief bemerkte ich erst später im Haus. "VERDAMMT !!!" rief ich aus und sah hilfesuchend zu Stefan. "Caroline ist weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Jul 30, 2015 12:56 pm

cf: die Veranda vor dem Haus


Sie wollte meine Hand nicht mehmen, sondern ignorierte diese und marschierte allein zurück zum Haus. Nun die Hauptsache war ja , dass sie nicht allein Hals über Kopf hinter den Ur Vampiren her raste und somit in den sicheren Tod.
Ich selbst lief ihr nach und überholte sie auf der Treppe. Als ich das haus betrat waren die anderen schon dort und Tyler rief das Caroline verschwunden war. "Oh Gott." ich raufte mir verzweifelt die Haare.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Jul 30, 2015 1:08 pm

cf: Veranda

Stefan überholte mich, um vor mir im Haus zu verschwinden und ich sah ihm kopfschüttelnd nach.
Als alle versammelt waren und ich mich gerade erkundigen wollte, was hier eigentlich Sache war, hörte ich Tylers Ruf und warf Stefan einen 'Deine Schuld'-Blick zu. Mit einem erneuten Kopfschütteln sah ich dabei zu, wie er sich verzweifelt die Haare raufte. Ich bewahrte Ruhe, das musste ich, wenn alle anderen durchzudrehen drohten, und lehnte meinen Hintern gegen die Sofalehne, um von dort aus mit vor der Brust verschränkten Armen von einem zum anderen zu schauen. "Nur, um das mal zusammenzufassen: Ihr lasst Caroline hinter den Entführern her, während ihr mich, die wohlgemerkt Profi in solchen Sachen ist, davon abhaltet. Was zur Hölle soll der Scheiss?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Jul 30, 2015 10:50 pm

cf: Die veranda vor dem Haus

Das Polster unter mir gab nach und ich nahm dankend das Glas entgegen was Ric mir in die Hand drückte.
"Was...Was wollen wir denn machen" flüsterte ich und starrte auf den Teppich vor mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern