Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo Sep 24, 2015 12:45 pm

Ich nickte und wählte dann Katherines Nummer. Es dauerte eine Weile , dann hörte ich ihre Stimme. "Katherine , ich brauche deine Hilfe . Es geht um Damon ...." sprach ich und war gespannt auf ihre Antwort.
(tbc: Katherines Handy )
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeFr Sep 25, 2015 10:57 am

Ich lief nervös auf und ab. Riefen wir jetzt echt bei Katherine Pierce an ? Damit sie uns half ? Spielten wir hier gerade verkehrte Welt ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeFr Sep 25, 2015 11:31 am

DAs Bonnie diese Jill etwas kritisch betrachtete bekamich nicht mit , denn ich schaute zu Stefan der sein Handy zückte um bei Katherine anzurufen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 29, 2015 7:22 pm

Ich nickte und lächelte sie warm an.
"Danke, wirklich! Wenn sich alles wieder eingependelt hat, können wir echt mal was unternehmen wenn du magst" mein Kopf schnellte in die Richtung von Stefan der scheinbar Katherine schon an der Leitung hatte.
"Erwartungsvoll guckte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 29, 2015 7:42 pm

Stefan hatte Katherine schon an der Leitung und ich konnte mir sicher sein das ihre Sicherheit ihr wieder wichtiger war.
So kannte man Katherine eben, entweder sie wurde als erste gerettet oder keiner.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi Sep 30, 2015 12:01 pm

jetzt war ich aber mal gespannt was Katherine sagen und tun würde. Denn wenn sie etwas sagte hieß das noch lange nichts. Sie machte immer das was sie wollte und für SIE am besten war.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi Sep 30, 2015 12:14 pm

Alle schienen sich gebannt auf das Gespräch zwischen Stefan und dieser ominösen Katherine zu konzentrieren. "Klar, gern!" versicherte ich Elena noch, bevor sich auch ihre Aufmerksamkeit auf Stefan lenkte. Ich tat dasselbe. Weil ich neugierig war. Und weil ich endlich vorankommen wollte. Und ein bisschen vielleicht auch, weil Stefan ganz nett anzusehen war. Aber wer in diesem Raum war das eigentlich nicht? Ausser mir natürlich, wie ich fand.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 01, 2015 7:33 pm

Wie ich auch erwartet hatte, war Katherine ohne viel zu sprechen bereit zu helfen.
Ich steckte mein Handy wieder ein und schaute in die Runde.
"Sie kommt." sagte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeFr Okt 02, 2015 1:12 pm

"Jetzt können wir alle nur beten , dass es kein Fehler war ." sagte ich in die Runde und lehnte mich an die Couch.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeFr Okt 02, 2015 1:23 pm

So Katherine war auf dem Weg. "Weißt du wo sie sich aufhält und wie schnell sie hier sein kann ?" fragte ich Stefan.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 03, 2015 6:30 pm

Innerlich passte es mir nicht das Katherine nun kommen würde aber sie wäre vermutlich die einzige die Damon helfen könnte....
Jedoch konnte das keiner von uns wissen denn sie war sehr...Sie war Katherine eben.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMo Okt 05, 2015 2:26 pm

Ich war nicht sonderlich der Fan von Katherine aber scheinbar wollte sie Damon echt retten denn Stefan´s Worte klangen sehr ernst.
Mal sehen was wir mit ihr wieder an Überraschungen hätten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDi Okt 06, 2015 10:00 am

Niemand von uns konnte wissen wie lange wir jetzt warten mussten , bis Katherine her kam.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDi Okt 06, 2015 10:32 am

Stille hatte sich im Raum ausgebreitet, jeder schien seinen eigenen Gedanken nachzuhängen oder auf das Eintreffen dieser Katherine zu warten. Ich räusperte mich leise, um das lastende Schweigen zu durchbrechen. "Äh, ist zwar nicht mein Haus, aber möchte vielleicht noch jemand was trinken?" Meine Kehle fühlte sich zumindest ziemlich trocken an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi Okt 07, 2015 11:48 am

Ich und schüttelte den Kopf.
Dann hörte ich Katherine ,die mir Bescheid gab vor dem Haus zu stehen. Also ging ich zur Tür und öffnete sie. "Hey Kath kam doch rein." rief ich ihr dann zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi Okt 07, 2015 1:18 pm

cf: Vor dem Haus

Ich kam gerade rein als eine rothaarige fragte ob wer was trinken wollte, ich musterte diese und sie kam mir nicht bekannt vor aber mein Gefühl sagte mir das man auf sie aufpassen musste.
"Ja ich, wenn du schon fragst, ich hätte gerne einen Bourbon" grinste ich sie frech an, lehnte mich an den Türrahmen und verschränkte die Arme wieder vor der Brust.
Meine typische Haltung.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 08, 2015 10:40 am

Ich wunderte mich kurz als Stefan zur Tür ging , doch dann sah ich katherine. Vampire hatten doch noch ein besseres Gehör als Wölfe.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 08, 2015 11:30 am

Die Vampirin war schneller da als man gedacht hatte. Bedeutete ihr Damon so viel ? Oder wollte sie sich einfach nur wichtig machen ? Ich traute ihr jedenfalls nicht über den Weg.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 08, 2015 3:41 pm

Stefan ging irgendwann zur Tür und schon stolzierte Katherine rein.
Ich verspannte mich wie es nur ging und würdigte sie keines Blickes.
War ja klar das sie Jill dazu aufforderte ihr was zum trinken zu geben.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 08, 2015 3:45 pm

Gerade als Katherine rein kam, konnte man deutlich spüren wie jeder vorsichtig wurde und die Körpersprache änderte sich auch.
Ich verdrehte die Augen und guckte dann aus dem Fenster.
Wo war Damon bloß... Und wo war Care? Ging es den beiden gut?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeFr Okt 09, 2015 10:36 am

katherine kamherein , sie muss in der Nähe gewesen sein , denn selbst für einen Vampir war sie ziemlich schnell hier gewesen. Aber ich sagte nichts was in diese Richtung deuten würde. Wie musten alle aufpassen was wir sagten , wegen Jill. Ich ging zu Stefan und flüsterte ihm einige Worte ins Ohr. Er musste Katherine warnen , das eine Jägerin hier unter uns war.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeFr Okt 09, 2015 1:34 pm

Die Frau, die den Raum betrat, glich Elena bis aufs Haar, sodass ich davon ausging, sie sei ihre Zwillingsschwester. Locker schien sie ebenfalls drauf zu sein, zumindest lockerer als Elena. Ich stand vom Sofa auf und bemerkte somit nicht, wie sich Elena verspannte, dann bediente ich mich einfach mal und holte für jeden ein Schnapsgläschen, die ich mit dem Whiskey füllte. Eigentlich war ja ich hier der Gast, aber von übertriebener Höflichkeit hatte ich noch nie viel gehalten.
Ich nahm eins der Gläschen und trat damit zu Katherine, um es ihr mit einem schmalen Lächeln zu reichen. "Bitte sehr." Fragte mich, wie genau sie nun helfen sollte oder was sie tun konnte, wozu andere nicht auch in der Lage wären, hm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:10 pm

Katherine nahm einen Drink und ich sah sie ungeduldig an. "Du warst schnell hier . " meine Feststellung klang eher nach einer Frage. Wo war sie gewesen ?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi Okt 14, 2015 4:52 pm

Ich bedankte mich bei der Frau als sie mir ein Gläschen brachte.
Darauf bedacht sie nicht anzufassen, nahm ich ihr das Glas aus der Hand und zwinkerte ihr zu.
"Danke... Eh...Wenn ich keinen Namen weiß muss ich Frau sagen also, Danke Frau" nickte ich ihr zu, hob das Glas hoch und kippte es runter.
Das Gesicht verzog ich dennoch denn e schmeckte echt nicht gut.
"Elena Liebes, der Bourbon schmeckt echt nicht mehr gut, wenn du schon Gäste hier einlädst dann fülle die Bar mit TRINKBAREM Bitte" feuerte ich gegen ihre Richtung eher ich sah wie verkrampft sie doch war.
Was war denn hier Bitte los? Das Damon was passierte hatte Stefan schon erzählt aber wenn ich mir diese Gesichter ansah, musste es schlimm sein. Schlimmer als das was Stefan mir erzählte.
Irgendwann drang Stefan´s Stimme an mein Gehör und ich grinste ihn an.
"Ich wollte mal abschalten und dachte hier wäre ein gutes Plätzchen, aber da lief ich scheinbar falsch" seufzte ich theatralisch auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 15, 2015 11:25 am

War Katherine jetzt hier um zu helfen , oder um zu meckern ? Ich knurrte leise frustriert auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern