Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeFr Nov 06, 2015 10:28 am

Ich erschrak regelrecht als Jill so ganz plötzlich aufbrechen wollte. Nur hatte uns Katherine noch immer nichts konkretes gesagt. "Jill, wir können nicht kopflos bei Klaus auftauchen."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeSa Nov 07, 2015 9:41 am

Oh Gott , das musste ja so kommen. Jill , sie wusste natürlich noch nicht mal die Spitze des Eisberges den Klaus Mikaelson darstellte und pochte darauf auf zu brechen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeSa Nov 07, 2015 9:57 am

Doch es war nicht Tyler der zuerst die Geduld verlor, es war Jill. Ihre Jäger Mentalität verbot ihr noch länger zu warten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeSo Nov 08, 2015 11:51 am

Ich eilte auf Jill zu und fasste sie an der Schulter um sie aufzuhalten. "Jill das wäre reiiner Selbstmord . Ich kann dich da nicht raus gehen lassen." ich machte mir wirklich große Sorgen um sie ,denn im Grunde wusste sie ja nicht auf was sie sich da einließ.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeDi Nov 10, 2015 1:16 pm

"Wir können auch nicht einfach auf unseren Ärschen sitzen, Whiskey saufen und nichts tun." schoss ich an Stefan gewandt, zurück, ehe ich mir die Tasche schnappte und mich auf den Weg zur Tür machte.
Ric stellte sich mir in den Weg und ich funkelte ihn aus zornigen Augen an. "Manchmal muss man eben Opfer bringen, um andere zu retten. Wenn ich sterb, dann sterb ich halt." Meine Stimme klang gefährlich leise. Ich wollte Ric nicht verletzen, wollte ihn nicht angreifen aber wenn er mich nicht gehen liess, sah ich mich dazu gezwungen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeDi Nov 10, 2015 9:45 pm

Ich ließ Katherine stehen die seltsam still war und schon stand ich hinter Jill. Ric hatte sie an der Tür abgefangen. "Du würdest ganz sicher sterben und das würde Damon und Caroline nicht helfen. "
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 9:24 am

AlsJägerin war Jill bestimmt auf Eisenkraut , also würde Stefan sie auch nicht manipulieren können um ruhig zu werden.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 9:36 am

Ich sah von Elena , zu Katherine und dann zu Jill die drauf und dran war aus dem Haus zu stürmen. "Jill du weißt doch nicht wo du hin musst . Willst du jetzt jedes Haus stürmen das in unmittelbaret Umgebung steht ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 9:06 am

"Wir müssen uns alle wieder beruhigen und versuchen es zusammen zu schaffen. Allein wird Klaus JEDEN zerquetschen wie eine Fliege und das mit dem kleinen Finger und das wissen wir alle."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 3:55 pm

"Vielleicht ja doch." meinte ich, an Stefan gewandt. "Wenn ich den Typen so lange ablenken kann, damit die beiden entkommen können." Auch wenn da immer noch seine Schwester war, hm.
Als ich Jeremy's Stimme hörte, sah ich zu ihm. "Hey, die Idee ist gar nicht so übel, irgendwann werde ich schon das richtige Haus finden. Wenn sie überhaupt noch hier am See sind..." Theoretisch könnte der Vampir die zwei Menschen ja überall hin verfrachtet haben.
Ric unternahm keine Anstalten, die Scheiss Tür freizugeben, sodass ich ihn beinahe feindselig anstarrte. Ich musste hier raus, mir fiel die Decke auf den Kopf!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 10:38 am

"Und du glaubst wirklich das Damon noch in der Lage sein wird zu laufen ? " fragte ich sie . Was hätte mein Bruder davon , wenn du Kaus ablenken würdest und er liegt gefesselt oder verletzt herum ?" ich war mir ganz sicher das Damon allein seiner großen Klappe wegen schon so einige hatte einstecken müssen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 12:43 pm

Da sprach Stefan das nächste Problem an. Damon und womöglich auch Caroline wären nicht in der lage selbst zu fliehen , auch wenn man ihnen sozusagen den Weg frei machen würde.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 1:07 pm

Ja es war nicht nur die schwierige Aufgabe das Versteck zu finden , es musste eine Ablenkung gestartet werden UND es mussten welche ins Haus hinein um die beiden zu holen , mindestens 2 Leute waren dafür nötig , aber eher doch mehr .
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 9:54 am

Ihr Blick der auf mir lag brannte mir beinahe ein Loch in die Haut. Sie schien echt nicht gut drauf zu sein und ihre Wut steigerte sich noch , weil ich sie nicht in ihr Verderben rennen lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 12:33 pm

Stefan sprach einen guten Punkt an, über den ich so noch gar nicht nachgedacht hatte. Man konnte natürlich hoffen dass Damon nicht gefesselt und geknebelt worden war, aber das wäre naiv, oder? "Ach fuck!" Augenrollend wandte ich mich Tyler zu. "Hast du nochmal was von Caroline gehört?" Die war doch unser 'Spion', oder? Ich konnte nur hoffen dass sie nicht geschnappt worden war.
Ric starrte mir entgegen und machte keine Anstalten, aus dem Weg zu gehen und da ich ihn nicht einfach niederschlagen wollte, wobei die anderen sicher auch nicht untätig zugesehen hätten, blieb mir keine andere Wahl als hier zu bleiben. Leider!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeDi Nov 17, 2015 9:23 am

Ich sah in die Runde "Wir ALLE wissen wohl das mein Bruder seine Zunge nicht im Zaum halten kann und Klaus gewiss bis aufs Blut provoziert hat und nicht nur Klaus." Rebekah wird natürlich auch nicht von seinen Kommentaren verschont geblieben sein. Ich wollte mir nicht ausmalen was sie ihm dafür angetan haben könnten.Müde , frustriert und voller Angst rieb ich mir über das gesicht. Katherine schien nichts zu sagen zu haben was mich langsam immer wütender machte. Mussten wir am Ende doch ohne sie los ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:39 am

Jill stürmte dann doch nicht aus dem Haus.
Das war auch gut so "Stefan, ich versuche Caroline noch mal zu erreichen."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:54 am

gespannt sah ich Tyler dabei zu wie er noch mal versuchte Caroline zu erreichen. Stefan schien ebenfalls kurz vor dem durchdrehen zu sein.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeDo Nov 19, 2015 9:19 am

Wie schon so oft hätte ich katherine am liebsten einen Pflock in ihr schwarzes Herz getrieben , weil sie sich so verdammt viel zeit ließ uns zu helfen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeDo Nov 19, 2015 1:25 pm

Stefan schien verzweifelt zu sein, aber ich trat nicht zu ihm, um ihm irgendwie Trost zu spenden. Wenn's nach mir ginge, würden wir einfach raus und...irgendwas machen, statt Elena's Zwillingsschwester beim Whiskey saufen zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeFr Nov 20, 2015 10:41 am

Erneut stellte ich mich vor Katherine und packte sie an den Schultern. "Katherine , Damon und auch Caroline haben keine Zeit mehr . Also hast du jetzt einen Plan oder nicht ?" fragte ich sie mit lauter Stimme.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeFr Nov 20, 2015 7:41 pm

Ich prustete los und verdrehte die Augen.
"Komm runter Bennett Hexe, sonst könnt ihr gleich gucken wie ihr Damon und Caroline befreit wobei... Die nervige Caroline hat es sichtlich gut bei Klaus aber Damon hingegen... Nun ja ich weiß nicht so Recht" ich schnalzte mit der Zunge und nickte als Stefan mich fragte ob ich einen Plan hätte.
"Ja, den habe ich" für Damon würde ich alles machen, jedoch nicht ohne das selbst was für mich raussprang aber dieses Mal würde ich nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeSa Nov 21, 2015 10:09 am

Katherine schien aus ihren Gedanken erwacht zu sein und sagte das sie einen Plan hätte. "Und weihst du uns auch ein ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeSa Nov 21, 2015 10:31 am

Also war ein Plan vorhanden und ich wollte gerne wissen wann wir los gingen.
"Ja genau , wie lautet der Plan." fragte auch ich.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitimeSo Nov 22, 2015 12:53 pm

jetzt meinte sie , sie hätte einen Plan. Wenn dem so wäre , ok dann sollten wir auch bald mal los. Denn Stefan hatte vollkommen recht . Damon würde sich um Kopf und Kragen reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern