Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 10:11 am

"Also ich habe keine Probleme wenn sie endlich weg wäre und wie ich in den Gesichtern der anderen lesen kann...Naja mehr muss ich nicht sagen" warum war Stefan denn jetzt schon wieder so in Team Katherine?
Klar merkte man gerade diese Binund zwischen den beiden aber dennoch... Es war Katherine!
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 10:15 am

Jeder war dafür aber dann kam Stefan...
Ich guckte ihn an und musste mich erstmal sammeln.
"Stefan... Es geht um Damon und um die nervige Caroline" verdrehte ich die Augen.
"Und wenn ich dadurch helfen kann dann machen wir das, was hast du denn dagegen und ich bin dann für gewissen Menschen oder als was auch immer ich sie bezeichnen soll, aus dem Weg" mein Blick glitt zu Bonnie, Tyler, klein Gilbert und dann zu meiner Doppelgängerin.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 11:55 am

Alles waren für Katherines Plan , nur Stefan nicht. Es war typisch für Stefan, er wollte nicht zulassend as sie sich in Gefahr begab. Er wollte es anders lösen. Aber wir hatten keine Zeit mehr.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 12:11 pm

"Wenn sie es will , dann lasst sie doch. Ich finde wir sollten jetzt los machen." meinte ich mit drängender Stimme.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 12:31 pm

Ich wusste ja das man Katherine von ihrem Plan eh nicht ehr abbringen konnte. Je länger ich mich dagegen sträubte umso schlimmer konnte die Lage werden in der sich Damon und Caroline befanden.
"Also Gut , sag uns genau WIE dein Plan aussehen soll." forderte ich Katherine auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 12:32 pm

Endlich kam Sttefan zur Vernunft und jetzt lauschten wir alle den Ausführungen über Katherines Plan.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 6:18 pm

Stefan willigte doch ein und ich wusste nicht ob das doch so eine gute Idee war aber es ging um Damon, meinen Freund, und Care, meine beste Freundin.
Gespannt auf Katherines plant knetete ich meine Hände.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 6:21 pm

"Aufpassen Leute JETZT kommt DER Plan der Menschheit oder was auch immer" lachte ich spöttisch auf.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 6:26 pm

"Ich...Werde mich Klaus übergeben. Ich werde alles machen was er will und ich weiß das er da nicht nein sagen kann denn er brauch immer einen Lakaien und ich bin hier eh nicht gerne gesehen also würde euch das doch passen" mein Blick glitt zu stefan.
Es zerriss mir das Herz das ich ihn so sehr behandelt hatte wie ich es tat, ich hatte erst gemerkt was ich an ihm hatte, als er weg war..
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 10:06 am

Ich glaubte nicht was ich da hörte , aber egal. Der erste Schritt war der das sie uns zu Klaus führte. Was sie dann machte ,sollte ,ir egal sein. Hauptsache sie fiel uns nicht in den Rücken und kämpfte gegen uns.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 10:19 am

Katherine war mehr als nur entbehrlich. Wenn sie sich opfern wollte sollte sie das ruhig machen . Aber vertrauen konnte man ihrem Wort eh nicht. Wer wusste schon was sie wirklich vor hatte ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 10:41 am

Mir dauerte das alles viel zu lange.
"Hey Katherine , WOOOOOOO ist Klaus jetzt ?" rief ich in den Raum.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 10:43 am

"Genau jetzt sag uns erst mal , WO sich der Hybrid verkrochen hat." forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 8:43 pm

Ich stand auf und breitete die Arme aus.
"Leute! Woher soll sie wissen wo Klaus ist jetzt mal ehrlich! Sonst wären wir längst hier so gut müssten mir Katherine jetzt kennen" ich nahm sie in Schutz denn wir müssten sie echt kennen, würde sie wissen wo Klaus war, würden wie längst da sein und nicht hier sein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 8:44 pm

Ich zog die Brauen zusammen und schüttelte den Kopf, klar wusste ich das Elena recht hatte aber was war denn gerade in sie gefahren?!
Musste sie jetzt wirklich Katherine zur Seite stehen?!
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 8:51 pm

"Danke Elena aber scheinbar muss ich ja alles wissen" rollte ich mit den Augen, zückte mein Handy und wählte die Nummer von Niklaus.
Alle Augen lagen auf mir und ich hatte echt Angst das er nicht rangehen würde.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeDo Jan 07, 2016 3:49 pm

Sie hatte Klaus sozusagen auf Kurzwahl wie es aussah. Gespannt wartete ich was passierte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeDo Jan 07, 2016 3:57 pm

Sollte es echt sooo einfach sein ? Ich konnte es mir nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeDo Jan 07, 2016 4:14 pm

Sie rief bei Klaus an und ich horchte auf das Gespräch.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeDo Jan 07, 2016 4:16 pm

Auch ich horchte auf das Gespräch und hörte das Klaus sich natürlich erst querstellte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2016 5:54 pm

Sie hielten Gott sei Dank alle die Klappe und fragten mich nicht warum ich Katherine plötzlich in Schutz nahm, es war auch gut so.
Katherine ging etwas abseits doch die Augen im Raum folgten ihr alle..
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2016 5:56 pm

Das Elena die Petrova in Schutz nahm, dazu sagte ich nichts, ich dachte mir meinen Teil nur.
AN Stefans und Tyler´s Mimik konnte ich erkennen, das die beiden ihr beim Gespräch zuhörten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2016 6:03 pm

Niklaus wollte natürlich direkt wissen um was es genau ging...
Ich sprach einfach das aus wo er wusste das es mir sehr schwer fiel dies auszusprechen: Ich bräuchte Hilfe..
Schnell schaltete ich das Handy auf stumm und fragte in die Runde.
"Wobei könnte ich Hilfe brauchen SCHNELL" ich schob leichte Panik und daran konnte man merken das ich sichtlich Angst hatte vor Niklaus.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2016 3:44 pm

"Tyler hat dich gebissen. Du brauchst sein Blut." schlug ich direkt vor. Das Jill es hörte , daran dachte ich gerade nicht. Konnte sie daraus Schlüsse ziehen ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2016 3:52 pm

Die Idee war gut . "Das ist eine gute Idee Ric." stimmte ich sofort zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern