Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeMo Feb 22, 2016 10:54 am

Ich sah zu Jill "Und WO willst du da anfangen ?" fragte ich sie. Sie wusste ja nicht WEN sie da wirklich suchen wollte.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeMo Feb 22, 2016 6:33 pm

Da die 'liebe' Katherine sich leider weiterhin etwas zierte, mussten wir uns erstmal selbst helfen. Ich war schon drauf und dran die Waffen zu schnappen und aus dem Haus zu stürmen. "Na hier, in der unmittelbaren Umgebung. Weit können sie ja nicht sein. Aber ich drehe echt durch, wenn ich noch länger nur rumstehe. Also entweder jemand kommt mit, oder ich werde jetzt alleine gehen!"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeDi Feb 23, 2016 9:24 am

"Ich stimme Jill bei." warf ich ein. "Klaus ist bestimmt in der Nähe geblieben."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeDi Feb 23, 2016 9:25 am

Langsam ohne das ich es so recht registrierte , näherte ich mich der Vampirin schon.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2016 10:06 am

Was hatte Tyler denn jetzt vor . Alarmiert beobachtete ich ihn, wie er sich regelrecht an Katherine heranpirschte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2016 8:42 am

"Wollen wir zusammen mal in der näheren Umgebung nachsehen ?" fragte ich Jill.
"Wenn wir etwas verdächtiges finden , benachrichtigen wir die Anderen."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2016 6:15 pm

Strahlend blickte ich zu Stefan. Er stimmte mir zu. Und was mich noch mehr strahlen ließ, war Ric's anschließende Frage. Endlich schien hier mal etwas zu laufen. "Aber gerne doch. Ich rede doch schon die ganze Zeit davon etwas zu tun." erwiderte ich. Man konnte mir anmerken, dass ich mehr als nur entschlossen war. "Also, wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2016 9:44 am

Ich sah zu Rick und nickte ihm dann zu. "OK, macht das , aber bleibt in der Nähe und geht kein Risiko ein. Wir bleiben in Verbindung."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2016 9:50 am

Durch die Allgemeine Aufbruchsstimmung die durch Rick und Jill verursacht wurde , erwachte ich aus meiner Art Trance und sah mich etwas verwirrt um. Hatte ich echt vor gehabt Katherine zu beißen ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2016 8:42 am

Bevor Tyler die Vampirin erreichte, schien er sich zu besinnen und ich atmete auf. Wir brauchten sie noch umd Caroline und Damon zu befreien.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 28, 2016 10:32 am

Ich nickte den anderen kurz zu und legte Stefan eine Hand auf die Schulter. "Wir werden sie beide retten." sprach ich leise und ging dann zur Tür.



tbc. vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 28, 2016 2:57 pm

"Alles klar." entgegnete ich noch nickend auf Stefan's Worte. Das mit dem kein Risiko eingehen, konnte ich zwar nicht hundertprozentig versprechen, aber trotzdem war ich froh, dass zumindest mal etwas weiterging und ich etwas tun konnte. Etwas anderes als hier rumzustehen und darauf zu warten, bis Misses Katherine mal in die Gänge kam. "Das werden wir. Beide werden wohlbehalten zurück kommen." stimmte ich Ric zu, ehe ich ihm nach draußen folgte.



Tbc: Haus am See || vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 1:53 pm

Ric und Jill verließen das Haus. Es war ganz gut das Jill den Raum verließ denn so konnten wir etwas freier über die ganze Sache reden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 1:55 pm

Ich ließ mich erleichtert auf einen Stuhl sinken, denn wenn ich sie wirklich gebissen hätte, wäre uns ihre Hilfe nicht mehr möglich gewesen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeDi März 01, 2016 9:53 am

Jill und Ric verschwanden aus dem Haus und Tyler setzte sich etwas grün um die Nase auf einen Stuhl. Ich schwieg .
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeFr März 18, 2016 6:36 pm

Ich guckte zu Katherine und nickte.
"Würdest du das machen? Ich mein klar steht viel auf dem Spiel vor allem dein Leben aber es würde uns allen helfen" lächelte ich ihr leicht zu...
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeFr März 18, 2016 6:42 pm

Ohne groß zu überlegen, schleuderte ich ihm einfach den Satz entgegen das ich gebissen wurde.
Das jetzt eine Tat folgen musste und ich nicht wusste ob er mich heilen würde, das stand in den Sternen und somit wurde vermutlich gerade mein Todesurteil unterschrieben.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeFr März 18, 2016 6:46 pm

Etwas schockiert öffnete ich die Augen und schüttelte den Kopf.
Katherine hatte gerade echt ihr Todesurteil unterschrieben aber ich konnte mich darauf nicht stützten denn meine Hilfe war gerade ebenfalls gefragt.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeSa März 19, 2016 8:26 am

Ich schaute in die Runde, die etwas kleiner geworden war. Katherine wollte das Tyler sie biss, würde er das wirklich machen ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeSa März 19, 2016 8:45 am

Ich holte tief Luft. "Das kannst du nicht ernst meinen Katherine. Können wir es nicht so aussehen lassen als wenn du gebissen wurdest ?" das Klaus sie heilte war nicht garantiert .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeSa März 19, 2016 8:49 am

Mittlerweile war ich auch nicht mehr so scharf drauf sie zu beißen. "Wir könnten dir einen fetten Kratzer machen und viel Blut drumherum verteilen. Wenn wir ihn dann ablenken , bemerkt er es hoffentlich nicht sofort. "
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeDi Apr 12, 2016 8:48 pm

Tylers Idee war gut und somit stimmte ich mit ein.
Einerseits war es mir egal was mit Katherine war aber auf der einen Seite... Sie war irgendwie doch mit mir verbunden und ich wollte nicht das sie stirbt...
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeDi Apr 12, 2016 8:49 pm

Ich merkte wie ich einknickte und somit musste ich wieder die taffe raushängen lassen.
"Nun gut Lockwood, deine Idee ich recht... Hm.. Gut dann machen wir das doch so" und ich im nächsten Moment hatte ich schon den Ärmel nach oben gerückt.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeDi Apr 12, 2016 8:50 pm

Katherine machte tatsächlich mit, das hätte ich nicht von ihr gedacht und somit guckte ich sie überrascht an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitimeMi Apr 13, 2016 9:26 am

Ich stieß Luft aus meinen Lungen , denn ich war doch froh das sich eine andere Lösung bot. Zwar war diese ebenfalls sehr gefährlich , aber das war ja alles was mit Klaus zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern