Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Apr 13, 2016 9:37 am

Wir würden Katherine eine Wunde beibringen , aber das musste kurz bevor wir Klaus trafen passieren , denn ansonsten wäre diese zu schnell wieder verheilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Apr 25, 2016 10:19 am

Ich merkte das Stefan sehr sehr erleichtert war und schon kamen wieder Gefühle in mir auf das er Katherine doch in einer gewissen Art noch liebte.
Meinen Blick ließ ich immer zwischen den beiden schweifen und ertappte mich dabei das ich dachte es wäre schön wenn beide ihr Glück wieder finden würden.
Was war denn bloß mit mir los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Apr 25, 2016 10:21 am

Ich knickte mit meinem Bein rum, ein Zeichen das ich verunsichert und ungeduldig war.
"Ja, was ist denn nun" das Elena immer zwischen mir und stefan hin und her schaute blieb mir nicht verborgend, plötzlich übermannte mich meine Freundlichkeit zu ihr und ich lächelte sie tatsächlich an.
Gott, dieser Plan machte mich noch ganz verrückt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Apr 25, 2016 10:24 am

Im nächsten Moment hatten die anderen eine andere Idee und mir war das Recht egal, es war nur Katherine.
Doch als ich das warme Lächeln von Katherine an Elena bemerkte, wurde mir schwummerig.
"Gott was ist denn hier gerade Bitte los" murmelte ich in meine Faust und hustete danach gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Apr 25, 2016 12:33 pm

Ich schaute zu Bonnie und konnte es ebenso wenig fassen was hier gerade abging. Aber wir wollten schließlich Caroline und Auch Damon retten und Katherine war keine Freundin von uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Apr 25, 2016 12:47 pm

Ich fasste eine Entscheidung und rief Liz an. Ich gab ihr die Aufgabe Carolines Handy zu orten. Dazu musste ich sie anlügen , denn die Wahrheit war gerade nicht so gut für sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Apr 25, 2016 12:49 pm

Due Idee mit dem Handy war sehr gut. Die hätte uns auch schon eher einfallen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Apr 29, 2016 4:21 pm

Stefan guckte Katherine immer wieder an und ich konnte nicht fassen als sie mich dann anlächelte.
Total perplex guckte ich zu Boden und nickte zu Stefans Teil des Planes.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Apr 29, 2016 4:24 pm

Endlich ging es "Normal" weiter und Stefan beteiligte sich am Plan.
Ich nickte und guckte genauso wie Elena zu Boden als ich dann Bonnie hörte zischte ich sie nur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Apr 29, 2016 4:28 pm

Katherine zischte mich an und das verunsicherte mich kurz.
War sie jetzt die nette oder was ging hier vor, Gott sei Dank sprach Stefan dann seine Idee auch und ich nickte zu dieser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Apr 30, 2016 12:54 pm

Auf diese Idee hätten wir wirklich auch schon viel eher kommen können. Alle nickten ab und ich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Apr 30, 2016 1:00 pm

Ich wartete an meinem Handy auf Liz Antwort wo sich das Handy von Caroline befand. War es in der Nähe ? Das konnten wir nur hoffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Apr 30, 2016 1:02 pm

Mir dauerte das alles echt viel zu lange und ich brauchte frische Luft. "Ich geh mal vor die Tür." sagte ich leise und verließ das Haus.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Mai 19, 2016 7:21 pm

Stefan wartete bis er eine Nachricht von Liz hatte, Tyler ging raus und ich?
Ich saß hier auf dem Sofa meine Gedanken bei Damon und meiner besten Freundin, während die andere beste Freundin bei mir war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Mai 19, 2016 7:22 pm

Wir alle warteten darauf das der Sheriff der Stadt sich mal beim Vampir der Stadt meldete während der Vierbeiner raus ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Mai 19, 2016 7:24 pm

Auch Jer war damit einverstanden.
Jetzt fehlte nur noch der Ort wo de sich befanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Mai 20, 2016 9:09 am

Das alles zog sich in die Länge und ich wusste nicht , was ich gemacht hätte wenn Elena oder Bonnie in der Situation wären wie Caroline.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Mai 20, 2016 9:24 am

Endlich bekam ich die Antwort die ich brauchte und las mir die Koordinaten durch. "Liz hat sie gefunden , oder zumindest das Handy . Wollen wir hoffen das es sich noch in ihrer Nähe befindet." ich hielt mein Telefon hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Jun 04, 2016 12:15 pm

Mein Kopf schnellte nach oben als ich Stefan hörte wie er sagte das man das Handy orten konnte.
"Ja dann los" gab ich in die Runde und stand auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Jun 04, 2016 12:17 pm

Auch ich nickte und ging zur Haustür..
"Ach, was ist mit meiner Wunde? Sonst brauchen wir da gar nicht erst vorbei zu gehen" schmiss ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Jun 04, 2016 12:19 pm

Auch ich war froh das Stefan endlich was erreichen konnte, immerhin wollte ich nicht das Katherine die ganze Zeit bei uns ist und sie an Klaus mehr oder weniger auszuliefern war doch recht praktisch um sie los zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Jun 05, 2016 9:32 am

Jetzt schien es enllich los zu gehen. "Soll Tyler sie wirklich beißen ?" ich war jetzt nicht davon erbaut , auch wenn ich die Vampir Schlampe nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Jun 05, 2016 9:46 am

Ich hatte Rick bescheid gesagt und ihm die Koordinaten durchgegeben. Dann kam Jeremys Frage. "Nein er soll sie nicht beißen, das ist zu gefährlich." beschloß ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Jul 12, 2016 12:12 pm

Auch ich wollte nicht das Katherine gebissen wurde und ich wusste chic genau warum...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Jul 12, 2016 12:16 pm

"So Schluss jetzt, ich lasse mich kratzen und dann gehen wir dorthin, denn je später desto schlimmer kann es sein" gab ich dennoch etwas dankend von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern