Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Mystic Falls - Shadow of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena1
Gast
Anonymous


Mystic Falls - Shadow of Darkness Empty
BeitragThema: Mystic Falls - Shadow of Darkness   Mystic Falls - Shadow of Darkness I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:26 pm

Liebes Partnerforum,
wir haben unsere Storyline aktualisiert und ein neues Design ! Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.
Wir wünschen Euch als Team und euren Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr Wink

Mystic Falls - Shadow of Darkness 58215_533736229979270_388464042_a
Liebe Grüße
Das Shadows of Darkness Team





Du denkst, in einer Stadt wie Mystic Falls könntest du friedlich Leben? Da irrst du dich gewaltig.
Hier Leben Wesen von denen du vielleicht nicht einmal was weist. Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Dämon und Engel tragen den Krieg untereinander aus. Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Mensch zu beschützen indem sie jedes Übernatürliche Wesen aus dem Weg schaffen wollen.
Dies war einst mal mit dem friedlichen Leben! Im frühen Mittelalter lebte einst eine Menschenfamilie in einem Werwolfsrudel hier. Doch eines Nachts wurde versehentlich einer der Söhne der Familie von einem Werwolf getötet. Dies war die Nacht in dem das Gleichgewicht aus dem Ruder lief und eine Hexe ihren Kindern die Unsterblichkeit mit unangenehmen Konsequenzen schenkte.


Blutdurst



Dunkelheit



Urvampire



Eines der Kinder von der Hexe war anders als die anderen. Er trägt das Wolfsgen aufgrund einer Affäre seiner Mutter in sich. Er ist ein Hybrid. Halb Vampir-halb Werwolf, das gefährlichste Wesen auf Erde. Seine Mutter belegt in mit einem Fluch um die Gefahr zu dämmen. Jedoch ist der Hybrid besessen diesen Fluch zu lösen. Seine erst Chance die Fluch zu brechen verhindert Katherine in dem sie selbst zu einem Vampir wurde. Jahrhunderte später ergab sich durch die Doppelgängerin eine neue Chance. Elena Gilbert!

Vor Monaten begann ihr Unglück mit dem Tod ihrer Eltern. Sie lernte Stefan Salvatore kennen und verliebte sich in diesen. Doch auch mit der Zeit fühlte sie sich zu Damon Salvatore, dem Bruder hingezogen. Elena bemerkte das sie anders waren und fand heraus, dass sie beiden Salvatore Brüder Vampire sind. Ihre Freunde wurden zu Vampiren oder waren Hexen und Werwölfe. Doch das Unglück hörte nicht auf. Viele schreckliche Ereignisse durchlebten die Gilbert Geschwister mit ihren Freunden. Nicht unschuldig an allem sind die Urvampire, die sich hier niedergelassen haben, nachdem das Opferritual.

Elena hatte einen Unfall auf der Brücke, wo sie nur auf Messerschneide dem Tod entrann. Ihr Bruder Jeremy gehört zu einem der „5“ Er ist ein Vampirjäger. Doch starb er bei der Beschaffung des Heilmittels und damit verbundene Befreiung von Silas. Doch Bonnie holte ihn zurück und musste selbst dafür sterben. Für Elena brach eine Welt zusammen, denn nicht nur ihre beste Freundin war tot , nein auch Stefan war verschwunden, weshalb sie sich auf den Weg machte und einen schweren Unfall erlitt. Wochen lag sie in NY im KH im Koma und kämpfte um ihr Leben.

Nach dem Tod ihres Vaters machen sich Dean & Sam Winchester auf die Suche, nach dem Dämon der dafür verantwortlich ist. Ihre Suche führt sie schon sehr bald nach Mystic Falls. In die Stadt wo ein Werwolf neben einer Hexe wohnt. Ein Vampir des einen Werwolfs liebt. Genau hier soll sich der Dämon aufhalten, der auch schon ihre Mutter getötet hat. Durch ihren verstorbenen Vater lernten die beiden Brüder das jagen auf Übernatürliche Wesen.
Die beiden Jäger werden schnell aufmerksam auf die Vorkommnisse, der Tierangriffe und verschwinden von Menschen aufmerksam. Sie wissen sehr wohl was dahinter steckt und wollen weiteres verderben in der Stadt verhindern. Doch da gibt es noch ein Problem, das Höllentor befindet sich in der Eingangstür zu Mystic Falls.


Wirst du ein Vampir sein? Oder ein Dämon der versucht Luzifer aus seinem Käfig zu befreien ? Oder bist du jemand der einfach nur in Ruhe in Falls leben möchte? Nichts ist so wie es scheint, aber finde es selbst heraus


ECKDATEN
| Serien RPG
| Supernatral (Staffel 2) & Vampire Diaries-RPG(Staffel 5)
| Rating: FSK 16
| FSK18 - AREA
| Ortstrennung
| Mindestpostingzahl 500 Zeichen
|Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!

WELCOME
RULES
WANTED


Mystic Falls - Shadow of Darkness Button10



Nach oben Nach unten
 

Mystic Falls - Shadow of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» Mystic Falls- This one City
» The Shadowy side of Mystic Falls
» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
» Nightmares - The Darkness Returns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Mystic Falls - Shadow of Darkness 15o9m3c :: partner :: bücher& serien& filme-

Bildgröße ändern