Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Probeplay für Lexi Branson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Probeplay für Lexi Branson   Mo Feb 03, 2014 11:27 am

Es war gerade wenige Tage her , das Stefan und ich unsere Verwandlung abgeschlossen hatten. Während ICH mich noch immer schwer tat anderen Menschen das Blut bis auf den letzten Tropfen auszusaugen und ihre Leichen wie Müll on Ort und Stelle liegen zu lassen, war mein Bruder nicht ganz so umsichtig. IHM war es augenscheinlich völlig egal wenn unsere Nachbarn erfuhren das die Salvatore Brüder die Seiten gewechselt hatten und jetzt im Team der Vampire mitspielten.
Auf dem Höhepunkt seiner Blutorgie begegnete Stefan einer Vampirin namens Lexi und diese bemühte sich meinen Bruder wieder auf die richtige Bahn zu lenken.




Beschreibe bitte die erste Begegnung von Stefan und Lexi.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Love sucks

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Probeplay für Lexi Branson   Di Feb 04, 2014 10:26 pm

Es war eine schöne Nacht, die Sterne leuchteten, der Himmel war klar und die frische Nachtluft tat gut. Meine langen Blonden Haare, die bis zur Talie reichten, trug ich offen und sie hatten Heute einige wellen. Ich blieb plötzlich stehen, als ich das leichte gefühl vernahm, verfolgt zu werden... Sie schaute sich um, doch dort war niemand. Sie wollte gerade einen schritt weiter gehen, als sich urplötzlich ein junger Mann, höchstens 18 jahre vor ihr befand. Er griff sie unerwartet an. Er wollte sie Beißen, da erkannte sie das er auch ein Vampir war. Sie griff nach seinem Arm, verankerte ihm auf seinem Rücken. " Wenn ich dich jetzt los lasse, wirst du mich nicht töten!" hauchte sie ihm ins Ohr, er nickte, sie lies sein Arm los und sah ihn prüfend an. " Warum wolltest du mich einfach töten?" fragte sie ihn. Er beobachtete sie genauer.
"Ich weiß es nicht... Ich bin Stefan Salvatore" irgendwas stimmte hier nicht... das fühlte Lexi. "Alexia Branson, aber nenn mich Lexi" Er nickte.
"hättest du mich auch versucht zu töten, wenn du gewusst hättest das ich ein Vampir war?" sie wusste nicht ob sie ihm vertrauen konnte, aber wenn er sie verraten würde würde sie ihn ja auch verraten." Ich finde eine offene Straße ist für so ein gesprächsthema nicht gut genug... Lexi misstraute ihm etwas, sie stimmte aber langsam zu " Und was schlägst du vor?" fragte sie. " Meine Wohnung?" Sie zog die Augenbrauen hoch, wusste aber das sie viel stärker und älter war als er, weswegen sie nix zu verlieren hatte. Sie ging mit ihm, bei dem Weg herrschte größtenteils schweigen.
In der Wohnung angekommen kam Lexi schon ein sehr bekannter geruch entgegen, weswegen sie sich kurz die nase zu hielt. Sie sah in einer ecke überall Leichen, da kam ihr die erleuchtung " Du bist ein Ripper!"

Das is jetzt nich beschrieben sondern in etwa nachgespielt... geht das auch ? Very Happy wenn nich kann ich das auch noch ma beschreiben... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeplay für Lexi Branson   Di Feb 04, 2014 11:48 pm

Ich muss Dich leider bitten es noch einmal zu schreiben.
Es wäre besser , wenn Du das Ganze in der ICH Form schreibst.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Love sucks

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Probeplay für Lexi Branson   Fr Feb 07, 2014 9:46 pm

Es war ein schöner Sommertag, die Sterne leuchteten und meine lagnen blonden Haare flogen im Wind hin und her. Ich mochte solches Wetter, eine klare nacht, Sterne und gleich zeitig etwas Wind. Ich war gerade auf dem Heimweg, als ich das Gefühl bekam, verfolgt zu werden.Langsam drehte ich mich um aber dort war niemand.Plötzlich stand vor mir ein junger Man höchstens 18 jahre. Er hatte Goldbraune Augen und Kupferbraune Haare. Mir war gleich klar, das es sich hier um ein juner Vampir handeln musste, den er roch stark nach Blut. Ein vorteil von Vampiren, sie hatten einen besseren Geruchssinn. Er griff mich an, aber ich konnte ihn leicht abwehren, ein weiterer Vorteil, wir sind stärker. Wie alt mochte er nur sein? und warum greift er einfach an? Ich packte seinen Arm und drückte ihn nach hinten auf seinem Rücken. Er schien leicht überrascht. Der Wind wurde stärker und in den Bäumen rauschte er wie am Meer." Wenn ich dich jetzt los lasse, greifst du mich nicht mehr an!" knurrte ich leicht verärgert aber warnend.Ich ließ den griff locker bis ich ihn ganz los laß. " Warum hast du mich töten wollen?" fragte ich sofort. Er zuckte mit den Schultern " Woher weißt du wer ich bin?" fragte er. Ein Frag und Antworte Spiel, wie toll. "Die bessere Frage ist was du bist!" Ich sah ihn prüfend an. " Du bist in dieser Stadt nicht der einzige Vampir, und wenn du nicht vorsichtig bist hast du ganz schnell und ganz viele Feinde!" Ich wusste nicht warum genau ich ihm helfen wollte, aber ich hatte das Gefühl das er meine Hilfe dringend bräuchte... Ich verschränkte die Arme vor der Brust und stand einfach nur da und wartete auf eine Antwort, aber ich wusste nicht genau auf welche. " Was siehst du mich so komig an?" ich hatte nicht gemerkt, das sich die Gesichtszüge nicht verändert hatten, sie waren immer noch kalt, voller mordlust und Gefühlslos. "Wollen wir zu mir?" kam es plötzlich von ihm. Er fragte ernsthaft ob ich mit ihm gehen würde, naja ich bin warscheinlich älter, und habe somit mehr erfahrung und bin auch stärker. Ich willigte ein und er zeigte mir den Weg. Wie kamen ein paar Minuten später bei seiner Wohnung an. Ein bekannter geruch kam mir sofort in die Nase, Blut. Es roch nach Blut. Als er die Tür aufmachte, musste ich mich erst mal wieder zur fassung bringen. Überall lagen Leichen, Blut leere leichen. Da kam mir die Erleuchtung. Natürlich! warum hatte ich das nicht früher schon gemerkt ?? Gefühlslos, mordlust spiegelte sich in den Augen, der geruch nach Blut... Das hätte mir früher einfallen müssen. " Du bist ein Ripper!" sagte ich und drehte mich zu ihm um.

entschuldige das es so lange gedauert hatt, aber Schule halt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeplay für Lexi Branson   Sa Feb 08, 2014 9:56 pm

Ich gebe Dir mein WOBund habe dir die Lexi mit dem PW das Du mir genannt hast freigeschaltet.
Viel Spaß hier ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probeplay für Lexi Branson   

Nach oben Nach unten
 

Probeplay für Lexi Branson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: angenommene probeplays-

Bildgröße ändern