Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 die Küche des Hauses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Di Feb 17, 2015 11:06 am

Stimmt , da waren noch immer Gefühle für Elena und ich glaubte zu wissen das es auch IMMER welche für sie geben würde. Doch mit der Zeit das war mir ebenfalls klar , würden diese Gefühle verblassen und SIE und ICH wären gute Freunde und nichts weiter. Sie war mit Damon zusammen und wenn ich ehrlich sein sollte, hatte er auch etwas Glück in seinem Leben verdient.
"Du kennst dich aus in so etwas ?" fragte ich sie. Ich selbst hatte nicht so viel Erahrung , denn so richtig verliebt war ich bis her NUR in Elena gewesen. Das hörte sich bei all den vielen Jahren meiner Existenz bestimmt seltsam und unglaubwürdig an , entsprach aber der Wahrheit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Di Feb 17, 2015 11:33 am

Ich schüttelte schief lächelnd den Kopf. "Nein. Nein, ich kenne mich in sowas nicht aus, ich... musste früh auf eigenen Beinen stehen, dann der Job..." Innehaltend schob ich mir eine rote Haarsträhne hinters Ohr. "Sowas wie Liebe blieb irgendwie immer auf der Strecke. Ich hab einfach keine Zeit dafür. Aber du hast mir die Geschichte von dir und Elena und deinem Bruder erzählt, also geh ich davon aus dass du Liebeskummer hast. War also eher eine Vermutung." Kurz senkte ich den Blick.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Di Feb 17, 2015 7:28 pm

cf: der Schuppen neben dem Haus



"Hello Brother , wie ich sehe hast du Kaffee gemacht . " ich nickte Jill zu und schritt zielstrebig zu der Kaffee Maschine und nahm mir einen Becher aus dem Schrank. "Für dich auch Prinzessin ?" fragte ich Elena und schwengte die halbvolle Kanne hin und her.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mi Feb 18, 2015 11:12 am

Ich wollte gerade antworten , als Damon breit lächelnd in die Küche spazierte. "Damon ." nickte ich ihm zu und dann folgte auch schon Elena. Damon goß sich einen Kaffee ein und fragte Elena ob sie auch etwas wollte. Mir fiel die große Tasche auf die Damon über der Schulter trug.
"Habt ihr etwas bestimmtes vor ?" wollte ich mit einem Blick auf die Tasche wissen.Jetzt wo Jill so einiges wusste , wegen Elena meinem Bruder und mir , war es schon ein etwas seltsames Gefühl wo wir alle zusammen in der kleinen Küche waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   So Feb 22, 2015 11:14 pm

cf: der Schuppen neben dem Haus

Ich nickte und guckte Stefan aus dem Augenwinkel immer wieder an.
Es war echt ein komisches Gefühl hier zu stehen...
Mit meinem im Moment freund und meinem Ex Freund der mir dann doch irgendwie noch was bedeutete...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mo Feb 23, 2015 10:33 am

Gerade wollte ich Stefan antworten als Damon und Elena die Küche betraten. Ich erwiderte Damons Nicken und sah auch kurz zu Elena, die mich aber offenbar vollkommen links liegen ließ, was mir nur ein kleines Grinsen entlockte. Wie dreist man doch sein konnte... Aber ging mich nichts an, richtig? Richtig!
Ich schob meine leere Tasse schief lächelnd in Damons Richtung. "Krieg ich auch noch einen Kaffee?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mo Feb 23, 2015 6:26 pm

Die Blicke die Elena meinem Bruder zuwarf, entgingen mir nicht. Aber ich versuchte das schlechte Gefühl das sich erneut in mir breit machen wollte , zu unterdrücken.
Als Jill mich ansprach und ebenfalls um einen Kaffee bat , grinste ich sie fröhlich an. "Aber sicher doch , mein Brüderchen hat ja genug für uns alle gekocht." ich goß ihre , und die zwei Tassen die ich herausgeholt hatte voll und nahm ebenfalls die Milch aus dem Kühlschrank. Da Elena noch immer versuchte keine zu auffälligen Blicke in Richtung Stefan zu schleudern, sah ich mit der Milch in der Hand zu Jill. "Wie magst du deinen Kaffee ?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Di Feb 24, 2015 9:48 am

Da noch keiner der beiden meine Frage beantwortet hatte und Damon mit dem Kaffee und Jill beschäftigt schien , sah ich zu Elena. "Und WAS habt ihr beide denn vor ?" fragte ich sie dann direkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Di Feb 24, 2015 9:10 pm

Gerade interessierte es mich null das Damon so gut mit dieser Jill umging...
Stefan fragte uns direkt was wir so vor haben.
"Wir... Wollen den alten Spielplatz wieder in seinem alten Glanz erscheinen lassen" ich guckte ihn nun direkt in die Augen.
Vielleicht sollte ich mal unter vier Augen mit Stefan reden damit es nicht immer unangenehm ist wenn wir vier aufeinander treffen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mi Feb 25, 2015 10:22 am

Ich wusste nicht, ob Damons Freundlichkeit aufgesetzt war oder nicht, aber konnte mir auch egal sein, solange es Kaffee gab. Was der Fall war. "Ja, dein Bruder scheint ziemlich aufmerksam zu sein." ließ ich schmunzelnd und an Damon gewandt, verlauten.
Seine Frage danach, wie ich meinen Kaffee mochte, lud nahezu zum Flirten ein, aber darauf ging ich nicht ein. Sooo eine Bitch war ich dann doch nicht. "Schwarz bitte, wenig Zucker."
Stefans gezielte Nachfrage brachte mich innerlich zum Seufzen. Man! Warum tat er das? Aber hier galt wohl wiedermal: Es ging mich nichts an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mi Feb 25, 2015 6:35 pm

Stefan sprach mit Elena und fragte nach UNSEREM Vorhaben. Elena verriet ihm den Plan und obwohl mir das alles vor wenigen Minuten noch romantsich vorgekommen war , schien es sich jetzt hier als sie es meinem Bruder gegenüber erwähnte doch nur noch kitschig anzuhören. Ich verdrehte heimlich meine Augen und biss die Zähne zusammen. Vorsichtig um mir meinen Ärger nicht anmerken zu lassen goß ich in zwei der Tassen etwas Milch und stellte die Packung dann weg. In Jills Tasse gab ich einen Löffel Zucker und in die für Elena drei. In meine löffelte ich 5 gehäufte Löffel , ich mochte es eher süß.
"Und was habt IHR Zwei so vor ?" sagte ich an Jill gewand , während ich ihr ihre Tasse übergab. Elena schien ihren Kaffee ja völlig vergessen zu haben.
Ich nippte an meiner Tasse und wünschte das es etwas härteres wäre.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Do Feb 26, 2015 6:48 pm

"Ich wusste nicht das es hier auch einen alten Spielplatz gibt." antwortete ich Elena und sah dann zu Damon der sich um Jill kümmerte. Er schien eine seiner netteren Phasen zu haben und da war ich froh drüber. Doch als ich ihn etwas genauer betrachtete , bemerkte ich den etwas angespannten Zug um seinen Mund. Er schien entweder besorgt oder es war ein Hauch von unterdrückter Wut.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mo März 02, 2015 11:27 am

"Do...Doch... Das war früher der Rückzugsort von Jeremy und mir..." ich lächelte ihn ehrlich an und folgte seinem Blick, dieser ging zu Damon der ziemlich angespannt dort stand.
Jill war in unmittelbarer Nähe von ihm und gerade konnte ich es irgendwie nur begrüßen das sie da war.
Ich wollte kein Ärger bereiten aber das Gefühl das ich mit Stefan reden MUSSTE breitete sich immer mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mo März 02, 2015 2:46 pm

"Danke." Ich nahm die dampfende Tasse entgegen und blies leicht hinein. "Ähm, wir bereiten uns schonmal mental auf den sicher folgenden Spieleabend vor." ließ ich Damon dann leicht schief grinsend wissen. "Ich hab gehört dass Caroline sowas gern organisiert." Vielleicht wurde es ja sogar ganz lustig... Wer wusste das schon. "Ansonsten haben wir nichts vor, oder?" Mein Blick wanderte fragend zu Stefan, der offensichtlich gerade dabei war, die arme Elena in Verlegenheit zu bringen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mo März 02, 2015 6:44 pm

"Mhmm, Spieleabend ? Oh ja , DAS hört sich schwer nach Caroline an." gab ich zu. "Eventuell sollte ich vorher noch einige Flaschen leeren , damit wir auch genug zum Flaschendrehen haben." doch das sprach ich eher leise zu mir selbst.
Konnte es sein , dass die Temperatur um mich herum immer mehr anstieg ? Ich musste aufpassen das ich nicht auch noch meinen Kaffee zu kochen brachte. Elena hatte es nicht eilig die Küche und somit meinen Bruder so schnell wieder zu verlassen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Di März 03, 2015 1:45 pm

"Ist das deine gute Tat für heute ?" fragte ich Damon und grinste ihn an. DAs Elena etwas auf dem Herzen hatte war offensichtlich , doch ignorierte ich das besser mal. Ich wollte unbedingt einen Streit vermeiden. "Jill und ich haben noch keine Pläne, denn Caroline wird genug für uns alle geplant haben."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Di März 03, 2015 9:51 pm

Ich sagte nichts mehr denn Stefan schien mich jetzt irgendwie zu ignorieren.
Das Caroline ein Spieleabend plante wusste ich nicht.
Die Tasse nahm ich in meinen Besitz und grinste kurz und stumpf in die Runde "Zum Thema des Abends muss ich nochmal zu Caroline gehen. Damon wartest du dann hier" legte ich den Kopf schief und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mi März 04, 2015 7:19 pm

Cf: Haus am See || vor dem Haus



Während Tyler immer noch draußen beschäftigt war und dabei eine Motivation zeigte, die mich mehr als nur erfreute, machte ich mich auf den Weg ins Haus. Ich musste noch mit Elena bezüglich Damon sprechen. Als ich drinnen in der Küche ankam, fand ich auch schon meine Zielperson und die anderen. "Ahh, das trifft sich ja sehr gut." meinte ich und lächelte in die Runde. "Ich hoffe ihr habt alle Lust auf ein wenig Spaß." Widerreden würde ich sowieso nicht dulden. Also stand es für mich schon fest, dass jeder einzelne mit dabei sein würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   So März 08, 2015 12:01 pm

Damon schien sich mit einem Spieleabend oder ähnlichem, auch nicht so wirklich anfreunden zu können, zumindest dann nicht wenn ich seine Aussage als Sarkasmus interpretierte. Kurz grinste ich in meine Tasse hinein und ließ das ansonsten unkommentiert.
Als Caroline dann wie auf Stichwort die Küche betrat, erwiderte ich ihr Lächeln. Irgendwie war's ja süß dass sie mit so viel Elan bei der Sache war... "Klar, immer!" gab ich also möglichst fröhlich auf ihre Frage hin, zurück. Wenn ich nur endlich etwas wacher wär...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   So März 08, 2015 6:13 pm

Ich nickte Elena zu um ihr somit zu sagen das ich hier warten würde, doch da spazierte Barbie auch schon in die Küche.
"Spaß , oh ja es kommt auf den die Art von Spaß an . Ich bezweifle das wir alle die selbe Art gut finden." kommentierte ich ihre Frage.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mo März 09, 2015 10:59 am

"Ach Damon komm , du willst doch kein Spielverderber sein , oder ?" ich sah ihn scharf an und dann zu Elena hinüber . Er würde diesen Wink bestimmt verstehen.
Jill schien sich auch für Carolines Idee zu begeistern und ich war ja mal echt gespannt und natürlich auch angespannt was bei diesem Abend so alles passieren würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mo März 09, 2015 11:42 am

Ich nickte Damon dankend zu und ging zu Caroline.
"Könnten wir kurz über den Abend reden? Alleine?" wollte ich wissen und sah wie Stefan mich anguckte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Mo März 09, 2015 6:09 pm

"Damon!" sagte ich in einem mahnenden Tonfall zu ihm und hätte fast mit dem Kopf geschüttelt. Welche Art von Spaß er damit meinte, war ja wieder mal klar. Zumindest konnte ich mir vorstellen. "Auch andere Arten von Fun sind durchaus akzeptabel und sogar besser." Alle anderen machten nicht so ein Drama daraus. Sogar Stefan wies seinen älteren Bruder zurecht, dass er kein Spielverderber sein sollte. "Aber natürlich. Dasselbe hätte ich sowieso auch vorgehabt." antwortete ich auf Elena's Frage. Ich musste auch mit ihr alleine reden. Unter vier Augen sozusagen. Doch zuvor ließ ich nochmal meinen Blick über die anderen wandern. "Ich rechne fest mit euch allen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Di März 10, 2015 11:20 am

Ich hielt mich da weitgehend raus, auch wenn die anderen mit Damons Aussagen so das eine oder andere Problem zu haben schienen. Aber wie sollte ich auch ahnen, was dahintersteckte...
Ich begnügte mich also damit, an meinem Kaffee zu nippen und äusserte mich erst wieder als mich Carolines Blick streifte. "Ich werde da sein und falls nicht, schlafe ich wahrscheinlich. Ihr dürft mich dann aber ruhig wecken." Kurz grinste ich. Soo müde war ich nun nicht mehr aber bis zum Abend konnte sich das ja wieder ändern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   Di März 10, 2015 9:26 pm

Ich salutierte knapp vor Caroline. " Ich freue mich schon sehr darauf deine anderen Arten von Spaß kennenzulernen." sagte ich und grinste sie an.
Über was sie mit Elena sprechen wollte , oder WEM konnte ich mir schon denken. Doch WAS hatte Elena von ihr gewollt ? Sollte es etwa um Stefan gehen ?
Ich konnte es einfach nicht abschütteln das nagende Gefühl das sich da etwas tat und Elena immer mehr an ihrer Wahl zweifelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   

Nach oben Nach unten
 

die Küche des Hauses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Beschwerde gegen einstweilige Anordnung - Arbeitslosengeld II - Darlehen für Stromschulden - unwirtschaftliches sozialwidriges Verhalten - Beheizung des Hauses mit Strom nach Gassperre
» Die Wohnfläche des von der LB bewohnten Hauses ist für sich genommen im Hinblick auf die Anzahl der zwei Bewohner unangemessen groß. Die Immobilie der Leistungsbezieherin ( Erbbaurecht ) ist aber dennoch vor einer Einsatzpflicht nach § 90 Abs. 2 Nr. 8 SGB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern