Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 der See im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: der See im Wald   Fr Feb 17, 2012 10:29 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der See im Wald   Do Jun 06, 2013 8:44 pm

cf: ufer des See

Er reagierte nicht auf meine Worte. Was meine Wut nur noch mehr anfachte. Ich lief ins Wasser und schwamm etwas umher. Ich konnte einfach nicht begreifen was sich so geändert haben könnte. Die wut in mir brachte mich dazu das ich sehr weit hinaus schwamm ohne es zu merken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der See im Wald   Do Jun 06, 2013 9:25 pm

cf: Ufer des Sees



"ELENA ?" rief ich ihr zu und stand schon bis zu den Knien im Wasser , ohne es zu bemerken .
"Komm zurück ." ich konnte das nicht mehr mit ansehen , sie war schon fast nicht mehr zu sehen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der See im Wald   Do Jun 06, 2013 9:32 pm

Ich hörte seine Stimme von der weite her. Doch war ich noch immer sauer auf ihn. Ich schwamm einfach weiter. ich wollet nicht zu ihm zurück. In diese Kühle Distanz zwischen uns beiden die sich immer mehr aufschaukelte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der See im Wald   Do Jun 06, 2013 9:53 pm

Hörte sie mich nicht , oder überhörte sie mich extra ?
Langsam wurde ich sauer , warum tat sie das ? Sie brachte sich selbst in Gefahr nur um mich zu bestrafen ? Mit einem Kopfschütteln warf ich mich ins Wasser und schwamm ihr nach.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der See im Wald   Do Jun 06, 2013 10:12 pm

Ich spürte die Wellen die meinen Körper Peitschten. Doch Schwamm ich weiter. Ich wollte weg von ihm weg von der Distanz zwischen uns beiden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der See im Wald   Do Jun 06, 2013 10:42 pm

Sie konnte mir nicht entkommen , schnell verringerte ich die Distanz zwischen uns und dann war ich neben ihr und rief wieder ihren Namen .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der See im Wald   Do Jun 06, 2013 10:44 pm

Plötzlich war Damon neben mir. Kurz erschrak ich und vergass weiter zu bewegen und wäre beinahe unter gegangen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der See im Wald   Fr Jun 07, 2013 4:10 pm

Ich packte sie und behielt sie so über Wasser. "Komm mit mir zurück zum Ufer Elena, das ist weit genug ." sagte ich streng.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der See im Wald   Mo Jun 10, 2013 7:28 pm

"Fass mich nicht an." Sagte ich streng zu ihm. "Verschwinde wieder an dein Ufer und wälze dich in deinem Dummen selbst mitleid." Sagte ich sauer zu ihm und versuchte mich von ihm zu lösen. Ich fasste fuß auf dem Boden des Sees.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der See im Wald   Mo Jun 10, 2013 8:58 pm

Na wenn sie es so wollte , dann konnte sie es haben. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich wieder herum. Langsam schwamm ich an Ufer zurück. Wenn sie die Beleidigte spielen wollte und mich und meine Gefühle nicht verstand , dann hatte ich nicht vor sie weiter mit meinen dummen wie sie es nannte Problemen behelligen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der See im Wald   Mo Jun 10, 2013 9:43 pm

Er ließ mich wirklich los und schwamm zum Ufer zurück. Das verletzte mich doch etwas. denn damit zeigte er mir glas klar das er das alles zu sehr bereute. "Na bitte da haben wir doch den beweis." rief ich ihm hinterher als er davon schwamm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der See im Wald   Mo Jun 10, 2013 10:18 pm

Was erwartete sie eigentlich von mir ? Erst wollte sie das ich sie allein ließ und wenn ich es tat , dann war das auch wieder falsch. Sie war sehr anstrengend und unglaublich schwer zu verstehen , weil sie ihre Meinung zu oft änderte.
Ich drehte mich zu ihr und rief " Was willst du hören ? Du wolltest meine Hilfe nicht ."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der See im Wald   Mo Jun 10, 2013 10:25 pm

"Ich will gar nichts hören. Ich will das du endlich klar kommst und merkst das du dabei bist alles kaputt zu machen mit deiner Dämlichen zurückzieherei. " rief ich ihm zu. Er verletzte mich jede Sekunde in der er sich Emotional zurück zog.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der See im Wald   Di Jun 11, 2013 2:24 pm

"Wer wollte denn das ich meine Gefühle wieder zulasse ? Nur wenn ich dann Probleme habe damit fertig zu werden und nicht klar komme , nach was weiß ich 100 Jahren das erste mal wieder etwas zu fühlen, dann wird mir nur gesagt das ich alles kaputt mache." ich schnaubte laut.
"Ich danke dir Elena, für deine Hilfe. " dann schwamm ich zurück zum Ufer um mich auf die Decke zu setzten.



tbc: Ufer des See´s

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der See im Wald   Di Jun 11, 2013 3:27 pm

"Du bist ein riesen Idot Damon. Warum merkst du das denn alles nicht?!" rief ich ihm hinterher. Er schwamm einfach wieder ans Ufer. "Dickschädel." Sagte ich leise und schwamm ihm ebenfalls hinter her ans Ufer.

tbc: Ufer des See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der See im Wald   

Nach oben Nach unten
 

der See im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der see-

Bildgröße ändern