Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 06, 2015 7:20 pm

Ich hielt ihm den Finger hin und nickte.
"Pakt" grinste ich ihn mal wieder an.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 07, 2015 10:10 am

Becca und ich machten den Fingerschwur , so wie wir ihn auch als Kinder immer gemacht hatten. Dann sah ich auf die Uhr. "Wir sollten bald mal los." sagte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 7:35 pm

Gwrade war ich dankbar das Niklaus hier war, egal wie böse er zu mir gewesen ist, man sollte ihn eben nicht einfach so hintergehen.
"Wäre ich auch für" grinste ich breit.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 10:55 am

Ich grinste sie an und malte mir schon das Gesicht der kleinen Wichte aus , wenn wir dort auftauchten.





tbc: vor dem Haus am See
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 5:30 pm

Ich klatschte in die Hände und nickte.
"Los Los" machte ich mich mit ihm auf den Weg dorthin.

tbc: VOr dem Haus am see
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:07 am

cf: Ferienhaus der Gilberts /Veranda


Rebekah folgte mir , nach Caroline sah ich mich nicht um. Ich hoffte einfach das sie uns ebenfalls folgen würde.
Ich öffnete die Tür des von uns besetzten Hauses und betrat das Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 8:06 pm

cf: die Veranda / Gilbert Ferienhaus am See

Das Haus in das sie mich brachten , war nicht wirklich weit entfernt von dem Gilbert Ferienhaus. Es lag an der anderen Seeseite und in Vampirgeschwindigkeit schnell zu erreichen.
Ich konnte mir bildlich vorstellen was Rebekah nun vor hatte und schluckte hart , als ich die diversen Utensilien im Zimmer versträut liegen sah.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 10:44 pm

cf: Ferienhaus der Gilberts /Veranda

"So, da wären wir. Sieht doh schick aus oder nicht" schubste ich Damon hart in die Wohnung und verfinsterte meinen Blick.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 1:22 pm

Bevor ich die Tür schloß schaute ich noch mal hinaus, doch von Caroline war noch nichts zu sehen. Würde sie nicht her kommen ? Rebekah stieß Damon hart vor sich her.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 7:08 pm

Rebekah stieß mich brutal in den Raum und ich stolperte einige Schritte nach vorne. Doch konnte ich mich noch auf den Beinen halten , ohne zu Boden zu fallen. Das was ich hier sah konnte einem schon Angst machen .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 04, 2015 9:43 pm

Ich guckte mich um und dann glitt mein Blick zu Damon.
"Na, willst du das trinken" fragte ich ihn und hob eine Augenbraue.
Wie würde ich denn anfangen mit dem quälen?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 11:04 am

Rebekah bot Damon einen Drink an, höflich war sie ja meine Schwester. Aber das wäre wohl bei weitem der letzte Drink den er bekommen würde. "Ich schlage vor , du machst ihn erst mal fest . Du weißt das er stark ist für so einen kleinen Vampir Becca Schatz. "
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 6:57 pm

Ich war noch am überlegen ob ich einen Drink annehmen sollte , als ich Klaus Kommentar und Ratschlag an seine Schwester hörte. Mein Blick ging wieder in Richtung der vielen schweren Ketten die überall am Boden lagen. Es roch verdächtig nach Eisenkraut.
"Ich nehme einen Doppelten." antwortete ich extra lässig.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 12:25 am

Wie immer war er extrem lässig doch Niklaus hatte Recht.
Also brachte ich Damon zu Boden und kettete ihn fest, dann stolzierte ich zur Bar und machte jedem von uns einen doppelten.
"Hier du Möchtegern Hulk" reichte ich ihm das Glas und stellte mich direkt vor ihn.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 1:17 pm

ebekah befolgte meinen Rat und kettete amon erst mal fest , bevor sie sich an die Drinks machte. Ich grinste sie an und nahm dann den Doppelten den sie mir reichte . "Auf eine gute Folter meine liebe Rebkah." gab ich als Trinkspruch , als es an der Tür klopfte. Ich begab mich zu dieser und öffnete. "Caroline, wie schön das du es noch geschafft hast. Verpasst hast du auch noch nichts. Rebekah fängt gleich erst mit der Show an. " brgrüßte ich sie und trat zur Seite um sie reinzulassen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 3:29 pm

- Cf: Ferienhaus von Klaus || vor dem Haus -


Und dann ging die Tür auf und Klaus höchstpersönlich stand vor mir. Jetzt gab es definitiv kein Zurück mehr. Auch wenn in mir alles drunter und drüber ging, versuchte ich nach außen hin cool zu bleiben. "Bist du da drinnen eingeschlafen, oder was? Noch eine Minute mehr und ich wäre wieder gegangen." teilte ich dem Hybriden als etwas unfreundliche Begrüßung mit. "Achja, ich hoffe mein Aufenthalt hier dauert nicht allzu lange, ich habe nämlich wie du siehst keinen Koffer mit sonstigen Sachen von mir dabei." Dann trat ich etwas zögerlich ein und sofort fiel mein Blick auf Damon, der bereits angekettet war. Sofort lief ich zu ihm. Rebekah war ebenfalls bei ihm, doch dieses blonde Biest ignorierte ich vorerst mal ganz bewusst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 7:10 pm

Als Rebekah mir das Glas in die Hand drückte , klirrten die Ketten laut , die an meinen Armen befestigt waren.
Klaus öffnete die Tür , als es klopfte und herein kam eine angefressene Caroline gestürmt . Sie war unfreundlich zu Klaus und ignorierte Rebekah völlig als sie auf mich zu kam.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 2:56 pm

Ich bekam mit das Caroline auch dann sa war und ich grinste.
"Niklaus, jetzt hast du auch was zum spielen und Caroline, hau ab, Damon sollte es genießen.
Starrte ich auf Damon aber redete mit Caroline, den Drink kippte ich mir hinter die Binde und grinste Damon fies an.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 2:27 pm

Ich ging zu Caroline und fasste nach ihrer Schulter.
"Lassen wir die beiden allein, sie haben VIEL zu bereden. " sagte ich zu Caroline und zog sie aus dem Raum. "Du kannst gleich nach ihm sehen ." versprach ich ihr aber noch.



tbc: das große Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 3:30 pm

Ich schluckte, als ich Rebekah's Worte hörte. Nein, ich wollte nicht Klaus' Spielzeug sein. Aber ich war freiwillig hierher gekommen, also war ich selbst schuld. Und gerade als ich etwas erwidern wollte, spürte ich schon einen festen Griff auf meiner Schulter, was mich etwas zusammenzucken ließ. "Nein, ich will hier bleiben!" versuchte ich zu protestieren. Doch gegen Klaus kam man nicht so einfach an. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich von ihm aus dem Raum zerren zu lassen. Einen letzten Blick erhaschte ich noch auf Damon, bevor er und die Giftspritze namens Rebekah aus meiner Sichtweite verschwanden. Wohin führte Klaus mich? Ich wollte nicht mit ihm alleine sein. Auch glaubte ich ihm nicht, als er mir sagte, dass ich dann nach Damon sehen können würde. Klaus war jemand, dem man nicht trauen konnte!


- Tbc: großes Schlafzimmer || Ferienhaus von Klaus -
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 6:32 pm

Schnell leerte ich mein Glas , denn ich wollte nicht riskieren das Rebekah mir dieses wieder abnahm bevor ich den Inhalt vernichtet hatte. Wer wusste schon wann ich noch mal etwas zu trinken bekommen würde.
Immer wenn ich mich bewegte spürte ich ein brennen an den Handgelenken, denn die Ketten waren wie schon erwähnt mit Eisenkraut behandelt worden und somit Vampirfest.
Klaus brachte Caroline hinaus und jetzt waren Rebekah und ich allein.
"So und was hast du jetzt vor ?" fragte ich sie, wobei ich ihr das Glas entgegen streckte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 28, 2015 2:50 pm

Ich ging ganz nah an ihn ran und grinste.
"Möchtest du noch ein Glas haben und was wir machen? Och, mir fällt da einiges ein Damon" grinste ich ihn teuflisch an und seufzte wohlig auf.
Jetzt war seine Zeit gekommen um ihn desgleichen anzutun wie er mir.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 28, 2015 6:53 pm

"Süße , hast du mich schon mal NEIN sagen hören , in Bezug auf Alkohol ?" fragte ich sie. ""Natürlich möchte ich noch einen. Aber würdest du mir einige Details über deine Pläne mit mir schon mal vorab verraten. Nur so , damit ich mich schon mal etwas darauf vorbereiten kann. "
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 03, 2015 9:07 pm

Ich kam seiner Antwort entgegen und schenkte ihm noch ein Glas ein, jedoch entschied ich mich anders und nahm es in meinen Mund auf ud ging dann auf ihn zu.
Ruckartig zog ich ihm seinen Kopf nach hinten und ließ ihm den Alkohol von meinem in seinen Mund fließen.
Meine Lippen platzierte ich dann auf seinen Hals und küsste diesen.
"Wir werden eine Menge Spaß haben, es sei denn du weist mich ab" drohte ich ihm und biss ihn leicht in sein Fleisch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 03, 2015 10:01 pm

Mit großen Augen beobachtete ich was sie da tat und dann flößte sie mir nicht gerade auf die sanfte Art die Flüssigkeit ein. Zuerst weigerte ich mich zu schlucken , doch als sie mich in die Kehle biss bekam ich einen Schluckreflex und ich musste husten.
"WAS verstehst du unter Spaß ?" verlangte ich zu wissen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern