Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Gästezimmer Nr. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 7:47 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 9:38 am

cf: Wohnbereich



Stefan folgte mir und begann seine Sachen einzuräumen . Ich tat das selbe und setzte mich dann auf das Bett.
"Sag mal warum bist du mitgekommen ?" fragte ich ihn. Ich konnte mir denken das es nicht lecht für ihn sen konnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 10:13 am

cf: Wohnbereich



ich hielt kurz mitten in der Bewegung inne, als ich Rics Frage hörte. Dann packte ich einige Shirts in die Kommode. "Ich muss damit fertig werden. Wenn ich die Stadt nicht verlassen will, dann bleibt mir nichts anderes übrig." ich sah Ric mit einem schwachen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 9:51 am

Ich setzte mich neben ihn und sah ihn von der Seite her an.
"Da könntest du recht haben. Aber wie geht es dir dabei ?" fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 10:14 am

Da musste ich nicht lange nachdenken.
"Ich komme zurecht , mach dir keine Sorgen." sagte ich , doch so einfach war das natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:09 am

Natürlich glaubte ich es ihm nicht , aber wollte auch nicht darauf herum reiten. "Gut aber du weißt das du mit mir reden kannst ."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:33 am

"Ich weiß Ric und danke ." antwortete ich leise.
Ich seufzte und raufte mir meine Haare.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 9:49 am

Ich nickte noch mal und klopfte ihm leicht auf den Rücken.
Ich war Damons Freund , aber natürlich war ich auch mit Stefan und Elena befreundet. Es war echt keine leichte Situation.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 10:07 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Danke Ric , aber ich werde wohl eher nicht an gebrochenem Herzen sterben , oder was meinst du ?" wehmütig grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 1:44 pm

Ich musste über seine Worte schmunzeln und schüttelte den Kopf. "Mhmm, nein das wirst du wohl wirklich nicht. Aber es schmerzt dennoch Stefan , das sehe ich dir an."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 2:10 pm

Warum sollte ich es leugnen. Ric kannte uns alle viel zu gut . Ich brauchte ihm nichts vormachen. Dann nickte ich . "Ja es tut weh , aber sie hat sich entschieden." ich senkte meinen Kopf.
"Ich werde mir wohl mal etwas meine Beine vertreten und einen kleinen Spaziergang machen. Weißt du den Kopf frei machen." dann erhob ich mich und verließ das Zimmer.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:00 am

"Ok mach das Kumpel." antwortete ich ihm und nickte dann leicht. Diese Sache war eine echt verzwickte Situation.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 9:47 am

Stefan verließ den Raum und ich blieb allein zurück. Ich hoffe wirklich für die drei , dass sie diese Sache irgendwie in den Griff bekamen. Ansonsten konnte das echt schlimm enden.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 9:20 am

Da ich auch noch etwas müde war , legte ich mich auf das große Bett und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 9:20 am

Es dauerte nicht lange und schon schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:25 pm

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte , als ich plötzlich die Augen aufschlug und feststellte das es draußen schon dämmerte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 9:58 am

Mit einem lauten und ausgiebigen Gähnen erhob ich mich aus dem Bett und schlufte in das angrenzende Badezimmer, welches ich mir mit einem der anderen Gästezimmer teilen musste. Aber zum Glück war ich gerade allein.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 9:58 am

Schnell wusch ich mich und putzte mir die Zähne. Wieder in meinem Zimmer wechselte ich das T Shirt und verließ dann den Raum um hinunter ins Wohnzimmer zu gehen.



tbc: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästezimmer Nr. 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 1   Gästezimmer Nr. 1 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gästezimmer Nr. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gästezimmer Nr. 2
» eines der Gästezimmer
» Gästezimmer Nr.4 Einzelzimmer
» Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer
» eines der gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern