Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Gästezimmer Nr. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Gästezimmer Nr. 2   So Jan 04, 2015 7:47 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Mi Jan 14, 2015 9:45 am

cf: Wohnbereich



Ich nahm die Taschen und schlug den selben Weg ein wie Ric und Stefan gerade genommen hatten. Ich fand ein großes Doppelzimmer und warf die Taschen auf das Bett. Dann drehte ich mich um und wartete das Caroline die Tür schließen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Mi Jan 14, 2015 7:06 pm

cf: Wohnbereich



Lange dauerte es nicht, bis wir was geeignetes gefunden hatten. Nach ihm trat ich ein, ehe ich die Tür zumachte. Dann ließ ich meine Augen durch das Zimmer wandern und inspizierte alles. "Hmm, nicht schlecht." gab ich letztendlich mein Urteil ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Do Jan 15, 2015 9:53 am

"Was meinst du jetzt ? MICH oder das Zimmer ?" fragte ich sie scherzent. Langsam ging ich auf sie zu und legte ihr meine Arme um die Hüften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Do Jan 15, 2015 6:44 pm

Sekunden später fanden seine Arme ihren Weg um meine Hüften und ich lächelte ihm zuckersüß ins Gesicht. "Das Zimmer natürlich." Nicht schlecht  - das war ein viel zu kleines Urteil für ihn. Es war viel zu wenig. "Zu dir würde ich ganz andere Dinge sagen." flüsterte ich und lehnte dabei meine Stirn fest an die seine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Fr Jan 16, 2015 10:13 am

"UHHH, das würde ich gerne hören ." sagte ich leise zu ihr.
"Weißt du ich liebe es Komplimente zu hören , besonders von dir ." dann küsste ich ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Fr Jan 16, 2015 7:15 pm

Dass er sowas gerne hören würde, war mir klar. Und ich war mehr als nur gewillt, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Das Süßholzgeraspel konnte also beginnen.  "Du bist heiß, du bist sexy, du bist ein toller Kerl, du wohnst in meinem Herzen." flüsterte ich ihm direkt ins Ohr. Ich hing noch viele weitere noch so kleine Komplimente hinten dran. Für andere hörte es sich vielleicht etwas übertrieben an. Doch für mich passte es geradezu perfekt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Sa Jan 17, 2015 9:52 am

Ich lächelte dümmlich vor mich hin und drückte sie fest an meine Brust. "Hör auf , hör auf ich werde ja noch rot wie ein kleines Mädchen ." lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Sa Jan 17, 2015 12:39 pm

"Selbst wenn du rot werden würdest, wärst du immer noch total süß." hauchte ich und spürte seine feste Brust, an die er mich drückte. Gut, dass er vielleicht nicht süß aussehen wollte, konnte ich mir denken. Dennoch musste ich es aussprechen, genau so wie einige Momente zuvor eben diese ganzen anderen Komplimente, mit denen ich ihm schmeicheln wollte. Alles war ernst gemeint. Und ich war froh, ihn gerade bei mir zu haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   So Jan 18, 2015 1:48 pm

"Oh Caroline , du weiß wohl immer was ein Mann hören möchte ." lachte ich und beugte mich zu ihr. Ich drückte meine Lippen auf ihren Mund und bat mit meiner Zungeum Einlass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   So Jan 18, 2015 6:56 pm

Nur zu gerne hätte ich noch etwas geantwortet, doch mit seinen Lippen brachte er mich zum Schweigen und jedes weitere Wort zum Ersticken. Keine Sekunde zögerte ich und schon erwiderte ich seinen Kuss. Seine Zunge wollte hineingelassen werden und ich verweigerte ihr diesen Zutritt nicht. Die meine stürzte sich sofort auf die seine und spielte mit ihr ein heißes Spiel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Mo Jan 19, 2015 10:06 am

Meine Arme pressten sie immer fester an mich und wäre sie ein normaler Mensch dann hätte sie bestimmt protestiert . "Mhmm, was möchtest Du jetzt machen Süße ? Wollen wir die Gegend auskunschaften ?" fragte ich sie nahe ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Mo Jan 19, 2015 8:11 pm

Es fühlte sich einfach himmlisch an und er presste mich noch fester an sich. Es machte mir rein gar nichts aus, denn ich wollte meinen Körper nur mehr an den seinen schmiegen. "Hört sich gut an. Lass uns das machen. Nur wir beide alleine."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Di Jan 20, 2015 9:49 am

"Gut dann komm, ich bin schon sehr gespannt auf die Sehenswürdigkeiten hier in der Nähe." dabei ließ ich meine Augen funkelnd auf ihr Ruhen und da wusste jede welche Sehenswürdigkeit ich damit meinte.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Di Jan 20, 2015 4:43 pm

"Soso, bist du das?" Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin und konnte seine Blicke auf meiner Haut brennen spüren. "Dann wollen wir dir mal diese sogenannten Sehenswürdigkeiten  nicht vorenthalten." Und schon machten wir uns auf den Weg.





Tbc: vor dem Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   So März 15, 2015 3:44 pm

cf: Küche des Hauses

Genervt öffnete ich die Türe zum Zimmer und setzte mich direkt aufs Bett und guckte Care an.
"Du siehst angepisst aus" sprach ich sie drauf an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   So März 15, 2015 4:21 pm

cf: Küche des Hauses



Oben angekommen, machte Elena es sich auf dem Bett gemütlich und ich schloss die Tür hinter uns ab. Dann drehte ich mich wieder zu ihr und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Angepisst? Wieso sollte ich angepisst sein?" Gut, vielleicht war ich es wirklich ein klein wenig, da ich einfach nicht begreifen konnte, dass sie sich so viel aus Damon machte. Doch hier stand eine Party bevor und jegliche schlechte Laune hatte dabei echt nichts zu suchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Mo März 16, 2015 8:53 pm

"Du kommst mit einem strahle Lächeln rein und kaum siehst du mich und Damon verschwindet es" ich setzte mich aufrecht hin und klopfte neben mich.
Caroline konnte ihre Emotionen nicht sonderlich gut verbergen und das wusste sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Mo März 16, 2015 9:27 pm

"Und das wundert dich?" fragte ich sie schnippischer, als beabsichtigt. Aber sie hatte ja recht. Ich konnte es einfach nicht begreifen. Damon war Damon und ich war nun mal kein Befürworter von Elena's was auch immer Beziehung mit ihm. "Sorry, ich wollte nicht so ausfallend werden." entschuldigte ich mich dann und schaute etwas schuldbewusst zu Boden, ehe ich dann doch neben ihr Platz nahm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Di März 17, 2015 7:07 pm

Ich musste ihre Aussage berücksichtigen und musste nur nicken...
"Das weiß ich natürlich aber... Verdammt diese Jill geht mir so gegen den Strich! Wie die sich an Stefan ran macht das ist nicht mehr normal und ich? Ich muss mir das antun und darf nichts sagen während er sich das nächste beste Flitt..." mitten im Satz stoppte ich.
Hatte ich das gerade wirklich gesagt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Di März 17, 2015 7:51 pm

Okay, jetzt wurde es echt etwas zu viel. "Beschwerst du dich gerade wirklich darüber, dass sich jemand an Stefan ranmacht?" Ich sah sie mit großen Augen an und schüttelte den Kopf. "Ernsthaft jetzt? Du hast ihn verletzt, du hast ihm das Herz gebrochen und jetzt bist du sowas wie eifersüchtig?" Der arme Stefan, er hatte es echt nicht verdient so verletzt zu werden. Was war nur mit Elena los? Sie war echt total komisch drauf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Do März 19, 2015 8:19 pm

Ruckartig stand ich auf und stellte mich ans Fenster und ließ einen richtig großen dicken Seufzer raus.
Was hatte ich da bloß gemacht, ich wollte eigentlich mit Caroline darüber reden und nicht direkt damit rausplatzen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Do März 19, 2015 8:48 pm

Na toll! Eigentlich wollte ich mit ihr über die Party reden und darüber dass sie dafür sorgen sollte, dass Damon sich benahm und diese nicht sprengte. Doch jetzt platzte sie mit so etwas raus. "Was ist los, Elena?" fragte ich sie leise, als sie sich ans Fenster gesellte. Ich blieb währenddessen auf dem Bett sitzen und versuchte mir irgendeinen Reim darauf zu machen. Ich hatte ihr oft genug gesagt, dass Stefan und sie zusammengehörten. Doch sie hatte sich für Damon entschieden. Und jetzt kam sowas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Sa März 21, 2015 8:02 pm

"Ich... Caroline ich liebe ihn noch" drehte ich mir zu ihr um und seufzte während ich die Tränen weg blinzelte.
Keine Ahnung warum ich Damon sowas antat aber ich musste es loswerden... Entschuldigend guckte ich sie an denn ich wusste das wie von was anderem reden wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Sa März 21, 2015 8:49 pm

Ihre Antwort überraschte mich und riss mich beinahe vom Hocker. Sie liebte Stefan noch? Davon hatte man aber in der letzten Zeit nicht viel gesehen. "Wie bitte? Was?" fragte ich sie und musste es nochmal aus ihrem Mund hören. Denn gerade glaubte ich, dass ich mich nur verhört hatte, oder dass ich träumen würde. War das etwa eine Träne in ihrem Auge?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   

Nach oben Nach unten
 

Gästezimmer Nr. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gästezimmer
» Gästezimmer 1
» Gästezimmer Nr.3 / für 2 Personen
» Eines der Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern