Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 7:48 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 9:55 am

cf: Wohnbereich


Jetzt kam ich mir hier noch mehr wie ein überflüssiges Etwas vor. Sie hatte mich einfach übersehen und noch mal fragte ich mich , ob ich nicht doch besser zu Hause geblieben wäre. In meinem Zimmer angekommen sah ich mich um und setzte mich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 10:02 am

Eine ganze Weile saß ich so da und dann erst erhob ich mich und fing an eine Tasche auszupacken. Wie würde dieser Tripp nur werden ?
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:23 am

Als ich fertig war , wusste ich nicht was ich nun machen sollte. Ich waar ehrlich gesagt müde und legte mich erst mal auf das Bett. Ich musste etwas ausruhen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 10:00 am

Die Müdigkeit siegte und ich schlief tatsächlich ein.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitimeSo Jul 12, 2015 1:26 pm

Warum ich jetzt erwachte wusste ich auch nicht. Ich saß nur plötzlich kerzengerade in meinem Bett und sah mich verwundert um. Dann stand ich auf um in das kleine angerenzende Bad zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 9:35 am

Ich machte mich frisch und zog mir andere Keidung an. Mein Haar bürstete ich und band diese zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dann stieg ich in meine flachen Stiefel und schaute auf meine Uhr.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitimeFr Jul 17, 2015 10:18 am

Was die anderen wohl machten ? Ich hatte ja echt lange geschlafen , das ich so müde gewesen war , hatte ich nicht gedacht. Dann stand ich auf und ging zur Tür . War noch jemand hier oben ? Ich fragte mich das, als ich das Zimmer verließ und die Tür hinter mir schloß.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitimeSa Jul 18, 2015 11:10 am

Ich hörte Schritte , doch die waren außer Sicht um eine Ecke. Dann lief jemand die Treppe hinunter. Von draußen waren Stimmen zu hören , aber nach Spaß hörte sich das nicht an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer   Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gästezimmer Nr.4 Einzelzimmer
» Gästezimmer Nr. 1
» Gästezimmer Nr. 2
» eines der gästezimmer
» eines der Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern