Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Ufer des See´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 7:11 pm

"Ich weis" Antowrtete ich ihm bei seinen Worten. Natürlich war mir klar das Damon mir damit nie weh tun wollte doch hatte er es getan. Dabei war ich Glücklich endlich IHN zu haben.
Kaum bedeckte meine Lippen die seinen schon bat seine Zunge um einlass, die ich ihm nur zu gerne gewährte. Dieser Kuss konnte zu etwas werden das er eventuell bereuen würde. Doch musste er selber wissen wie weit er gehen konnte. Unsere Zungen begannen einen Leidenschaftlichen Tanz mit einander.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 7:44 pm

Nur ein Kuss. Es war nur ein Kuss. Das redete ich mir ein, ich betete es sozusagen vor mich hin in meinem Kopf. Doch belog ich mich wieder mal selbst. Es war NIE NUR EIN KUSS, wenn ich diesen mir Elena teilte. Schnell wurde es ein süßer Kampf unserer Zungen gegen oder besser miteinander. Meine Arme umfassten sie und drückten sie fest an mich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 7:56 pm

Damon schlang seine arme um mich und zog mich zu sich herunter. Ohne weiteres ließ ich ihn gewähren. Ich wusste das es vielleicht falsch war doch wenn er mich so Küsste konnte ich mich nur schwer beherschen und das richtige tun. Auch wenn ich mir immer wieder sagte das ich das nun beenden musste um Damon und mich nicht noch weiter aus einander zu treiben.
Mit aller letzter willenskraft schaffte ich es mich von seinen lippen zu lösen. "Tut mir leid" sagte ich Atemlos. denn Jeder Kuss mit Damon raubte mir diesen. "Es ist wohl besser wenn ich das lasse und mich brav auf meine hälfte der Decke setzte." Sagte ich auch wenn etwas trauer mit in meiner Stimme schwang. Doch blieb ich so auf Damon liegen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 8:22 pm

"Sorry, ich weiß nicht , wenn du mir so nah bist, dann kann ich mich nicht lange beherrschen." gab ich zu und lächelte schief und auch ein wenig schuldig.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 8:49 pm

"es war ja meine Schuld. Ich sollte lernen mich zurück zu halten. Aber bei dir und deinem Anblick werde ich immer ganz schwach." Sagte ich schuldbewusst. "Soll ich mich besser Körperlich von dir fehrn halten?!" Fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 9:32 pm

Das was sie da Vorschlug hörte sich einfacher an , als es durch zu führen wäre.
Das war mir schon jetzt klar. "Glaubst du das du das hin bekommst ?" fragte ich sie.
Ich wusste das ich es nicht lange durchhalten würde sie zu berühren , wenn wir über längere Zeit zusammen sind.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 10:26 pm

"Ich will ehrlich sein Damon. Ich weis es nicht. Es fällt mir schon jetzt schwer nur hier so auf dir zu liegen und mit dir zu reden. Denn ich würde gerne dort weiter machen wo wir gerade aufgehört haben. Aber ich weis das es nicht gut wäre für dich und auf lange sicht für unsere Beziehung." Sagte ich traurig zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 10:43 pm

Ich schwieg , denn was sollte ich sagen ?
Sie hatte absolut recht und im Grunde war mir auch klar das es meine Schuld war , das wir in diesem Schlamassel steckten.
"Ich bin an Allem Schuld , ich muss es in den Griff kriegen dieses dumme Gefühl etwas falsches zu tun." sagte ich dann leise.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 10:50 pm

"Du bist nicht an ALLEM Schuld. " Sagte ich sanft zu ihm. "Was muss ich tun damit du verstehst das Stefan damit klar kommt das wir uns getrennt haben und ich nun glücklich bin mit dir?!" Fragte ich ihn. "Hey schau du lebst auch noch und das obwohl du schon mehr als einmal nicht der Auserwählte warst. Einmal wird auch ER überleben." Sagte ich zu ihm mit einem lächeln und gab ihm aus reiner Intuition einen Sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 11:20 pm

Sie hatte immer eine Antwort und auch gute Argumente. "Ich weiß das ja alles Elena ." ich verzog mein Gesicht und als sie mir einen Kuss aufdrückte musste ich all meine Kraft aufwenden das ich sie nicht schon wieder an mich heran zog und dann weiter ging , als nur den Kuss zu erwidern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 11, 2013 11:36 pm

"Also was stört dich dann?!" Fragte ich ihn als ich den Kuss beendete. Denn von seiner Seite her kam nicht wirklich viel. Ich wusste es zu schätzen das er das nun nicht wieder weiter führte. Ich wusste wie schwer es ihm fiel nicht über mich her zu fallen und mehr als nur einen Kuss zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mi Jun 12, 2013 3:48 pm

"Mich stört nichts. " sagte ich und sah weiterhin zu ihr hoch. "Warum denkst du das mich etwas stören würde?" wollte ich von ihr wissen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Fr Jun 14, 2013 7:38 pm

"Oh doch Damon dich stört noch etwas, sonst würdest du nicht so ein verflixt großes Schlechtes Gewissen haben. Also sag bitte was es ist. Ich will das es zwischen uns beiden gut läuft." Sagte ich traurig zu ihm. meine Sehnsucht nach ihm wurde immer großer.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Fr Jun 14, 2013 9:34 pm

"Ich will ja auch das es zwischen uns gut läuft und es tut mir auch leid , dass ich dir gerade dermaßen zusetze. Ich werde das alles schon in den Griff bekommen und dann lasse ich einfach kein Schlechtes Gewissen mehr zu." erklärte ich ihr.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Fr Jun 14, 2013 9:40 pm

"Brav." Sagte ich mit einem lächeln zu ihm. Ich war mir zwar noch nicht ganz sicher ob er das wirklich schaffen würde aber ich setzte alles daran das diese Gedanken niemals zu Damon durch dringen würden. 
"Ich werd dann wohl besser runter von dir was?!" Sagte ich zu ihm und sah ihn fragend an. Denn noch immer hielt er mich in seinen Armen fest auf sich gepresst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Sa Jun 15, 2013 3:54 pm

"Muss das sein ? Ich meine das ist doch sehr bequem." sagte ich mit einem gewissen Glitzern in den Augen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Jun 16, 2013 5:14 pm

"Müssen muss gar nichts, ich dachte nur das es dir nicht behagt wenn ich dir so nah bin" Sagte ich mit einem lächeln zu ihm und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Jun 16, 2013 5:33 pm

"Oh doch , es behagt mir sehr. Ich habe mich gerade einigermaßen unter Kontrolle und es wird nicht passieren." ich war doch schließlich kein sexsüchtiger Tropf der nichts anderes in seinem Kopf hat , als die Frau die er liebt flach zu legen. Ich konnte mich schließlich auch wie ein Erwachsener Mann benehmen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Jun 16, 2013 5:49 pm

"Na dann...Ich will dich nur nicht weiter Foltern." Sagte ich zu ihm mit einem lächeln und Schmiegte mich dann auf seine Brust. Es war ein sehr schönes und beruhigendes Gefühl Damon so nah zu sein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 18, 2013 2:59 pm

Sie blieb auf meiner Brust liegen die Nacht verging und als ich auf die Uhr sah , stellte ich fest das es fast zeit für sie war , zum Unterricht zu gehen.
"Prinzessin , du solltest dich mal wieder in der Schule sehen lassen, findest du nicht auch ?" sagte ich zu ihr, während ich ihr leicht über den Rücken strich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 18, 2013 3:01 pm

Ich war auf Damons Brust eingeschlafen. Erst als Damon mich weckte schlug ich langsam die Augen auf und sah ihn an. "Och nööööööö... das ist gerade sooooooooooooooo schön hier." Sagte ich mit einem schmollmund.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 18, 2013 8:38 pm

"Wir können später wieder her kommen ."schlug ich ihr vor und stieß sie spielerisch an. "Komm, bevor es noch Ärger gibt und man dich als vermisst meldet."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 18, 2013 9:24 pm

"Keine sorge mich meldet schon keiner als vermisst. Haben doch alle gesehen das ich mit dir zusammen bin." Sagte ich mit einem Grinsen. Rollte mich dann aber dennoch von Damon herunter und legte mich auf den Rücken. "Speilverderber." Sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 18, 2013 9:46 pm

"Hey, jetzt zeige ich mal ein wenig Pflichtbewusstsein und erkläre dir das du zur Schule musst um etwas zu lernen und sich niemand Sorgen um dich macht und dann bin ich ein Spielverderber , das finde ich ungerecht."
beschwerte ich mich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Jun 18, 2013 9:58 pm

"Ist doch so. Ich dachte du seist etwas lockerer." Sagte ich mit einem grinsen und steckte ihm die Zunge raus.
Doch setzte ich mich bald auf und schnappte mir meine Sachen und zog mich an ohne Damon auch nur eines Blickes zu würdigen. 
Als ich fertig war drehte ich mich zu ihm um. "Ich erwarte das du mich nachher direkt nach Schul schluss abholst und wir wieder hier her fahren." Sagte ich ernst zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ufer des See´s    

Nach oben Nach unten
 

Ufer des See´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gebirgsausläufer
» [100 Punkte] Soontir Fel & Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der see-

Bildgröße ändern