Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Vor dem Hexenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vor dem Hexenhaus   Fr Feb 17, 2012 10:45 pm

Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Mi Sep 11, 2013 9:23 am

cf: Der Tresen

Unterwegs erzählte ich ihr ein wenig über meine Vergangenheit, das meine Mutter die ursprüngliche Hexe war und alle anderen nur ein billiger Abklatsch von ihr sind, das wir alle sehr alt sind und ebenfalls sehr mächtig.
"Wenn du Fragen hast keine Scheu!" grinste ich sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Mi Sep 11, 2013 9:11 pm

"Mächtig ? Was genau meinst du mich mächtig ? Hast du besondere Kräfte?" wollte ich wissen. Neugierig sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   So Sep 15, 2013 1:40 pm

Natürlich wollte sie direkt fragen oder besser gesagt wissen was ich für Fähigkeiten habe.
Ich blieb stehen und sah sie an "Rasend schnell, Super stark, manipulierfähig auch wenn's um andere Wesen gibt" hob ich etwas stolz mein Kinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Mo Sep 16, 2013 10:50 am

Ich sah ihn leicht beeindruckt an.
"So so, du bist also Superman, ohne Umhang und Strampelanzug, aber mit gewissen Vorzügen ?" fragte ich nach und strich ihn mit einem Finger über die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Mo Sep 16, 2013 1:40 pm

Ihr Finger strich über meine Brust und ohne groß nachzudenken griff ich nach ihrer Hand und zog sie sehr nahe an mich ran.
"Wieso ein Strampelanzug wenn ich ohne viel besser aussehe" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Di Sep 17, 2013 9:35 am

"Du sprichst mir aus der Seele Süßer. Ich habe mich das selbe auch immer gefragt ." Jetzt standen wir beide dicht an dicht zusammen und mir fiel auf wie gut  sein teures Aftershave roch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Di Sep 17, 2013 11:10 am

Ihre Lippen waren sehr nahe an dessen meinen und ich wusste nicht ob ich es wagen sollte oder nciht, doch mein Verstand war besser und ließ es vorrüber gehend nicht zu.
"Ich spreche jedem aus der Seele meine Süße" zwinkert eich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Mi Sep 18, 2013 9:24 am

Warum küsste er mich nicht endlich . Merkte dieser Wundervampir nicht ,dass ich genau DAS gerade von ihm wollte ? Ich sah ihm jetzt direkt in die Augen und ein süßes Lächeln breitete sich auf meinen Zügen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Mi Sep 18, 2013 2:24 pm

Nun stand ich mit meinen Lippen nah an ihren doch ich küsste nicht ihre Lippen, sondern ich platzierte diese auf ihre Stirn.
Nachdem ich sie fest drauf gedrückt habe guckte ich sie mit einem schiefen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Do Sep 19, 2013 9:32 am

Ich runzelte die Stirn und trat einen Schritt zurück. "Oh verdammt sorry , ich hätte echt nicht gedacht das du ......ehmm anders gepolt bist." murmelte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Do Sep 19, 2013 3:46 pm

Anders gepolt? War das gerade ihr Ernst?
Nun gut ich ließ mich direkt auf das Spiel ein und kratzte mich am Hinterkopf "Ja... Du bst mir echt schon eine Süße aber naja..." grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Fr Sep 20, 2013 9:42 am

"Ehmm wenn die Sache so steht , dann sollte ich wohl besser verabschieden ." sagte ich und sah ihn entschuldigend an. "Also man sieht sich bestimmt noch mal ." verabschiedete ich mich und drehte mich langsam um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Fr Sep 20, 2013 11:01 am

Sofort reagierte ich, griff nach ihrem Arm und zog sie zu mir während meine Lippen Platz auf ihren fand.
"Scheiss drauf" ging es mir nur durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Fr Sep 20, 2013 8:05 pm

Er griff so schnell nach mir , dass ich die Bewegung nicht mal habe sehen können. Dann lag ich schon an seiner Brust und er küsste mich. Als er sich dann von mir löste , sah ich ihn mit einem kleinen Lächeln an.
"Oh man , so schnell kann man seinen Standpunkt ändern ?" aber eine Antwort wartete ich nicht ab , sondern küsste ich ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   So Sep 22, 2013 3:24 pm

Ich drückte sie mit voller Kraft gegen die Wand des Hauses und ließ meine Hände in ihre Haare verschwinden.
Niemals könnte ich schwul sein bei so einer Frau wie ihr!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Mo Sep 23, 2013 9:28 am

Im nächsten Augenblick fand ich mich an die Hauswand gedrückt wieder und er demonstrierte mir wie hetero er in Wirklichkeit war. Er wühlte in meinen Haaren und seine Hände schienen plötzlich überall auf meinem Körper zu sein. Dieses Gefühl war einfach überwältigend. Als unsere Lippen sich fanden öffnete ich meinen Mund sofort um ihm Einlass zu gewähren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Di Sep 24, 2013 9:15 am

Meine Hände waren einfach überall an ihrem ziemlich heißen Körper verteilt.
Sie öffnete den Mund und ich ließ meine Zunge in ihren Mund gleiten, sofort entfachte ich einen Kampf mit ihrer Zunge, es gefiel mir das sie anfangs dachte das ich vom anderen Ufer wäre aber das war ich nun wirklich nicht, meine Hände wanderten nun von ihren Haaren unten hin zu ihren Hüfte wo ich sie mit einem Schwung mit ihren Beinen um mich rum hoch hob.
"Den hexen wird das nicht gefallen" zwinkerte ich ihr kurz zu nachdem ich ebenfalls für sehr kurze Zeit den Kuss löste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Di Sep 24, 2013 9:48 am

Tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Di Sep 24, 2013 11:45 am

TBC: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Fr Dez 20, 2013 6:28 pm

Cf: FSK 18 Bereich



Ich lief lachend auf den Eingang zu. "Komm mein Süßer, schau bis jetzt hat mich noch kein Blitz erschlagen!!!!" rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Sa Dez 21, 2013 12:48 am

cf: FSK 18 Bereich

Ich lief ihr hinterher und kam zu meinem verwundern innehast alte Gebäude hinein.
Aber die Atmosphäre wär ziemlich erdrückend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   So Dez 22, 2013 10:30 am

Endlich gab er seine Vorbehalte auf, und lief mir nach. Lächelnd streckte ich meine Hand nach dem Türknauf aus, und drückte die Tür nach innen auf. Mit einem knarren öffnete sie sich und nach einem wiederholten Lächeln betrat ich die Vorhalle des Hauses. "ich liebe es in alten verlassenen Häusern herum zu stöbern."



Tbc: die Vorhalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Mo Dez 23, 2013 8:13 pm

Ich guckte mich nochmal um, um sicher zu sein das keiner uns hinterher ging.

Tbc: de vorhalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Anderson
Life and fight..
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   Di Mai 13, 2014 9:47 am

cf: der Salon



ein Stück weit vom Haus entfernt blieb ich stehen und ließ Kol langsam zu Boden gleiten. Ich sah zum Haus zurück , doch es schien uns kein Zauber verfolgt zu haben. Ich kniete neben ihm nieder und tättschelte seine Wange.
"Kol, Kol wach auf ."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Hexenhaus   

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Hexenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das hexenhaus-

Bildgröße ändern