Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 7:50 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 6:10 pm

cf: Wohnbereich


Ich hatte sie aus ihren gedanken gerissen , was sie wohl gerade gedacht hatte ? Dann folgte ich ihr und betrat ihr Zimmer. Es war gemütlich eingerichtet , aber etwas stickig da längere zeit niemand hier gewesen war. Ich stellte die Taschen auf das Bett und öffnete das Fenster. Der Ausblick war wunderschön.
"Stimmt etwas nicht ?" frage ich sie , ohne mich umzudrehen. Mein Augenmerk blieb starr auf den See gerichtet.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 1:40 pm

cf: Wohnzimmer

Er bemerkte etwas und ich wusste nicht ob ich es ihm sagen konnte oder nicht...
Ich guckte mich um und sah ein Foto von mir und Stefan hier stehen, hoffentlich unbemerkt schlich ich dahin und nahm das Bild weg und musste gucken wo das unterkommen könnte.
Als er mich fragte ob etwas nicht stimmte wusste ich ebenfalls nicht ob ich was darauf antworten sollte doch ich wollte keinen Streit also sollte ich ehrlich sein.
"Es ist komisch hier zu sein...mit dir... In dem Zimmer der schon so oder so viele Erinnerungen hat" ich stellte mich neben ihn und guckte ihn mit schief gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 6:24 pm

Jetzt rehte ich meinen Kopf leicht , so dass ich sie ansehen konnte.
"Dann sollten wir auch einige neue Erinnerungen hinzufügen , oder meinst du nicht ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 6:29 pm

Ich nickte.
"Ja das sollten wir echt machen immerhin sind wir jetzt hier und das auch noch zusammen also" lächelte ich ihn leicht an.
Das Blau seiner Augen war strahlender als sonst was bestimmt an der Sonne lag.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 7:49 pm

Ich beugte mich zu ihr hinunter und küsste sie leicht auf den Mund. "Lass uns auspacken und dann etwas unternehmen. Auf was hättest du denn mal Lust ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 8:40 pm

Ich küsste ihn ebenfalls und überlegte.
"Wir könnten an den See gehen und dort einfach die Sonne genießen" lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 9:43 pm

"See und Sonne , das hört sich hervorragend an." ich lächelte sie an und fasste nach ihrer Hand. "Sollen wir erst auspacken ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:47 am

Ich drückte seine hand leicht und nickte.
"Ja gerne" küsste ich zärtlich seine Wange.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 1:33 pm

Ich schmiegte meine Wange an ihre Hand und schloß für einen Moment meine Augen. Wie konnte man jemanden sooo sehr lieben das es weh tat. Dann sah ich sie mit strahlenden Augen wieder an. "Na dann lass uns schnell unsere Sachen einräumen und dann den See unsicher machen ." ich fasste nach ihrer Hand und küsste jeden Fingerknöchel einzeln , bevor ich sie los ließ.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 9:36 pm

ich guckte ihm dabei zu wie er meine Hand liebkoste und es brachte mich einfach zum lächeln.
Ein strahlendes Lächeln meinerseits was ich ihm schenkte drehte ich mich um und packte meine Tasche aus, legte alles auf seinen Platz und setzte mich dann auf´s Bett.
"So, ich wäre fertig" legte ich meine Haare auf eine Seite und lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:01 pm

Ich tat es ihr gleich und räumte meine Sachen einfach neben die ihren. Dann setzte ich mich neben sie und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel.
"So ich bin auch fertig und zeigst du mir jetzt deinen Lieblingsplatz an diesem See , oder ist das ein Geheimnis ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:12 pm

Ich grinste ihn an und schüttelte den Kopf.
"Nein das ist kein Geheimnis" küsste ich seine Wange und legte meine Hand auf seine dann erhob ich mich und ging zu meinem Lieblingsplatz.

tbc: der Wanderweg um den See
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:48 pm

Sie meinte es sei kein Geheimnis und gleichzeitig schlich sich mir die Frage in den Kopf , ob sie dort auch mit meinem Bruder schon gewesen war. Doch schnell verdrängte ich diesen dunklen Gedanken wieder. Ich folgte ihr , draußen sah ich Stefan wie er mit Jill sprach und ich war froh das er gerade in die andere Richtung blickte .


tbc: der Wanderweg um den See
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeDi Apr 14, 2015 2:04 pm

cf: Vor dem Haus

Ich ließ meinen Tränen, kaum dass ich alleine war, freien Lauf.
Hier waren meine Eltern immer, hier wollte ich als kleines Kind immer mit der Liebe meines Lebens einen Urlaub verbringen und was mach ich? Ich breche es und leibe zwei... Hinzu kommen noch das die Brüder sind.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSo Apr 26, 2015 2:01 pm

Meine Tränen wurden heißer und ich rollte mich auf das Bett, Damn war mit dieser Jill am reden und Stefan? Den interessierte es nicht und alberte mit Caroline vor dem Haus rum, bald würde die Party steigen und ich? Ich würde versuchen mich so gut es ging weg zu schleichen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 9:16 pm

An sich musstw ich mich nicht wundern wenn ich alleine war, so wie ich gerade drauf war, konnte ich es nur nachvollziehen was mit denen los war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 7:33 pm

Ich guckte auf die Uhr und sah das es fast zeit war für die Party, an sich war ich nicht sonderlich scharf darauf aber es musste sein...
Als ich meine geschwollenen Augen sah schüttelte ich den Kopf und tupfte mein Gesicht nochmal mit Make Up voll und ging dann runter..

tbc: der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elenas Zimmer
» das Zimmer von Kol
» Emma´s Zimmer
» Jennas Zimmer
» Das Zimmer von Katherine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern