Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: die Veranda vor dem Haus   So Jan 04, 2015 7:51 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 10:52 am

cf: vor dem Haus



Ich kramte dne Schlüssel heraus und schloss dann die Eingangstür auf. Mittlerweile hatten sich fast alle hinter mir versammelt und warteten ins haus gelassen zu werden.



tbc: der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jan 08, 2015 6:19 pm

cf: vor dem Haus


Ich hörte Jills Worte und drehte mich leicht zu ihr herum. Verstohlen musterte ich sie und Als dann endlich die Tür geöffnet war , marschierte ich ins Innere des Hause. Wie auch Jeremy ließ ich die Taschen erst mal im Wohnraum fallen und sah mich um. Die Anderen folgten uns sofort nach.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jan 09, 2015 10:35 am

cf: vor dem Haus


Auch ich ging durch die Tür ins Haus und blieb aber in der Näher der Tür stehen. Hier hatte sich nichts verändert. Alles sah noch genau so aus , wie als ich mit Elena allein hier gewesen war.



tbc: der Wohnbereich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jan 09, 2015 12:24 pm

cf: Vor dem Haus

Damon drehte sich zu mir um, offenbar hatte er meine scherzhafte Bemerkung gehört. Aber ebenso offenbar schien er sie nicht sooo witzig zu finden, denn der Blick, mit dem er mich bedachte, war eher forschend. Ich zwinkerte ihm dennoch frech zu und betrat dann ebenfalls das Häuschen.

tbc: Der Wohnbereich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa März 07, 2015 11:49 am

cf: Vor dem Haus


Der Schauckelstuhl war echt bequem und ich schloss für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So März 08, 2015 1:44 pm

Die Luft war klar und rein auch hörte man nur ie leisen Geräusche aus der Umgebung. All das machte mich schläfrig , da ich ja schon so einige Stunden auf den Beinen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo März 09, 2015 10:31 am

Ich schlief tatsächlich ein und dabei schauckelte ich noch ein wenig hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di März 10, 2015 9:40 am

Alles was ummich herum passierte baute ich in meinen Traum mit ein. Ich träumte das ich als Wolf durch einen dichten Wald rannte und von etwas oder jemanden verfolgt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Mai 13, 2015 5:31 pm

Cf: Haus am See || Wohnbereich


Schnurstracks und ohne auf etwas anderes zu achten oder an etwas anderes als die bevorstehende Party, bei der Tyler noch fehlte, zu denken, spazierte ich auf jenen zu. Wie ich es mir gedacht hatte, saß er immer noch auf dem Schaukelstuhl und schlief. Doch jetzt war Schluss mit schlafen. Leicht rüttelte ich an seiner Schulter und versuchte ihn wachzubekommen. "Tyler?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Mai 14, 2015 1:33 pm

Ich hatte nicht bemerkt wie die zeit vergangen war, während ich schlief. Als Caroline mich weckte , zuckte ich leicht zusammen. "Was ?" rief ich verschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Mai 14, 2015 4:59 pm

Zum Glück dauerte es nicht allzu lange, ihn zumindest einigermaßen wachzubekommen. Zwar wirkte er nach wie vor ziemlich verschlafen und etwas neben der Spur, aber das würde sich ändern. Es MUSSTE sich ändern, für die Party. "Hey du Schlafmütze." begrüßte ich ihn. "Genug geschlafen." fügte ich noch grinsend hinzu. "Obwohl, du warst ja auch ziemlich fleißig, da kann ich es verstehen, dass du mal kurz eingenickt bist." Dass er fleißig gewesen war, musste noch gesagt werden. Dafür dass er alles aufgebaut hatte, hatte er sich Lob verdient.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Mai 15, 2015 10:52 am

"Ehmm , danke . Ist es denn schon so weit ?" fragte ich und sah mich um. Es war schon der Dämmerung nahe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Mai 15, 2015 10:11 pm

"Ja, so gut wie." erwiderte ich nickend auf seine Frage. Deshalb hatte ich ihn ja auch geweckt. Er durfte nicht fehlen, oder die Party verpassen. Ich drückte ihm einen leichten Kuss auf seine Wange. "Ich muss mich bedanken." sagte ich leise. Ich bedankte mich für seine ganze Mühe das alles aufzubauen und einfach seinen kompletten Einsatz. Ich wusste, dass sowas nicht unbedingt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehörte, aber trotzdem hatte er alles gemacht, was ich erwartet hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Mai 16, 2015 11:45 am

"Ach das habe ich doch gerne getan ." tat ich die Sache ab. Dann erhob ich mich und streckte mich um die Müdigkeit etwas zu vertreiben.
"Wie ist die Stimmung ?" fragte ich sie .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Mai 16, 2015 3:41 pm

Beinahe hätte ich aufgelacht, als er meinte, er hätte es gerne getan. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht." entgegnete ich ihm dann aber nur, ehe er sich nach der Stimmung erkundigte. Ich musste ein Seufzen unterdrücken. "Durch dich wird sie noch besser werden." sagte ich leicht lächelnd zu ihm. Bis auf Elena war die Stimmung ja echt nicht schlecht. Und bei ihr hoffte ich einfach, dass sie sich wieder einbekommen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Mai 17, 2015 1:17 pm

"Echt , SOOOO schlimm ?" fragte ich mit einem leichten Grinsen um die Lippen. "Wenn Damon diese Jill nicht beißt und Elena ihn nicht pfählt weil er etwas dummes getan hatb, dürfte der Abend eigentlich unblutig verlaufen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Mai 17, 2015 3:42 pm

"Man kann es glauben, oder nicht glauben, aber Damon scheint sich mit Jill ganz gut zu verstehen. Ich war selbst ganz überrascht." gab ich zu. "Heute darf nichts schief gehen. Rein gar nichts." fügte ich dann noch mit ernster Miene hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Mai 18, 2015 10:41 am

"Damon und Jill ? Was sagt denn Elena dazu ?" da war ich ja echt ganz neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Mai 18, 2015 5:19 pm

"Elena? Ach mit der ist überhaupt nichts anzufangen." erwiderte ich nur knapp. Elena war gerade sowas wie ein Tabuthema für mich. Ich war sauer auf sie, wegen dem was sie hier abzog. Und das sah man mir auch deutlich an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Mai 19, 2015 10:27 am

"So schlimm also, was ist denn passiert ? Du scheinst richtig wütend zu sein auf sie." würde sie es mir erzählen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Mai 19, 2015 6:52 pm

"Wütend?" Ich lachte verächtlich auf. Man sah mir meine Wut auf Elena wohl ziemlich gut an. "Ich würde sagen, dass das noch untertrieben ist. Sie benimmt sich einfach komplett daneben und verdirbt uns allen unseren Ausflug." erklärte ich sauer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Mai 20, 2015 9:27 am

"Wie kommt denn das ?" innerlich gab ich Damon die Schuld. Hatte der Vampir schon wieder etwas getan ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Mai 20, 2015 10:30 am

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Müssen wir echt über Elena und ihre Dramen reden?" Das zog mich nur noch weiter runter. Sie spielte mit beiden Salvatores, vor allem mit meinen besten Freund und das fand ich einfach mies von ihr. "Als wir hierher kamen, hatte ich befürchtet, dass zwischen Damon und dir dicke Luft herrscht, aber Elena toppt echt alles."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Mai 21, 2015 8:49 am

Îch lachte.
"Zwischen Damon und mir herrscht doch fast immer dicke Luft." argumentierte ich und fasste sie dann an der Hand. "Lass uns rein gehen und versuchen die Stimmung entweder zu retten , oder ganz hinunter zu ziehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern