Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 26, 2015 7:13 pm

Spaß? Ich schluckte. Wir wussten alles, was Klaus unter Spaß verstand. Er fand es lustig anderen das Leben schwer zu machen, andere zu foltern, sie zu quälen und aufs übelste zu demütigen, oder herumzukommandieren. Damon hatte wie immer einen ganz eigen Spruch auf den Lippen und beinahe verdrehte ich die Augen. So hätte das alles hier nicht ablaufen sollen! Ich spürte, dass Tyler meine Hand immer fester drückte und ohne es zu bemerken, schob ich mich etwas vor ihn, wobei ich seine Hand aber nicht losließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 27, 2015 11:19 am

Am liebsten hätte ich Damon den Mund zugehalten. Wie konnte er Klaus so provozieren ? Klar Klaus hatte angefangen und wusste auch genau WIE er Damon treffen konnte. Aber musste Damon denn sofort darauf einsteigen ? Das würde wirklich übel enden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 27, 2015 11:20 am

Was tat Caroline denn da ? Wollte sie mich etwa abschirmen vor Klaus ? Der interessierte sich gerade mehr für den Salvatore. Schnell stellte ich mich wieder neben Caroline.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 27, 2015 11:41 am

Ich erstarrte und meine Augen blitzten gefährlich auf. Wie konnte er wagen so etwas zu unterstellen ?
"Ich glaube das DU noch NIE etwas von Gastfreundschaft gehört hast und deine Beleidigungen werden dir später noch zum Verhängnis werden Kumpel. Will dein kleiner Bruder nicht mal wieder versuchen dich zu verteidigen . Oder hat er gerade etwas besseres zu tun und dich endlich aufgegeben Damon ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 27, 2015 6:28 pm

Ich versuchte mich aus Klaus seinem Klammergriff zu befreien, denn er drückte ohne seine Mine zu verziehen ziemlich feste zu. Ich hörte schon das knacken meines Schlüsselbeins.
"Stefan hat bestimmt keine Lust dir seine Aufwartung zu machen , hätten wir anderen gewusst das du hier auftauchst hätten wir auch eine andere Lokation gewählt." informierte ich ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 27, 2015 6:43 pm

Erst als Tyler wieder neben mir auftauchte, bemerkte ich vollends, dass ich mich etwas vor ihn gestellt hatte. Ich hatte ihn wohl hinter mir verstecken und beschützen wollen. Doch gerade war er zum Glück nicht interessant für Klaus. Dieser konzentrierte sich ganz auf Damon und die beiden gifteten sich an. Ich musste mir einen Kommentar darauf verkneifen und mir auf die Zunge beißen. Dabei registrierte ich gar nicht, dass ich Tyler's Hand mittlerweile so gut wie zerquetschte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 25
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 27, 2015 10:21 pm

cf: Vor dem Haus

Ich fand meine Stimme wieder als ich den kleinen Wolf neben Caroline sah.
"Ach, da ist er ja die zweite Geige der Forbes, wir alle wissen ja was sie wirklich will und Niklaus ich denke sie wissen schon warum wir hier sind oder sollen wir Frage und Antwort Spiel machen denn scheinbar läuft die Party hier nicht... Och, wo ist denn die kleine Elena und dein Bruder" widmete ich den letzten Teil des Satzes an Damon und guckte ihn blitzend an.
"Wenn jemand nie was von Freundschaft gehört hat Nik... Dann wohl Damon, müsstest du doch wissen" mein Blick galt immer noch Damon und er wusste vermutlich was wir hier machten denn bald hätte seine letzte Stunde geschlagen, man sollte sich nie mit mir anlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 28, 2015 1:04 pm

Die Stimmung wurde immer aufgeputschter und jetzt meldete sich auch Rebekah zu Wort . Was sie da mit Caroline und zweiter Geige meinte konnte ich nicht einordnen, aber dann sprach sie ebenfalls Damon an. Es schien sich hauptsächlich um IHN zu handeln. Wie sollten wir Damon aus dieser Sache wieder heraus bekommen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 28, 2015 1:07 pm

Ich sah von Rebekah und zu Caroline, was meinte sie denn mit zweiter Geige ? Aber das war jetzt nicht der rechte Zeitpunkt um diese Frage an Caroline zu stellen. Aber später würde ich es bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 28, 2015 1:30 pm

"Du hast recht Schwesterchen, die Party könnte etwas Pepp gebrauchen . Oder wir machen unsere eigene Party bei uns ? Ich bin ja eher dafür Rebekah." ich drückte Damon nach mal an mich und schleuderte diesen dann in Rebekahs Richtung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 28, 2015 6:26 pm

Ich hatte nicht mit diesem harten Stoß gerechnet und stürzte über die gesamte Veranda auf die Stufen zu , auf denen Rebekah stand. Klaus hatte wirklich gut gezielt, denn genau als ich vor ihr stand konnte ich mich fangen und berührte sie nur leicht.
"UPPPS." schnaufte ich leise und richtete meine Kleidung , denn ich wusste in diesem Moment nicht was ich zu ihr sagen sollte. Sie hatte gerade eine Aura um sich die mir sagte das sie mir bei dem kleinsten Spruch hier und jetzt mein Herz herausreißen würde.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 28, 2015 6:56 pm

Ich hatte das Gefühl hochrot anzulaufen, als das blonde Biest sich dann doch etwas näher zu uns traute und auch gleich solche Aussagen von sich geben musste. Ich schluckte. "Halt die Klappe, Rebekah!" fuhr ich sie an. Was Tyler jetzt wohl dachte? "Hör nicht auf das, was sie sagt." murmelte ich ihm von der Seite her zu. Klaus schubste inzwischen Damon herum und was auch immer hier gespielt wurde, die beiden unwillkommenen Gäste hatten ein bestimmtes Interesse an ihm. "Gute Idee, Klaus, verzieht euch und macht eure eigene Party. Au revoir." Und uns - oder eben Damon - sollten sie einfach in Frieden lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 25
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 29, 2015 7:19 pm

Ich hob eine Braue hoch als ich die Worte von Blondie hörte.
"DU wirst mir mein Mundwerk nicht verbieten meine Liebe! Das liegt doch klar auf der Hand für was tyler nur noch gut ist" mein Bruder hatte wieder die tollste Idee und schon fand sich Damon vor mir wieder.
"Na Hoppla, so schnell sieht man sich wieder mein Lieber, na? Wieder Lust auf SEX MIT mir weil ELENA so gemein zu dir ist" guckte ich ihn abschätzend an und ließ ihn nicht auf dem Blickfeld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 30, 2015 12:34 pm

Ich musste schlucken , als ich Rebekahs Worte hörte. Klar die Sache zwischen Damon und der ur Vampirin war nicht neu für mich. Das war nach der Bal Nacht passiert , als Elena Damon eine Abfuhr erteilte und dieser sich betrank und in seinem Frust schlief er mit Rebekah. Das diese sich wohl mehr erhoffte kam erst später heraus. Aber jeder wusste das Damon Elena liebte. Doch DAS konnte jetzt für Damon echt schlecht ausgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 30, 2015 12:36 pm

Ich hätte beinahe gekichert, als ich Rebekahs Spruch hörte und nun hatte sie Damon in ihren Krallen. Doch ich verkniff es mir und schwieg , denn es war gerade wirklich interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 30, 2015 1:09 pm

Ich hatte gut gezielt und Damon landete genau vor Rebekah. Diese verkündete auch sofort mal WARUM wir hier waren. Sie hätte zwar das mit dem Sex eher etwas privater halten können , aber das war ihre Sache. "Ihr anderen könnt eure langweilige Party ruhig weiter feiern, der gute Damon aber wird uns begleiten müssen." verkündete ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 30, 2015 7:16 pm

"Oh nein, aber danke für das Angebot Rebekah . Aber ich lehne doch ab, wegen Mangel an Bedarf." erklärte ich ihr und wollte mich von ihr entfernen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 30, 2015 7:28 pm

Hoffentlich würde Tyler wirklich nicht mehr darauf hören, was diese Ur-Vampir-Schlampe alles sagte. Dennoch rechnete ich damit, dass er mich sicher darauf ansprechen würde. Nicht jetzt, aber er würde es. Ich schaute mir das Szenario an und musste echt das Gesicht verziehen. Jaja, Damon der Vampir-Gigolo, das war auch nichts Neues und Rebekah musste auch noch so ganz unverfroren darüber sprechen. "Langweilig?" sprach ich dann aus, als ob es ein Fremdwort wäre. Mein Blick wurde tödlich. Wie konnte man meine Party als langweilig bezeichnen?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 25
Ort : Überall und doch zu Hause

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jul 07, 2015 8:37 pm

Ich krallte mir Damon´s Schulter und zerquetschte die.
"Ach ist mit Elena alles ok und deshalb brauchst du mich nicht? Das tut ir aber Leid denn ICH nehme mir Jetzt was ICH will mein GUTER" zwinkerte ich ihm und ignorierte jeden der um uns rum stand und das unnötiges sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jul 08, 2015 10:35 am

Auch wenn ich nur ein Mensch war und nicht genau neben den beiden stand , hörte ich Damons Schuterknochen brechen. Ich verzog mein Gesicht und holte tief Luft. Verdammt wo führte as noch hin ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jul 08, 2015 10:38 am

Carolines Blick wurde tötlich und ich wusste genau , dass sie sich das nicht bieten lassen würde. Rebekah schien Damon etwas heinzahlen zu wollen, sie schien nach dem Onenight Stand mit Damon etwas mehr erwartet zu haben. Doch sie kannte diesen Kerl doch wohl mittlerweile und trotzem fiel sie auf ihn herein ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jul 08, 2015 10:52 am

Ich schüttelte den Kopf. "Schwester machst du dein neues Spielzeug schon jetzt kaputt ? Warte doch wenigstend damit , bis du ein wenig gespielt hast." ermahnte ich sie. "Meine lieben Freunde, wir verabschieden uns dann jetzt und habt noch Freude an eurer Party." mit einer leichten Verbeugung drehte ich mich um und schritt zur Treppe wo Rebekah und Damon standen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jul 08, 2015 5:05 pm

Ich zuckte unter ihrem harten Griff kurz zusammen und verzog mein Gesichts schmerzvoll. Doch gab ich keinen eindeutigen Schmerzlaut von mir. Doch meine Stimme hörte sich etwas gepresst an an, als ich antwortete.
"Mit meiner Freundin und mir steht alles zum Besten, da mach dir mal keine Sorgen. " dann nach ihrem nächsten Spruch , wurden meine Augen eine Spur größer.
"Was willst du denn DAMIT ausdrücken ?" verlangte ich zu wissen und mir wurde schon leicht übel.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jul 08, 2015 6:38 pm

Es knackste und es hörte sich ganz so an, als ob das blonde Biest Damon den Schulterknochen gebrochen hatte. Gut, das hatte er sich vielleicht auch ein kleines bisschen verdient. Aber trotzdem, nicht bei unserem Ausflug und während unserer Party. Ich wollte hier keinen Stress haben. Und dass die Party auch noch als langweilig bezeichnet wurde, machte mich nur noch wütender. Es lief aus dem Ruder und das gefiel mir gar nicht. "Ihr habt sie doch wohl echt nicht mehr alle!" schimpfte ich vor mich hin. Irgendetwas mussten wir doch tun. Nur was? Bei diesen Ur-Vampiren war das leider nicht so einfach. Sie wollten nur Damon, wir anderen wurden in Ruhe gelassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jul 11, 2015 9:43 am

cf: der Wohnbereich


"Was ist denn HIER los ?" fragte ich und mein Blick ging von Rebekah zu Damon und zuletzt zu Klaus. Damon sah leicht lädiert aus und sein Arm hing etwas schräg an seiner Seite herab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern