Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Sep 13, 2015 1:51 pm

"Abwarten JA. Aber NICHT untätig sein." antwortete ich ihr.
"Wie wäre es wenn du mir mal erklärst wie DU an deine Gegner heran trittst um diese zu erledigen." forderte ich auf und zählte dabei meine Pfeile ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Sep 14, 2015 11:52 am

Ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen. "Aber wir sind doch gerade untätig, oder?" Wobei... Wir checkten die Waffen, immerhin, und was die da drinnen taten, wussten wir ja auch nicht.
Um Rics Frage beantworten zu können, dachte ich kurz nach. "Hmm, seit ich allein unterwegs bin, habe ich nur einen getötet. War Zufall. Ich habe ihn praktisch auf frischer Tat ertappt, nachdem ich den Kerl einige Tage lang beobachtet hatte, um mir sicher zu sein dass er wirklich ein Vampir ist." Ich seufzte kurz. "Sonst war ich halt meist der Lockvogel. Frauen sind ja oft eine beliebtere Beute als Männer... Ich hab die Vampire irgendwo hin gelockt und sie dann erledigt. Meist gemeinsam mit meiner Gruppe. Nichts spektakuläres." Dann sah ich wieder zu meinem Gegenüber. "Und ihr?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Sep 15, 2015 9:45 am

Was sollte ich darauf jetzt antworten ? Das die Kids dort drinnen im Haus ein Vampir war der weit über 100 Jahre alt, der andere ein Werwolf , Bonnie ein mächtige Hexe war und alle schon einige Erfahrung im töten von Vampiren waren ? Normale Vampire schienen mir keine schwere AUfgabe zu sein. Ich würde es begrüßen , eher 200 normalen Vampiren gegen über zu treten mit den Kids dort im Haus, als EINEM Klaus und seine Schwester .
"Wie gesagt , Mystic Falls ist so etwas wie ein Ferien Paradies für Vampire. WIr sind hin und wieder einem über den Weg gelaufen und wenn er unangenehm aufgefallen ist , dann haben wir etwas unternommen. " erklärte ich. Von Werwölfen fing ich besser nicht an, wusste sie das es Werwölfe gab ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Sep 16, 2015 5:28 pm

Seine Worte brachten mich leicht zum schmunzeln. "Dann braucht ihr also nur abwarten, bis euch einer in die Falle geht, sozusagen. Aber spricht sich das nicht unter den Vampiren rum...? Ich meine, wenn hier öfter mal Vampire umkommen, muss sich das doch in deren Kreisen verbreiten...?" Ich würde mich als Vampir wohl von Mystic Falls fernhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Sep 17, 2015 9:52 am

"Mir wurde mal gesagt, dass die Vampire kein Fangtasia haben in dem sie sich treffen und Erfahrungen austauschen ." ich grinste sie an. "Ich glaube die meisten von ihnen sind eher Einzelgänger und sie tauschen sich nicht so regelmäßig aus wie wir Menschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Sep 17, 2015 11:09 am

Nun musste ich wirklich lachen, auch wenn die Vorstellung, dass es eventuell echt so ein Art 'Geheimtreffen der Vampire' gab, schon beängstigend war. Aber Ric schien sich da besser auszukennen. Wahrscheinlich war er einfach erfahrener als ich und schon länger im Geschäft, immerhin war er ja auch schon ein paar Jährchen älter. "Hoffen wir dass es so bleibt und sich weiterhin nicht rumspricht." bemerkte ich, als ich fertig mit lachen war. Ganz kurz zuckte in meinem Hirn der Gedanke auf, dass ich vielleicht einfach hierbleiben könnte... In Mystic Falls. Doch dann verdrängte ich das ganz schnell wieder. Was sollte ich denn hier?! Das Kaff hatte genug Jäger und meine Hilfe wurde vielleicht anderswo gebraucht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Sep 18, 2015 9:47 am

Das sich bei uns im Mystic Grill bisweilen eine ganze Menge Vampire herumtrieb und man es als UNSER Fangtasia bezeichnen köntne , blieb mein geheimnis . Sie lachte und es war schön sie so locker zu sehen . Angesichts der Lage in der wir uns befanden , durften wir nicht verzweifeln und mussten einen kühlen Kopf bewahren.
"Ja stell dir mal vor ,wenn die Vampire sich miteinander verbündeten und gemeinsam in Gruppen auf die Menschen losgehen , dann wäre die Menschheit am Ende." eine grauenhafte Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Sep 18, 2015 7:32 pm

"Psscht!!" machte ich beinahe entsetzt und legte ihm meinen Zeigefinger gegen die Lippen. "Wer weiss, wer uns hören kann..." Er musste den Mistkerlen ja nicht noch wertvolle Tipps geben... Und für den Fall, dass dieser Klaus hier irgendwelche Vasallen rumrennen hatte, die uns ausspionierten... Hey, der Gedanke kam mir ja jetzt erst. "Vielleicht sollten ein paar von uns patrouillieren." Das könnte unangenehmen Überraschungen vorbeugen. Könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Sep 19, 2015 10:28 am

Das Stefan wenn er es drauf anlegte , uns hier draußen belauschen konnte war mir klar. Doch das würde er nicht machen , er würde einfach zu uns hinaus kommen und sich zu uns stellen. Aber das mit Klaus Spionen , da könnte sie wirklich recht haben. "Die Idee ist gut , das können wir gleich drinnen mal vorschlagen." stimmte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Sep 19, 2015 11:04 am

Ich nickte, als Ric mir Recht gab und trat einen Schritt zurück, um meinen Waffenkrempel zusammenzupacken. "Okay, gehen wir dann rein...?" Ich fühlte mich zwar nicht direkt beobachtet, aber das hiess ja nicht, dass wir nicht dennoch ausspioniert wurden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Sep 20, 2015 12:50 pm

Die Waffen funktionierten alle EInwandfrei. Ich tat es ihr gleich und packte meine Sachen ebenfalls zusammen. "Ja lass uns sehen was die anderen bis jetzt besprochen haben." ich nahm alles unter den Arm und öffnete die Tür . Im Wohnzimmer schien eine Diskussion zu laufen . Bonnie und Jeremy waren auch dort.




tbc: der Wohnraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Sep 21, 2015 11:33 am

Die Zusammenarbeit mit Ric schien ja schonmal zu klappen, ich hoffte, dass ich mit den anderen auch so gut zurechtkommen würde. "Ja, gehen wir rein."
Nachdem ich mich nochmal umgesehen hatte, folgte ich ihm ins Haus.

tbc: Der Wohnbereich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern