Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 03, 2015 9:49 am

"Wir sollten einfach rein gehen und hoffen das wir einfach paranoid bin." schlug ich vor. Denn als ich mich mich umsah , konnte ich nicht verdächtiges erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 03, 2015 7:20 pm

Ich tat es Tyler gleich und schaute mich ebenfalls ein wenig in der näheren Umgebung um. Doch nichts. "Okay." erwiderte ich dann nickend. "Aber hey, wir und paranoid?" Ich versuchte ein kleines Lächeln zustande zu bringen, obwohl es im Augenblick wirklich den Eindruck machte, als ob wir es wären. "Naja gut, vielleicht ein ganz kleines bisschen." räumte ich ein. Oder aber wir täuschten uns tatsächlich nicht und es war wirklich etwas im Busch. Mich ließ dieses mulmige Gefühl nun nicht mehr los. Es war beinahe gänsehautverursachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 05, 2015 9:53 am

"Nach allem was wir durchgemacht haben , ist es doch natürlich das man sich bei der kleinsten Sache schon mal seine Gedanken macht." ich schaute zur Tür und sah das Damon , Ric und Jill heraus kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 05, 2015 6:43 pm

cf: Wohnbereich


Jill und Ric folgten mir, während Elena und mein Bruder wohl vorerst noch drinnen bleiben wollten. Ich war mir nicht sicher wie der weitere Abend noch verlaufen würde. Tyler sah zu uns als wir auf die Veranda traten. Störten wir etwa ?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 05, 2015 6:47 pm

Aber genau das wollte ich nicht. Ich wollte mir keine Gedanken machen. Ich wollte unseren Aufenthalt hier genießen und einmal keinerlei Sorgen haben. Das wünschte ich mir für uns alle. Aber das war wohl zu viel verlangt. Ich seufzte leise, ehe ich Tyler's Blick folgte und Damon als Erstes erblickte. Hinter ihm waren Ric und seine Begleiterin. Ich winkte ihnen zu. Elena war nicht darunter. Vermutlich spinnte sie noch immer. Aber auch Stefan war nicht dabei.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 06, 2015 10:28 am

cf: Wohnbereich


Caroline winkte uns zu und ich ging zu den beiden hinüber. "Schön hier draußen , so wie ich sehe geht die Party hier draußen los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 06, 2015 10:30 am

"Wir können auch hier draußen Spaß haben, jemand müsste nur den Alkohol und die Snacks noch aus der Küche holen ." ich sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 06, 2015 11:58 am

cf: Wohnbereich

Auf der Veranda streckte ich mich einmal genüsslich und erschauerte dann kurz. Es war zwar nicht direkt kalt, aber die Abendbrise war frischer als die Temperaturen am Tag.
Caroline und Tyler wirkten irgendwie...bedrückt...? Angespannt? Menno, ich hatte doch gehofft dass die Stimmung hier draussen etwas lockerer war als drinnen.
Doch als das Wort 'Snacks' fiel, hellte sich meine Miene deutlich auf. "Das ist doch mal ein Wort! Wer meldet sich freiwillig?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 06, 2015 6:06 pm

"ICH , DU nimmst die Snacks und ICH bin für den ersten Alkohoschub verantwortlich ." meldete ich mich. Dabei konnte ich bestimmt noch einen Blick auf die beiden im Wohnzimmer werfen.



tbc: die Küche

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 06, 2015 6:41 pm

Ich stimmte Tyler voll und ganz zu. Hier draußen konnte man sich auch amüsieren und das vielleicht besser, als drinnen, wo Elena war und miese Stimmung verbreitete. Lange brauchte es auch nicht, bis sich Damon als Freiwilliger meldete. Das war ja wieder mal sonnenklar, um den Alkoholschub kümmerte er sich. "So viel Einsatz könnte er ruhig öfter zeigen." murmelte ich vor mich hin. Aber nicht nur, wenn es um guten Alkohol ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 07, 2015 10:49 am

(OOC: Lol, schnell weg, hier wird's gleich ungemütlich xD)

Ich salutierte gespielt. "Aye aye, Sir!" Mich um die Snacks kümmern... Gab schlimmere Aufgaben. Zudem könnte ich die erste Chipstüte auf dem Rückweg schonmal öffnen, hmhm...


tbc: Die Küche

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 07, 2015 2:17 pm

Das Damon sich sofort als erster meldete um die Snacks und den Alkohol zu holen wunderte mich ein wenig. Er würde schon seinen Grund haben. Ich setzte mich auf einen der Korbstühle und schaute durch die schöne Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 07, 2015 2:19 pm

Damon und Jill verließen die Veranda und gingen zurück ins Haus um die gebrauchten Dinge zu holen. Ric blieb und machte es sich auf einem Stuhl gemütlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 07, 2015 4:35 pm

So würde ich mir das immer wünschen. Ohne betteln zu müssen, kümmerten sich Damon und Ric's Begleiterin um die Snacks und den Alkohol, während Ric selbst es sich auf einem der Stühle gemütlich machte. Beinahe hätte ich ihn gefragt, was da drinnen noch so mit Elena los gewesen war, doch diese Frage sparte ich mir dann gerade noch. "So, die Snacks und der Alkohol werden geholt. Das Zelt ist aufgebaut." murmelte ich vor mich hin und fasste die wichtigsten Punkte zusammen. "Und..." Ich sprach nicht weiter, denn wieder war dieses mulmige Gefühl da, von welchem Tyler und ich vorhin schon geplagt worden waren. Sollte man es echt Paranoia nennen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 08, 2015 10:56 am

Ich sah Caroline an , dass sie etwas beschäftigte. "Was ist los ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 08, 2015 10:58 am

Das komische Gefühl war noch immer da. Ric wollte wissen ob etwas los war und ich schaute zu Caroline. Sollten wir es sagen ? Ich wollte nicht unbedingt Panik machen , wenn wir es nur einbildeten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 08, 2015 5:44 pm

Ric schien aufzufallen, dass irgendetwas nicht in Ordnung war. Ich schluckte und schaute kurz hilfesuchend zu Tyler. Doch er hielt seinen Mund und ich wollte hier auch nicht unbedingt von diesem mulmigen Gefühl anfangen, das Tyler und mich beschäftigte. Das wäre wohl kaum vorteilhaft für unsere Party. "Es ist nichts." stammelte ich und lächelte Ric etwas nervös an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 09, 2015 10:41 am

Ich glaubte ihr nicht , doch wollte auch nicht nachbohren. Sie würde es mir schon sagen , wenn sie dazu bereit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 09, 2015 10:46 am

Caroline schloss sich mir an und sagte nichts von unserem seltsamen Gefühl. Panik würe uns jetzt bestimmt nicht weiter bringen , die Stimmung war eh schon sehr bedrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 09, 2015 8:50 pm

Würde Ric mir ohne weiteres Glauben schenken? Das war hier die große Frage. Er bohrte zwar nicht weiter nach, aber das hieß ja noch lange nicht, dass er es mir abkaufte. Ob wir auch noch ihn mit unseren mulmigen Gefühlen anstecken würden? "Es ist alles gut." sagte ich dann nach einer Weile noch und hoffte dass ich durch mein Lächeln, das ich dann aufsetzte, meine Unsicherheit diesbezüglich und meine Angespanntheit irgendwie kaschieren zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 10, 2015 9:28 am

Caroline versuchte noch mal mich zu beruhigen , indem sie mir abermals versicherte das alles ok sei. Aber jetzt war ich schon irgendwie angesteckt mit
dieser unsicherheit und unbehaglich schaute ich mich um. Aber alles sah normals aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 10, 2015 9:32 am

caroline war sich wohl nicht sicher , ob Ric uns Glauben schenkte . Daher versicherte sie ihm noch einmal das alles in ordnung sein. ich nickte bestätigend und sah zur Tür . Ich wartete darauf , dass Damon und Jill zurück kämen. "Sag mal Car, wo sind denn die CD´s für die Musik Anlage ?" fragte ich sie dann .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 10, 2015 6:14 pm

Mir entging nicht, dass auch Ric nun die Umgebung näher inspizierte. Na wunderbar. Da hatten Tyler und ich ihn also doch angesteckt. Trotzdem hätte ich Tyler in dieser Sekunde knuddeln können, als er mich auf andere Gedanken brachte. "Die CDs? Achja, natürlich. Ich habe an so gut wie alles gedacht und welche mitgebracht. Sie müssten oben in einem meiner Koffer sein." verkündete ich. Vielleicht sollte ich sie holen. Das lenkte mich sicher ab. "Ihr könnt doch einen Moment auf mich verzichten, oder?" fragte ich die beiden lächelnd. Es war ein nervöses Lächeln. Ein anderes bekam ich gerade nicht zustande.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jun 11, 2015 10:13 am

Ich nickte Caroline zu und scannte weiter die Umgebung mit meinen Augen . Etwas störte mich nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jun 11, 2015 10:18 am

"Ok , mach das ." sagte ich zu ihr , wenn sie selbst gehen wollte sollte sie das machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern