Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jun 11, 2015 7:09 pm

Ich gab Tyler noch einen kleinen Kuss auf seine Lippen. "Bis gleich." Gerade als ich gehen wollte, kam Damon wieder. "Für mich dann nachher auch einen Doppelten." sagte ich noch zu ihm beim Vorbeigehen. Dann verschwand ich im Haus.



Tbc: Haus am See || Gästezimmer Nummer Zwei

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 12, 2015 10:48 am

Damon kam zurück und fragte mich ob ich einen Doppelten wolle und ich nickte. Gebrauchen konnte ich diesen auf jeden Fall. Ich wollte meinen Freund jetzt nicht mit meinen düsteren Gedanken kommen und versuchte nicht weiter die Gegend zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 12, 2015 10:51 am

Caroline sagte noch etwas zu Damon , dann verschwand sie schon im Haus. Mit Musik hoffte ich , die Stimmung etwas auflockern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 12, 2015 6:20 pm

cf:die Küche des Hauses


Schon reichte ich Ric sein Glas und sah dann zu Jill die ebenfalls mit den Tüten aus dem Haus kam. "Hast du schon genug , oder trinkst du weiter mit uns ?" fragte ich sie herausfordernt. Mit einem frechen Grinsen schwenkte ich die Flasche vor ihr hin und her.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 13, 2015 10:29 am

Ich nahm das Glas entgegen , welches Damon mir reichte und nippte sofort daran. Der inhalt brannte sich mir die Kehle hinunter und ich schloss einen Moment meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 13, 2015 10:33 am

Schnell bevor Caroline wieder hinaus kommen würde , überprüfte ich noch mal die Musikanlage. Es soltle ja alles funktionieren , denn ich dachte noch immer an meine versprochene Belohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 13, 2015 1:37 pm

cf: Die Küche

Ich lud die Chipstüten auf einem kleinen Tischchen ab, behielt aber eine gleich für mich, mit der ich mich zu Ric und Damon gesellte. Ein herausforderndes Grinsen erwartete mich, das ich mit funkelndem Blick erwiderte. "Ich wette, ich vertrage mehr als du." Ach, da wollte gleich wieder Wehmut aufkommen. Wie oft hatte ich mit meinen Jungs Wettrinken veranstaltet... Und hey, meist hatte ich mich gar nicht soo schlecht geschlagen. Zumindest hatte ich immer mehr vertragen als Kev.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 13, 2015 6:38 pm

"War das ein JA und gleichzeitig eine Herausforderung ?" fragte ich sie und goß schon mal ein Glas für sie ein. "Ric was meinst DU , ein Wettrinken so zum einleuten der Party ?" schlug ich vor. "Dann ertragen wir später auch Carolines Karaoke Vorstellung um einiges besser und ich bin nicht so scharf darauf mit leeren Flaschen nach ihr zu werfen. "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 13, 2015 9:27 pm

Cf: Haus am See || Gästezimmer Nummer Zwei


Mit den CDs und meinem neuen, schicken Kleid, das nun meinen Körper zierte, machte ich mich wieder auf den Weg nach unten zu den anderen. "Hey, was habe ich da gerade eben noch gehört mit Karaokevorstellung und leeren Flaschen?" Etwas böse funkelte ich Damon an. "Benimm dich!" Dann gesellte ich mich zu Tyler, der mit der Musikanlage beschäftigt war. Er kniete sich echt in diese ganze Sache hinein, aber ich hatte ihm dafür ja auch eine Belohnung versprochen. "Hey. Ich hab die CDs." sagte ich zu ihm. "Und passt soweit alles?" wollte ich noch bezüglich der Anlage wissen und war im selben Moment gespannt, was er zu meinem Kleid sagen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 14, 2015 1:33 pm

Ich grinste Damon an , der mal wieder von Caroline eine Ansage bekommen hatte. "Das bist du selbst Schuld Kumpel." Caroline würde ihm niemals wirklich alles verzeihen was er ihr angetan hatte zu Beginn ihrer Bekanntschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 14, 2015 1:36 pm

Caroline tauchte neben mir auf , doch ich kniete noch immer neben der Anlage und überprüfte weitere Kabel zu den Lautsprechern. "Ja, ja alles bestens . Was hatte MR. Bourbon Salvatore wieder zu sagen ?" fragte ich sie und erhob mich. Erst da sah ich sie richtig an. "WOW." entfuhr es mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 15, 2015 11:30 am

Mein Grinsen blieb. "Klar! Du hast keine Chance, das sag ich dir gleich." Ric schien das Ganze, im Gegensatz zu Damon und mir, ein wenig zurückhaltender zu sehen, zumindest ging er nicht weiter darauf ein.
Gerade als ich mich zu Tyler gesellen und fragen wollte, ob er Hilfe brauchte, da ich von Technik zumindest etwas Ahnung hatte, kam Caroline zurück und ihr Anblick sorgte dafür, dass ich erstaunt beide Brauen hob. Na, da hatte wohl jemand heute noch was vor... Aber gut sah sie aus, das musste man ihr lassen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 15, 2015 6:00 pm

Ob ich mich benehmen würde ? Da war ich mir gerade in diesem Moment noch nicht so drüber im klaren. Jedenfalls hatte ich schon mal 1 Ziel vor Augen und das war den gesamten Alkoholvorrat zu vernichten . Den größten Teil auf jeden Fall, die anderen wollten bestimmt auch noch ein paar Schlucke ab haben. Jill nahm die Trink Wette an, doch Ric sagte nur das ich Carolines schlechte Meinung über mich verdient hätte. Gut damit hatte ER wohl recht , aber es musste mir ja trotzdem nicht gefallen. Das Caroline sich umgezogenen hatte , fiel mir nicht so direkt auf, da ich nicht so darauf achtete. Erst als ich Tylers Spruch hörte, sah ich etwas genauer hin.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 15, 2015 6:18 pm

Als ich neben Tyler auftauchte, erkundigte sich dieser sofort, was Damon wieder mal zu sagen gehabt hatte. Über die Bezeichnung, die er für diesen Vampir-Gigolo verwendete, musste ich schmunzeln. Mister Bourbon Salvatore? Das war treffend. "Er hat immer irgendetwas zu sagen. Er ist nur zufrieden, wenn er immer und überall seine unnötigen Kommentare von sich geben kann. Und hey, manchmal soll man vielleicht einfach versuchen es zu ignorieren." sagte ich, während ich ungeduldig darauf wartete, dass jemandem - vor allem Tyler - mein neues Kleid auffiel. Und dann hörte ich schon sein 'Wow', was mich wie die Sonne selbst strahlen ließ. "Genau das wollte ich hören." murmelte ich ihm zu, während ich weiterhin strahlte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 16, 2015 10:09 am

Caroline hatte sich noch mal umgezogen und das zeigte Wirkung bei Tyler. Beide schienen sich jetzt regelrecht anzuschmachten. Jetzt kam auch endlich etwas Musik aus den Lautsprechern und die Party konnte beginnen.
Aber Damon schien die Sache mit Elena natürlich zu beschäftigen und sein Gesichtsausdruck gefiel mir nicht. "Damon ?" fragte ich und stellte mich neben meinen Freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 16, 2015 10:14 am

"Jetzt komme ich mir aber echt underdresst vor Caroline." sagte ich und fasste nach ihrer Hand. Im Hintergrund lief leise Musik. "Mhmm was meinst du wie lange werden wir auf dieser Party bleiben und WANN bekomme ich meine Belohnung ?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 16, 2015 12:03 pm

Ich riss indessen endlich mal die Chipstüte auf, die ich immer noch mit mir rumschleppte und machte mich daran, deren Inhalt langsam zu leeren. Mit einer kleinen Grundlage im Magen würde ich mehr trinken können, hmhm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 16, 2015 6:03 pm

Ric gesellte sich zu mir , doch so wie es aussah wollte er wohl so etwas wie meinen Aufpasser mimen. Ich musste insgeheim grinsen , denn außer Jill glaubten ALLE das ich den Abend oder die Nacht NICHT ohne Ausraster überstehen würde. Jill bediente sich an den Snacks und ich füllte ebenfalls den Inhalt einer Tüte in eine der großen bereitgestellten Schalen. Diese reichte ich meinen Kumpel. "Hier , damit du nicht wieder so schnell in der Ecke liegst." neckte ich ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 16, 2015 6:10 pm

Tyler fasste nach meiner Hand und allein das stimmte mich wieder ruhiger. Mich umzuziehen und die CDs zu holen und seine Nähe zu spüren, sorgte zumindest ein bisschen dafür dass dieses mulmige Gefühl von vorhin etwas sank. Ganz weg war es jedoch immer  noch nicht. "Deine Belohnung, achja. Du kannst es wohl kaum erwarten, was?" Ich grinste ihn an. "Aber du wirst dich gedulden müssen, ich habe vor bis zum Schluss bei der Party dabei zu sein. Und hey, dein Outfit passt doch auch. Du könntest von mir aus einen Kartoffelsack tragen und ich wäre dir wohl immer noch verfallen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 17, 2015 11:04 am

Ich griff in die Chips und steckte mir einige davon in den Mund. Ich liebte diese Snacks und konnte womöglich die ganze Schüssel allein leeren und das in Rekordzeit. "Danke." sagte ich zu Damon mit vollem Mund. Jill schnappte sich auch eine Tüte und ich grinste sie an. Insgeheim fragte ich mich, ob Damon und sie ebenfalls dieses komische Gefühl von einer lauernden Gefahr hatten .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 17, 2015 11:05 am

Ich kicherte "Du bist mir also verfallen ? Das wusste ich nocht garnicht , warum hast du mir das nicht schon eher gesteckt. Ich meine dann hätte ich das Ganze doch schon für mich ausgenutzt." scherzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 19, 2015 11:31 am

Während ich so vor mich hin mampfte, fing ich Ric's zufrieden wirkendes Grinsen auf und konnte nicht anders als es zu erwidern. Langsam trat ich neben ihn. "Ich hoffe mal nicht, dass du heute vorhast, den Anstandswauwau zu spielen...?" Immerhin war er deutlich älter als die anderen. Und als ich.
Davon dass Gefahr in Verzug war, merkte ich nichts und würde mir für meine Nachlässigkeit wohl hinterher mehr als nur in den Hintern beissen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 19, 2015 7:48 pm

"Anstandswauwau ." ich musste leise lachen.
"Also ich glaube mal das du dir DARUM keine Sorgen machen musst meine Liebe, denn unser guter Rick hier steckt die meisten von uns noch in die Tasche beim feiern." kumpelhaft schlug ich Rick auf die Schulter und legte einen Arm um seine Schultern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 19, 2015 8:14 pm

Die anderen schien ich gerade total auszublenden. Alle außer Tyler. Auch die Worte der anderen nahm ich nicht mehr wahr.  "Das wäre aber nicht sehr nett von Ihnen, Mister Lockwood." flüsterte ich ihm leicht verführerisch in sein Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 20, 2015 2:27 pm

Ich nahm Damon nicht übel das er so eine lockere Aussage über mich machte , wo ich doch eigentlich eine Anstandsperson für die Schüler sein sollte. Aber dafür hatten wir alle schon viel zu viel miteinander erlebt und durchgemacht. Wir waren mehr als nur gute Freunde.
Also lachte ich mit und nickte Jill zu. "Ich werde bestimmt nicht urteilen , was hier am See passiert , bleibt auch hier am See. Sagt man das nicht so ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern