Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Keep Running

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keep Running
Gast
avatar


BeitragThema: Keep Running   Do Apr 23, 2015 7:51 pm



Never stop running
Maze runner

## Storyline

Ein Ruckeln...kaum ein Licht und dieser modrige Geruch ist alles was ich fürs erste wahrnehme. Mein Kopf. Warum ist er nur so schwer? Mir ist ganz schummrig und ich fühl mich miserabel Mit größter Mühe kann ich meine Augen öffnen doch viel mehr kann ich nicht erkennen. Eine kaum durchdringbare Dunkelheit umgibt mich während ich spüre wie ich mich immer weiter nach oben bewege. Zögernd fange ich an meine Hände, nach wie vor fast blind, hin und her wandern zu lassen. Der Boden sowie auch die Wände bestehen aus einem Gitter und fühlen sich sehr stabil an. Angestrengt versuch ich mich an irgendetwas zu erinnern aber anscheinend will das mein Gehirn nicht zu lassen denn jeder Denkversuch wird mit Schmerzen bestraft. Somit entschließe ich mich noch etwas auszuruhen, im Moment kann ich sowieso noch nichts machen...

Ein Lichtstrahl. Ich war solange in der Dunkelheit das dieses Fetzchen Licht mich schon blendet aber für den Augenblick kann ich sagen das es das schönste ist was ich je gesehen habe. Am Anfang kneif ich noch etwas meine Augen zusammen bis sie sich an die Lichtquelle, welche immer größer und heller wird, gewöhnt haben. Als das endlich passiert ist kann ich mich umschauen. Ich hatte recht mit dem Gitter und der Bewegung denn ich sitze auf dem Boden eines alten Liftes welcher beharrlich immer weiter nach oben wandert. Was ist da oben? Wie bin ich in diesen Lift gekommen?

Kaum ist der Lift zum Stehen gekommen wird auch schon die Decke geöffnet und mir unbekannte Gesichter starren mir entgegen Wahrscheinlich ist mein Ausdruck nicht weniger überrascht als ihrer. "Ein Frischling", ruft einer der Jungs und ich weiß nicht ob ich mich bewegen soll. "Na komm schon hoch", fordert mich dann ein Mädchen nach einer Minute des gegenseitigen Anstarens auf. Kurz denke ich nach, so oder so muss ich mal raus und was will ich auch noch länger in dem Lift sitzen bleiben?

----------------------------------------------------------

Regelmäßiges Tippen, Gemurmel und das künstliche Licht von Neonröhren sowie Bildschirmen sind in dem Labor. "Er ist angekommen", erklärt ein Mann im mittleren Alter während er die Brille mit geübter Handbewegung in die richtige Position schiebt. "Werte im Auge behalten", lautet ein knapper Befehl und der Mann nickt verstehend. "Glaubst du sie werden es jemals herausfinden das es nur ein Experiment ist?", fragt eine Frau den Mann mit der Brille. "Ich weiß es nicht. Immerhin sind sie jetzt schon seit vier Jahren dort“, meint er als Antwort doch blickt nicht von seinem Monitor auf.
## Eckdaten

Das Forum ist FSk 16 mit einem Ü18 Bereich
Das Rollenspiel basiert auf den Büchern der Maze Runner Trilogie jedoch muss man diese nicht kennen um mitschreiben zu können.
Es sind original Charaktere sowie auch Erfunden erlaubt.
Eine bunt gemischte Gruppe zwischen Jungen und Mädchen im Alter von 16 bis 25 sind in einem Labyrinth gefangen.
In mitten des Labyrinths gibt es eine große Grünfläche mit Wald, Fluss und einem See somit können sich die Gruppen selber versorgen
Die Jungen und Mädchen wissen nicht das sie beobachtet werden und als Experiment dienen.
Es gibt zwei Lager und die Lichtung ist ein neutraler Platz
Es gibt keine Technik
Im Labyrinth leben viel Raubtiere und die Tore schließen sich in der Nacht.
Niemand weiß wie er/sie hier gelandet ist, es sind nur noch Fetzen von Erinnerungen übrig.

## Das Team


Gründerin: Chasidy

## Links


http://rpg-keeprunning.forumieren.net Zum Board
White_Mustang | TCP


Nach oben Nach unten
 

Keep Running

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: partner :: real life& others-

Bildgröße ändern