Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 29, 2016 10:39 am

"Wenn das Stefan und die anderen sind , wäre es nicht gerade gut wenn wir die Aufmerksamkeit auf uns lenken würden. Dann hätten Klaus und Rebekah noch 2 Geiseln mehr als Druckmittel." gab ich zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 29, 2016 10:47 am

Wie ich mir schon dachte , die anderen wurden sauer auf diese Jill. Sie brachte Caroline und Damon in Gefahr .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 29, 2016 11:02 am

"Verdammt Katherine wo steckst DU nur ?" ich sah mich wütend um.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 29, 2016 11:06 am

Auch Stefan wurde sauer und fragte sich wo Katherine war . Unser Plan schien schon zu scheitern , bevor er begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 29, 2016 5:11 pm

"Dass du immer noch so naiv bist und daran glaubst, dass sie noch kommen würden." Ich schüttelte den Kopf. Diese Hoffnung hatte ich schon lange aufgegeben. "Sieh doch mal nach und dann klopfe ich eben doch alleine."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2016 8:17 am

"Stefan würde seinen Bruder niemals im Stich lassen . Niemals ." davon war ich felsenfest überzeugt.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2016 8:31 am

Jetzt sahen wir drei uns in der Gegend etwas genauer um. Ich wollte die Vampirin ebenfalls finden um Caroline und Damon zu retten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2016 8:59 am

Langsam näherten wir uns dem Haus , doch von Katherine noch keine Spur.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2016 9:16 am

Immer weiter liefen wir im leichten Zickzack in Richtung Haus und ich sah das diese Jill gerade klopfen wollte.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2016 12:46 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du das sagst." entgegnete ich nur nicht allzu überzeugt. Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und klopfte lautstark an. "Deine sogenannten Freunde haben die beiden in diesem Haus doch schon längst aufgegeben."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2016 9:29 am

Am liebsten hätte ich jetzt laut aufgeschrieen und sie von dort weggezerrt. Dann drehte ich mich um und sah das es wirklich Stefan, Tyler und Jeremy waren.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2016 9:44 am

Ich war schon drauf und dran den Namen der verschwundenen Vampirin zu rufen. Aber ich konnte mich gerade noch davon abhalten solch einen Lärm zu machen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2016 9:57 am

Ich hörte das Klopfen schon von weitem und gerade in diesem Moment hätte ich dieses Mädchen am liebsten gekillt. Was sollte das denn jetzt ? Wir mussten uns an den Plan halten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2016 9:58 am

Die Kleine wollte wohl sterben so schnell wie möglich . Dann war sie auf demrichtigen Weg dahin.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2016 11:44 pm

Um die Wanderer, oder wer auch immer hier war, kümmerte ich mich nicht weiter. Daran, dass es Stefan und die anderen waren, dachte ich eben schon lange nicht mehr. Nachdem ich einmal angeklopft hatte, war meine Angst besiegt und ich klopfte noch ein paar Mal an. Diesmal sogar noch etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 01, 2016 10:35 am

Endlich kamen die anderen näher , doch in ihren Gesichtern konnte ich die WUt lesen .
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 01, 2016 10:49 am

Bald stand ich vor Rick und sah aber zu Jill die an die Tür hämmerte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 01, 2016 11:08 am

"Was macht sie da ?" zischte ich Rick an und lief zu Jill. "Hey du ruinierst den Plan und wir werden alle sterben."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 01, 2016 11:19 am

Stefan versuchte dieses Mädchen von der Tür weg zu holen . Sie schlug beinahe gegen das Holz.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 01, 2016 1:43 pm

Gerade als ich nochmal klopfen wollte mit voller Wucht erklang eine vertraute Stimme neben mir. Ich hielt inne. "Stefan?" Träumte ich jetzt? Oder waren die anderen wirklich gekommen? "Wow, ich muss echt träumen. Ihr endlich hier? Hat ja auch lange genug gedauert. Und außerdem alle sterben? Du übertreibst es genau so wie Ric."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 02, 2016 11:16 am

Sie glaubte uns immer noch nicht. Auch als Stefan es aussprach , war sie immer noch der Meinung das wir dieses Problem auf die normale Weise lösen konnten. Ich sah Stefan leicht genervt an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 02, 2016 11:28 am

Auch ich kam bei Rick und Stefan an. Dieses Mädchen wollte einfach nicht einsehen in was für einer Gefahr wir schwebten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 02, 2016 11:47 am

"Ich habe auch keine Zeit jetzt darüber zu reden, wir müssen Katherine finden. Sie muss Klaus ablenken." ich sah Rick beschwörend an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 02, 2016 11:54 am

Diese Jill sollte ma schnell auf Stefan hören , denn ansonsten würde ich meinen inneren Wolf bald nicht mehr halten können. Ich spürte schon lange wie mein Temperament versuchte heraus zu brechen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 02, 2016 1:39 pm

"Das kann ich doch auch machen. So wie es aussieht, hat sich die liebe Katherine verabschiedet. Ich sehe sie hier nirgendwo. Und naja, bei euch habe ich auch gedacht, ihr kommt nicht mehr." erklärte ich Stefan. "Ich hatte es einfach satt weiterhin untätig rumzustehen. Ich habe angeklopft. Mehrmals. Aber es tut sich sowieso nichts. Sowas von unhöflich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern