Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 03, 2016 8:48 am

Oh verdammt jetzt wollte SIE Klaus ablenken. Dann könnte sie sich ja selbst den Kopf abreißen und sich vor das Haus zum sterben ablegen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 03, 2016 11:34 am

"Du scheint wirklich unbedingt heut noch sterben zu wollen." zischte ich dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 03, 2016 11:50 am

"Halte dich bitte zurück Jill. Wir versuchen das zu regeln. " informierte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 03, 2016 12:07 pm

Jill sollte auf Stefan hören , denn wenn Caroline wegen ihr zu Schaden kam , bräuchte es nicht mal Klaus um diesem Mädchen den Gar auszumachen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 03, 2016 10:22 pm

Musste ich mir das jetzt echt weiter anhören? Dass ich einen Todeswunsch verspürte, oder sonst etwas, nur weil ich etwas tun wollte? "Achja? Und was hat die tolle Truppe für einen Plan? Bisher sah es nicht gerade so aus, als ob ihr eine großartige Hilfe seid." Ich stemmte meine Hände in meine Hüften und schaute jeden einzelnen wütend an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2016 8:36 am

Dachte sie mit diesem Blick jemanden einschüchtern zu können ?
Das hat wohl bei ihren alten Kollegen funktioniert . Aber hier bei uns eher weniger.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2016 8:48 am

Sie wollte sich wohl über all das hier lustig machen und meinte das wir ja eh keinen Plan hätten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:03 am

"Du sprichst hier über Sachen , die du auf keinen Fall einschätzen kannst ." hielt ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:05 am

"Genau , es ist besser wenn du dich hier raus hältst ." riet ich ihr ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2016 4:54 pm

"Ach und ihr könnt sie einschätzen? Wieso habt ihr euch so lange Zeit gelassen? Ein paar Minuten mehr und ich wäre im Haus gewesen. Wieso sollte Katherine die beiden da drinnen ablenken können, aber ich nicht? Wir haben schon so viel Zeit verschwendet. Damon sieht nicht gut aus und Caroline ist nirgendwo zu sehen. Sicher liegt sie irgendwo halb tot rum und Damon sowieso." Ich schätzte es ganz und gar nicht, dass man mir nun so kam, dass ich mich raushalten sollte und keine Ahnung hatte. Das machte mich echt wütend.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2016 12:08 pm

"Jill , beruhige dich bitte ." ermahnte ich sie. Wir können es halt wirklich besser einschätzen , weil wir Klaus kennen und seine Schwester kennen wir auch." erinnerte ich sie.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2016 12:12 pm

Sollten wir ihr von Jenna erzählen ? Dann würde sie eventuell etwas vorsichtiger sein.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2016 1:41 pm

"Wir haben schon Freunde und Familenmitglieder verloren und wollen so etwas durch zu schnelles Handeln vermeiden. " antwortete ich .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2016 1:48 pm

Stefan hatte vollkommen recht . Außerdem waren es unsere Freunde und Stefans Bruder dort im Haus.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2016 6:43 pm

Es wurde ja immer noch besser. Ich sollte mich beruhigen, nur weil ich etwas tun und nicht der Feigling sein wollte. Na super. Sie kannten Klaus und seine Schwester besser als ich. Da konnte ich wohl nichts schönreden. "Sagt bloß Klaus oder seine Schwester, oder beide waren für all diese Verluste von Freunden und Familienmitgliedern verantwortlich?" Fragend schaute ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2016 10:05 am

Ich senkte meinen Blick. "Ja das sind sie ." gab ich zu. Wusste sie nun besser einzuschätzen um was es hier ging ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2016 10:16 am

Mir dauerte das hier alles ebenfalls zu lange und diese Jill hielt uns jetzt auch noch auf.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2016 10:32 am

"Es ist so wie Rick gesagt hat un du solltest dich besser raus halten. Bevor DU und andere zu schaden kommen."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2016 10:35 am

"Wir werden das wie sonst auch allein regeln ." sagte ich ebenfalls noch .
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2016 2:57 am

Diese mir neu hinzugekommenen Informationen ließen mir tatsächlich kurz das Blut in den Adern gefrieren. "Ich wollte doch wirklich nur helfen."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2016 11:19 am

"Das ist ja auch sehr lobenswert Jill ." sagte ich legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2016 11:57 am

Ja, ja. dachte ich mir , sie sollte sich dennoch raushalten und uns hier UNSERE Arbeit machen lassen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2016 12:10 pm

"Danke für deine Hilfe und deine Anteilnahme Jill." sagte ich und meinte es auch ehrlich so. "Wir sollten uns etwas Abseitz hinstellen und versuchen Katherine zu erreichen.Sie sollte eigentlich hier sein."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2016 12:14 pm

Ich war da ganz Stefans Meinung und schon stellte ich mich etwas Abseits hinter einen großen Busch und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2016 4:12 pm

Ich spürte Ric`s Hand auf meiner Schulter und hatte immer noch diese neuen Informationen zu verdauen, dass diese beiden Geiselnehmer und Psychopathen im Haus so viele auf dem Gewissen hatten. "Ich reiße mich zusammen und werde nichts machen, dass auch noch Caroline und Damon zu diesem Leichenberg hinzufügen würde." versprach ich hoch und heilig und ich meinte es auch so. Zumindest in diesem Moment. Der Lockwood-Junge ging schon etwas abseits und auch wenn ich gerne sofort das Haus gestürmt hätte, riss ich mich wie gesagt jetzt am Riemen. Oder war es bereits zu spät? Waren die beiden bereits tot?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern