Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2016 1:06 pm

Sie beruhigte sich zum Glück ein wenig und versuchte nicht mehr ins Haus zu gelangen. Aber von Katherine war noch immer keine Spur. "Bist du dir sicher , dass sie kommen wird ?" fragte ich Stefan.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2016 1:10 pm

Ich glaubte mittlerweile auch nicht mehr daran , dass Katherine hier auftauchte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2016 1:31 pm

ich nickte etwas verhalten. " Eigentlich war ich vorhin noch sehr überzeugt von Katherine. Sie wollte helfen, was jetzt mit ihr ist weiß ich nicht ." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2016 1:32 pm

"Diese Bitch sollte mal endlich hier auftauchen , ansonsten werde ich sie später wirklich beißen und abkratzen lassen."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2016 8:46 pm

Na super! Auch wenn ich es nun ein klein wenig besser verstand, so ging wieder nichts weiter. Und wir lungerten nur tatenlos rum. "Vielleicht hat sie es mit der Angst zu tun bekommen und ist weggelaufen. Ich meine, wenn dieser Klaus schon soooo schlimm ist." schlussfolgerte ich. Der junge Lockwood war ganz schön ausfallend. "Nanana, ganz ruhig. Du wirst deine Freundin schon wieder bekommen."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 09, 2016 9:19 am

Tyler verlor ebenfalls bald seine restliche Gedult auch noch. Was wenn es passierte ? Wenn Tyler allein in das Haus stürmte?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 09, 2016 9:35 am

Jetzt hatte sich Jill beruhigt und nun fing Tyler an durchzudrehen ? Oh man , es wurde höchste Zeit etwas zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 09, 2016 9:52 am

Ich nahm mein Handy und schrieb ihr eine SMS. Sie sollte endlich mal hier auftauchen , es war höchste Zeit.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 09, 2016 9:57 am

nervös und kurz vorm platzen lief ich hin und her wie ein Löwe / Wolf im Käfig.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 09, 2016 11:02 pm

Meine vorherige Unruhe schien nun total auf Tyler überzugehen. Ich konnte ihn verstehen. Ich konnte alle verstehen. Jeder von ihnen hatte ein sehr viel engeres Verhältnis zu Damon und Caroline. Dennoch versuchte ich den Jungen zu beruhigen und ihm weis zu machen dass er seine Freundin bald wieder im Arm halten würde.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 11:25 am

Zum Glück versuchte sich Jill nun darin Tyler abzulenken , Tyler zu beruhigen .
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 11:31 am

Mir ging dieses ganze Hin und her ganz schlimm an die Nerven. Katherine schien sich aus dem Staub gemacht zu haben und nun war der Plan im Eimer.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 11:46 am

Dann musste ich warten bis sich Katherine melden würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 11:48 am

Diese Jill hielt mich davon ab total Amok zu laufen. Das musste ich ihr hoch anrechnen , auch wenn ich es gerade noch nicht zu honorieren wusste.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 10:40 pm

Weiterhin blieb ich an Tylers Seite und redete ihm weiter gut zu. Dabei hoffte ich aber auch dass sich endlich was tun würde.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2016 9:28 am

Ich stellte mich zu Stefan und sprach ihn noch mal auf Katherine und den Plan an. "Wie es aussieht steht und fällt der Plan mit ihr ?" ich sah auf sein Handy, welches noch immer schwieg.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2016 9:34 am

So wie sich Jill so verhielt , war sie hilfreich und das honorierte ich ihr schon an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2016 9:45 am

Ich nickte etwas abwesend. "Ja , mit ihr ist der ganze Plan hinfällig. " meine Hand verkrampfte sich um das Handy und es knackte schon verdächtig.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2016 9:51 am

Ich hörte die Worte des Mädchens und vesuchte ihr ein Lächeln zu scheinken , aber es wurde eher eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2016 12:26 pm

Ich klopfte dem Jungen auf die Schulter. "Alles wird gut. Morgen um diese Zeit hast du sie wieder und ihr seid wieder glücklich." Doch stimmte das auch? Im Moment sah alles eher schwarz aus. Und weiter ging auch nichts.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2016 11:03 am

ich hörte Jills Worte und konnte nur beten , dass sie damit auch recht hatte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2016 2:41 pm

Egal was sie da gerade anstellte , es schien einigermaßen bei Tyler zu wirken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2016 2:44 pm

Von uns allen lagen die Nerven total blanck. Am liebsten hätte ich laut geschrieen .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2016 2:47 pm

"Ich hoffe es , aber die Chancen stehen nicht besonders gut , oder ?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2016 8:02 pm

Leider hatte ich selbst ja auch kaum Hoffnung mehr. Nur würde es dem Jungen echt nicht helfen, wenn ich das so heraus posaunen würde. "Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung nicht und auch Caroline und Damon nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern