|
|
Autor | Nachricht |
---|
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: Die Boutique Di Okt 30, 2012 7:37 pm | |
| "Aber ICH kann und ich habe vor diese Kleider zu kaufen um sie zu verschenken und zwar an ein ganz besonderes Mädchen." erklärte ich ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Boutique Di Okt 30, 2012 7:41 pm | |
| "Ach und für wen habe ich als Ankleide Püppchen gedient?" Fragte ich ihn neugierig und wartete auf eine reaktion. |
|
| |
| Thema: Re: Die Boutique Di Okt 30, 2012 11:42 pm | |
| "Muss ich nicht sagen ,das wirst du schon noch sehen." erklärte ich geheimnisvoll. " Es dient einem guten Zweck, reicht das nicht ?" setzte ich noch hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Boutique Di Okt 30, 2012 11:50 pm | |
| "Eigentlich eher weniger aber naja." Sagte ich nur denn ich wusste Damon würde mir nichts verraten. Er war stur in diesen Dingen. "Na dann haben wir ja eins. Oder was sagst du? Wie viele und welche?" Fragte ich ihn immerhin zahlte er und ich fand alle kleider bezaubernd. |
|
| |
| Thema: Re: Die Boutique Mi Okt 31, 2012 2:48 pm | |
| "Nun wir nehmen alle die du haben möchtest , ganz einfach ." erklärte ich und sah die Angelegenheit somit als erledigt an. "wir werden noch Schuhe und alles was dir sonst noch so einfällt brauchen , was möchtet du als nächstes aussuchen ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Boutique Mi Okt 31, 2012 2:58 pm | |
| Damon wollte sich scheinbar nicht weiter damit auseinander setzten, Wahrscheinlich war er nicht der Typ zum entscheiden. Das ICH das nur schwer konnte sollte ihm aufgefallen seien immerhin brauchte ich eine weile eh ich mich für ihn von Stefan getrennt hatte. "Ich zieh mich nur schnell wieder um. Wartest du hier?!" Fragte ich ihn und lief dann in die Kabine und zog mich wieder um. Ich legte mir alle kleider über den Arm und trat wieder hinaus. "So fertig." |
|
| |
| Thema: Re: Die Boutique Mi Okt 31, 2012 6:33 pm | |
| "Gut dann bringen wir die schon mal zur Kasse und von dort aus , wollen wir dann Schuhe oder erst etwas anderes aussuchen ?" fragte ich sie , als sie wieder vor mir stand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Boutique Mi Okt 31, 2012 6:35 pm | |
| "Na wenn es schon sein muss dann Schuhe erst mal." Sagte ich zu ihm und lief mit den Kleidern zur Kasse und wartete das Damon bezahlte. |
|
| |
| Thema: Re: Die Boutique Mi Okt 31, 2012 8:35 pm | |
| Sie schien nicht gerade froh zu sein das sie sich völlig neu einkleiden konnte und das umsonst. "Gut dann eben Schuhe." stimmte ich ihr zu und bezahlte erst einmal die Kleider. Dann verließen wir die Boutique und machten uns auf in das nächste Schuhgeschäft.
tbc: das Schuhgeschäft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Boutique Mi Okt 31, 2012 8:38 pm | |
| Nach dem Damon die Kleider bezahlt hatte verließen wir zusammen den Laden. Ich griff nach seiner Hand und hielt sie fest. zusammen machten wir uns dann auf den Weg in das nächste Schuh geschäft
tbc: Schuhgeschäft |
|
| |
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: Die Boutique Do Apr 25, 2013 9:54 am | |
| cf: Hotel/ Sages Zimmer
Im Einkaufscentrum betrat ich zielstrebig die Nobel Boutique. Ich suchte mir eine Menge Sachen aus und probierte sie an. |
|
| |
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: Die Boutique Fr Apr 26, 2013 9:27 am | |
| Ich kaufte gleich einen ganzen Stapel an neuen Outfits und gab die Adresse des Hotels an , an die alles heute noch geschickt werden sollte. Dann manipulierte ich die Verkäuferin und bedankte mich mit einem netten Lächeln für diese wirklich großzügige Spende. Als nächstes wäre das Schuhgeschäft fällig .
|
| |
Carmen Fabiano
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 29.04.12
| Thema: Re: Die Boutique Mo Jul 22, 2013 9:47 am | |
| cf: Eingangsbereich
In der Boutique gab es ein Vielzahl von Kleidern und auch teuren anderen Dingen , so dass die Auswahl ziemlich schwer fiel. "Was hältst du von diesem hier ? " fragte ich Cole und hielt ihm ein knappes schwarzes unter die Nase. |
|
| |
Cole Angel
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 16.07.12
| Thema: Re: Die Boutique Mo Jul 22, 2013 9:50 am | |
| cf: Eingangsbereich
Das Kleid das sie mir da zeigte war wirklich sehr schön , aber ich wusste schon das es nicht so einfach sein würde. Sie würde auf keinen Fall das erste Kleid nehmen. "Es ist sehr hübsch." urteilte ich. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: Die Boutique Di Jul 23, 2013 10:57 am | |
| Und schon wurde das nächste Kleid ausprobiert und dann noch eines und noch eines. So wurde es eine längere Session, ganz so wie Cole es schon vorhergesehen hatte. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: Die Boutique Di Jul 23, 2013 10:59 am | |
| Es war genau wie ich es mir gedacht hatte, es kam ein Kleid nach dem anderen und mir wurde schon ganz heiß , so schwül war es hier in dem kleinen Laden. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: Die Boutique Mi Jul 24, 2013 10:37 am | |
| Es dauerte eine ganze Weile bis ich dann eines gefunden hatte das mir wirklich so gut gefiel , dass ich es kaufen wollte. "So das nehme ich und nun brauche ich noch Schuhe." erklärte ich ihm. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: Die Boutique Mi Jul 24, 2013 10:39 am | |
| So die erste Hürde war schon mal genommen und jetzt kam Stufe 2 die Schuhe .
Tbc: das Schuhgeschäft |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: Die Boutique Do Jul 25, 2013 9:58 am | |
| Cole verließ vor mir die Boutique und machte sich schon mal auf den Weg zu dem Schuhgeschäft.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Boutique | |
| |
|
| |
|