Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 zwischen den Grabsteinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

zwischen den Grabsteinen Empty
BeitragThema: zwischen den Grabsteinen   zwischen den Grabsteinen I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 12:28 am

zwischen den Grabsteinen 2uzxf1f
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

zwischen den Grabsteinen Empty
BeitragThema: Re: zwischen den Grabsteinen   zwischen den Grabsteinen I_icon_minitimeMi März 13, 2013 6:44 am

Zeitsprung

Ich hatte mich auf den Friedhof begebene. Doch wie ich dort hin gekommen war und warum wusste ich nicht. Ich hatte einfach das Gefühl das ich dort nun hin gehen musste. Das ich nun mittlerweile einige Stunden vor diesem einen Grabstein saß war mir nicht aufgefallen, erst als mein Handy klingelte schreckte ich aus meinen Gedanken auf und sah hinauf. Kurz verdrehte ich die Augen und Antwortete dann meinem Freund. Ich wusste nur nicht warum ich ihm nicht sagte wo ich war.
Dann steckte ich mein Handy wieder weg und sah wieder auf den Grabstien meiner Grams.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

zwischen den Grabsteinen Empty
BeitragThema: Re: zwischen den Grabsteinen   zwischen den Grabsteinen I_icon_minitimeMi März 27, 2013 9:44 pm

Ich saß noch immer zwischen den Grabsteinen und dachte nach.
Doch war mir das dann doch irgendwann zu langweilig. Darum entschied ich mich dafür doch nach Hause zu fahren. Etwas anderes blieb mir auch nicht übrig.
Darum stand ich auf und machte mich auf den Weg nach Hause

tbc: Bonnies Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




zwischen den Grabsteinen Empty
BeitragThema: Re: zwischen den Grabsteinen   zwischen den Grabsteinen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

zwischen den Grabsteinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: zwischen den gräbern-

Bildgröße ändern