Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

vor dem anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027

vor dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 10:23 am

Klaus verzog das Gesicht und schob mich einfach wieder hinaus.
Dann ging er zurück auf die Straße , ich konnte mir schon denken wohin er als nächstes
wollte.
Er schwieg und auch ich sagte keinen Ton , was gab es denn schon zu reden.
Seine Pläne würde ich schon früh genug erfahren.
Ich lief einfach neben ihm her und besah mir die Stadt. Es war hübsch ruhig hier , doch
es täuschte. Hier in den Straßen tummelten sich fast alle Monster die die Menschen aus
den bekannten Horrorstreifen kannten.
Ich folgte ihm bis zu einem Haus, vor dem er stehen blieb.

tbc: das Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:31 pm

cf: Salon

Ich zog Damon mit mir mit nach draussen. Erst als die Tür hinter uns ins Schloss fiel blieb ich stehen und sah Damon an. "So da sind wir nun raus. Was wollen wir zwei nun machen? Willst du wirklich Nacktbaden gehen mit mir?!" Fragte ich ihn neugierig mit einem Glitzern in den Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:21 pm

Genau hinter der Tür blieb sie stehen und sah mich mit funkelnden Augen an.
In meinen Ohren hallte der Knall , der zersplitternden Flasche noch nach. Doch dann riss mich Elenas Frage aus meinen Gedanken. "Wir müssen nicht , wenn du nicht willst ." sagte ich nur und ging dann schnell auf meinen Wagen zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:07 pm

Auch ich konnte den Knall noch hören doch auch wenn es mir innerlich weh tat ihn so zu verletzten war er selber schuld daran gewesen. Er war der meinung den Arsch zu miemen dem es egal war wie es mir ging und ich wollte nach vorne schaun.
Irgendetwas stimmte mit Damon nicht denn er ging so schnell auf seinen Wagen zu. "Hey Damon" Sagte ich zu ihm und packte ihn am Arm. "Bleib bitte stehen und red mit mir. Was ist los? " Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:33 pm

Doch bevor ich in meinen Wagen einsteigen konnte , packte Elena mich am Arm und hielt mich fest. Sie wollte wissen was mit mir los sei und ich lehnte mich an die Fahrertür.
"Es ist die selbe , oder beinahe die selbe Story wie Damals. Wir zerfleischen uns genau wie früher und wer weiß wohin das noch führen wird. Stefan war beinahe an den Blutrausch zu Grunde gegangen und ich habe all meine Gefühle vergraben , bis sie so gut wie nicht mehr vorhanden waren." erklärte ich ihr betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:38 pm

Ich sah Damon ernst an. "Äh Damon?! Hier ist nichts wie damals. Zum tausensten mal ich bin nicht Kathrine ich habe mich für DICh entschieden und spiele nicht mit dir." Sagte ich ernst zu ihm und legte meine Arme um sein Genick. "So wie können wir dich nun aufmuntern?! Irgendeine Idee?" Fragte ich ihn und hoffte damit die Traurige Stimmung zu begraben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 2:53 pm

"Ich weiß." sagte ich leise. Dann hob ich meinen Blick und sah ihr direkt in die Augen.
"Ich sage ja auch nicht , dass es extra geschehen ist . Aber ES ist leider passiert und es fühlt sich ähnlich an wie damals , jedenfalls weiß ich wie sich Stefan gerade fühlt."
sie wollte mich ablenken und ich lehnte meine Stirn gegen ihre. "Lass uns zum See fahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:04 pm

"Und du lebst noch immer. Was auch gut so ist. Sonst würde mir etwas fehlen." Sagte ich mit einem lächeln. "Und hey er hat doch Rebekah. Also würd es im schon nicht so schlecht gehen." Sagte ich zu ihm mit einem sanften lächeln. Klar tat Stefan mir wirklich leid und ich wollte nie das es so kam aber es war passiert.
"Damon, willst du das ich mich gegen meine Gefühle für dich wehre und Stefan Glücklich machen?! " Fragte ich dann einfach. Auch wenn mir der Gedanke daran Damon gehen zu lassen wirklich sehr weh tat.

Er lehnte seine Stirn gegen die meine und Lächelte. "Hmmm okay lass uns hier weg. So schnell es geht. Aber ich habe kein Badezeug bei. Fahren wir bei mir vorbei oder möchtest du dein FKK Gedanken Ausführen und wir suchen uns ein Stilles Örtchen?!" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:55 pm

"Ich wäre lieber allein , allein mit dir ." sagte ich leise ."Wenn du dich besser fühlst , mit einem Badeanzug , dann können wir dir einen holen ." überließ ich ihr die Wahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:59 pm

"hmmm Okay dann lass uns Kurz bei mir zuhause vorbei fahren und dann fahren wir zwei alleine an den See." Sagte ich zu ihm mit einem lächeln.
Ich gab ihm noch schnell einen Kuss bevor ich mich von ihm löste und in den Wagen stieg.

tbc: Vor dem Gilbert Haus
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 5:36 pm

Sie meinte wir sollten dann kurz bei ihr zu Hause vorbei fahren und nach einem Kuss stieg sie dann in den Wagen ein. Ich sah noch einmal zum Haus und stieg dann ebenfalls ein und ließ den Motor anspringen. Schon auf dem Weg zur Strasse erhöhte ich das Tempo.

tbc. vor dem Gilbert Haus
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:48 pm

cf: der Parkplatz der Schule

Ich schaute auf die Uhr , als ich den Wagen parkte und anschließend das Haus betrat. Ich wollte kurz duschen, mich umziehen und dann etwas essen, bevor ich später wieder los fuhr um Elena von der Schule abzuholen.

tbc: Damon´s Badezimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 12:35 pm

cf: Lockwood Anwesen - Eingangshalle

„Du hättest auch einfach ohne mich gehen können”, merkte ich an, woraufhin Damon bereits den Motor seines Wagens anließ und wir uns wenig später vor dem Salvatore Anwesen befanden. Ich öffnete anschließend die Autotür, stieg aus, sah kurz zu Damon und lief zur antiken großen Eingangstür.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 8:32 pm

cf: Lockwood Anwesen / Eingangshalle

"Alleine gehen ? Ach wenn du liebe noch gebleiben wärest dann hättest du es mir ja nur sagen brauchen." schoß ich zurück und folgte ihr zur Haustür.

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 11:21 am

cf: Damon`s Zimmer

Ich sah sein schiefes Grinsen und verdrehte meine Augen, bevor wir das Anwesen verließen und zu seinem Wagen gingen, wo Damon mir die Beifahrertür öffnete. Leicht lächelnd bedankte ich mich und stieg in seinen Camaro.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 4:01 pm

cf: Damon`s Zimmer

"Hey bist DU da etwa anderer Meinung ?" wollte ich wissen. "Ich könnte dein Augendrehen da als eine Art Beleidigung auffassen ." erwiderte ich mit einem lachenden Unterton in der Stimme. Ich liebte diese kleinen Neckereien zwischen uns. Die waren für mich sehr befeiend und halfen mir dabei mein verkorkstes ICH etwas aufzulockern. Immer noch lächelnd , startete ich den Motor und steuerte die Auffahrt hinunter.

tbc: der Parkplatz des Grills
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 17, 2014 12:25 am

Ich schüttelte leicht meinen Kopf und musste ein leises kichern unterdrücken, bevor ich dann nach Luft schnappte und Damon dann auch bereits den Motor seines Wagens gestartet hatte. Kurz drehte ich noch meinen Kopf zur Seite, um den Salvatore einen Moment zu mustern, ehe jener wieder Richtung Frontscheibe wich und Damon den Wagen zum Mystic Grill steuerte.

tbc: der Parkplatz des Grills
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:41 am

cf: vor dem Anwesen von Klaus

Ich klingelte , doch niemand öffnete . War niemand zu Hause , oder wollte man mich nicht rein lassen ? Ich probierte aus ob verschlossen war.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 6:15 pm

cf: vor dem Grill

Ich hielt genau vor der Tür an und stieg schnell aus. "Du kannst auch eben hier warten , ich bin sofort wieder zurück." sagte ich und nachdem ich ihr einen Blick zugeworfen hatte, lief ich auch schon auf die Haustür zu.

tbc: der Keller
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 5:55 pm

cf: der Raum mit der Gefriertruhe/ Bluttruhe

Das sie mir auf den Hintern guckte bekam ich nicht mit. Aber ihre Antwort überraschte mich nicht.
"Dann werden wir bestimmt heute noch verdammt viel Spaß haben ." sagte ich zu ihr und steuerte den Wagen an. Dann stieg ich ein und öffnete ihr die Tür von Innen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 6:36 pm

cf: der Raum mit der Gefriertruhe/ Bluttruhe

Ich setzte mich rein, beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn bewusst an der Halsseite.
"Dessen bin ich mir bewusst Damon" flüsterte ich dann in sein Ohr
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 6:42 pm

Sie küsste einen empfindliche Stelle an meinem Hals und ich lächelte sie an. "Genau DORT will ich dich gleich anknabbern Prinzessin." flüsterte ich ihr zu und warf ihr einen kecken Seitenblick zu. Dann startete ich den Motor und fuhr die Einfahrt hinunter .

tbc: das Gelände am Wasserfall
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 6:46 pm

"Das will ich auch hoffen Damon" neckte ich ihn weiter.
Mein Kopf fand dann Platz auf seiner Schulter und meine Augen starrten die Straße runter.

tbc: Das Gelände am Wasserfall
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 08, 2014 7:52 pm

cf: vor dem Appartementhaus

ich parkte meinen Wagen und stieg schnell aus. Mein Weg führte mich sofort hoch in mein Zimmer . Dort nahm ich eine Reisetasche aus dem Schrank und begann einige Sachen hinein zu packen.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 18, 2014 5:43 pm

Stefan folgte mir aus dem Haus und schon saß er neben mir im Wagen. Unsere Taschen hatten wir beide in den Kofferraum geworfen und schon fuhr ich los.
Hatte Elena noch immer diese merkwürdige Laune , oder war sie wieder in ihrer normalen Spur ? Na , ich würde es ja gleich wissen.
Wenig später hielt ich meinen Wagen vor dem Haus der Gilberts.

tbc: vor dem Gilbert Haus

Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Dez 19, 2014 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

vor dem anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter