Anzahl der Beiträge : 718 Anmeldedatum : 19.02.12 Alter : 33
Thema: Re: vor dem anwesen Fr Dez 19, 2014 2:22 pm
cf: Salon
Damon fuhr sofort los , als ich meine Tasche in den Kofferraum gepackt hatte und mich dann neben ihn setzte. Wir sprachen kein Wort auf dem Weg zu Elenas Haus.
tbc: vor dem Gilbert Haus
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
Thema: Re: vor dem anwesen Do Aug 20, 2015 9:03 am
cf: motel am stadtrand //vor dem motel
Ich parkte genau vor dem Eingang und stieg aus. Tyler und ich kannten uns hier im Haus einigermaßen gut aus und wussten wo der raum mit dem Eisenkraut war.
tbc: der Keller
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
Thema: Re: vor dem anwesen Do Aug 20, 2015 9:05 am
cf: motel am stadtrand //vor dem motel
Ich folgte Ric ins Haus und wir gingen schnurstraks hinunter in den Keller. Ich kannte den Raum in dem Zach die Pflanzen gezüchtet hatte.
tbc: der Keller
Thema: Re: vor dem anwesen Sa Aug 22, 2015 11:13 am
cf: Keller / der Raum mit dem Eisenkraut
Ric kam sofort hinterher und schon saßen wir wieder im Wagen. "Ob diese Jill auch wirklich wieder zurück zum See fährt ? Ich meine sie kennt uns eigentlich erst ein paar Stunden und begibt sich in Lebensgefahr wenn sie uns gegen Klaus hilft." das sie Jägerin war beunruhigte mich sehr.
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
Thema: Re: vor dem anwesen So Aug 23, 2015 1:34 pm
cf: Keller /Eisenkraut Raum
Ich sah kurz zu Tyler hinüber und fuhr dann los. "Ich glaube sie ist mutiger als ihr gut tut und JA sie wird wohl auch zurück zum See kommen." da war ich eigentlich fest von überzeugt.
tbc: vor dem Haus am See
Thema: Re: vor dem anwesen So Aug 23, 2015 1:35 pm
Ich nickte . "Mhmm ja , ich glaube das du recht hast. " mehr sagte ich nicht , denn mir ging durch den Kopf das sie bei diesem Kampf das wahre gesicht der meisten aus der Gruppe erkennen würde.