Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

der salon des anwesens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 02, 2012 10:54 pm

"hahaha sehr Lustig Damon." Sagte ich als ich seine Worte hörte. "Nein aber ich weis es denn du würdest Elena niemals entäuschen. Also wirst du Stefan finden." Sagte ich zu ihm und sah dann Elena an mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:29 am

Da hatte Bonnie schon recht, nur das sie es laut aussprach verwunderte mich etwas. " Das mit dem finden ist nun kein Problem mehr. Wenn er in Chicago ist, dann weiß ich wo er sein wird. Ihn alleine zu erwischen und ihn dazu zu bringen mit mir zu kommen,DAS dürfte nun das eigentliche Problem werden."
erklärte ich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 4:55 pm

Ich hörte Bonnies aufbauenden Worte und sah sie mit einem gequälten lächeln an. "Danke" Sagte ich zu ihr. Als Damon meinte das es schwer werden würde ihn zum zurück kommen zu bewegen sah ich nur einen weg. "Dann komme ich mich. Ich werde es schaffen ihn zurück zu holen." Sagte ich und in mir keimte ein Funken Hoffnung auf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 5:05 pm

Ich gab Elena ein Hoffnungsvolles Lächeln. Auch wenn ich bezweifelte das Damon wirklich nach Stefan suchen würde. Er war nun mal halt ein Arsch und Monster dazu. Als ich Elenas Idee hörte sah ich sie geschockt an und dann Damon. "Na danke Damon" Sagte ich seufzen und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 5:18 pm

Ich schüttelte den Kopf und stand auf. " Das kannst du vergessen ,DU kommst nicht mit und du brauchst auch nicht zu versuchen mich überreden zu wollen. Das zieht bei mir nicht, denn das wäre viel zu gefährlich." mein Gesichtsausdruck muss ihr eigentlich alles sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 5:23 pm

Ich sah Damon an als er aufsprang und mir erklärte das es zu gefährlich wäre wenn ich mit käme. "Ich werde sicher nicht hier untätig rum sitzen. Ich will was tun. Wenn Stefan mich sieht wird er wieder mit zurück kommen." Sagte ich. Auch wenn ich wusste das Damon seine Meinung nicht ändern würde. Hoffte ich das er einlenken würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 5:25 pm

Damon reagierte genauso wie ich es tun würde. Elena wollte sich wieder in gefahr begeben für Stefan. Ich verstand es nicht das sie einem Vampir so vertrauen konnte oder sich gar in einen Verlieben. "Elena auch wenn ich es ungerne sage Damon hat recht das wäre zu Gefährlich du darfst nicht vergessen das Klaus denkt das du tot bist. "
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 5:47 pm

"Bonnie und ich sind das erste mal einer Meinung und du hast nicht die geringste Chance unsere Meinung diesbezüglich zu ändern." ich warf einen schnellen Blick zu Bonnie. Ich spielte mit einem leeren Glas. " Ich fahre allein und damit basta."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 6:12 pm

Ich konnte es nicht glauben das sich Bonnie und Damon einig waren. "Wie hast du dann vor ihn zurück zu bekommen? Willst du ihn lieb bitten?" Fragte ich aufmüpfig. Ich wollte um jeden Preis mit ihm fahren und Stefan finden.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 6:18 pm

Ich wusste das sich Elena sicher nicht so einfach damit abfertigen lassen würde das Damon und ich uns mal einig waren. "Elena süße du bleibst hier. Wir können von hier aus auch einiges machen sicherlich." Sagte ich und warf Damon einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 04, 2012 12:03 pm

"Genau Bonnie und du ihr werdet hier die Stellung halten und wenn ich ihn aus irgendeinen Grund nicht finde, oder nun etwas anderes passieren sollte, dann wäre es doch blöde wenn du Klaus in die Hände fallen würdest. Du bist viel zu wichtig und deshalb bleibst du aus der Schußlinie." beschloss ich und da konnte Elena sagen was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 12:42 am

Ich hörte nicht mehr wirklich zu was die beiden da erzählten. Ich würde sowieso machen was ich wollte. Da konnte mich kein Damon Salvatore oder eine Bonnie Bennett abhalten. Ich wollte meinen Stefan wieder haben.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 12:44 am

Ich sah Elena an das sie nun auf stur schaltete. Überlegte mir aber auch schon wie ich dafür sorgen konnte das sie in Mystic Falls bleiben würde. Da fiel mir ein was ich schon einmal mit ihr gemacht hatte und es wieder machen würde. "Wir werden uns schon nütlich machen können. Nicht wahr Damon?!" Sagte ich um klar zustellen das ich ausnahmsweise auf seiner Seite stand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 9:55 am

Ich wusste zwar nicht was Bonnie nun genau vor hatte, aber ich stimmte ihr mal einfach zu .Ich nickte bestätigend und sah dann zu Elena. "Gut ihr macht es Euch gemütlich und packe meine Sachen schon mal zusammen." ich drehte mich um und stieg die Treppen hoch um in mein Zimmer zu gehen.

tbc:Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 5:51 pm

Warum verstehen denn die beiden mich nicht?! Fragte ich mich die ganze zeit. "Ja mach mal." Sagte ich zu Damon als er das Zimmer verlies sah ich ihm hinterher. Dann versank ich wieder in meinen Gedanken denn ich vermisste Stefan schon sehr.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 9:26 pm

"Ich werd es mir hier sicher nicht gemütlich machen." Sagte ich Damon hinterher. dann sah ich Elena an sie schien nicht wirklich davon begeistert zu sein das sie nun hier bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:08 pm

CF: Raum der 12. Klasse

Schneller als mich meine Füsse tragen konnten, rannte ich zum Anwesen der Salvatores, denn ich wollte unbedingt wissen, was passiert war. Gedankenverhangen blickte ich mich um. Noch einige Meter hatte ich vor mir, doch es dauerte nicht lang und ich war da.
Ich öffnete die Türe und rannte den Stimmen nach, die ich aus dem Salon vernahm.
Keuchend kam ich an. "Ich.... bin.....da!" meinte ich fast schon schreiend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:31 pm

Ich wurde aus meinen Träumen an Stefan gerissen als plötzlich mein Handy Klingelte. Es war Caroline. Ich lächelte leicht als ich las was sie schrieb. Wir schreiben ein paar SMSen und schon stand sie im Salon. Ich sah sie erstaunt an. "Car" Sagte ich erfreut und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:35 pm

Als mein Handy Klingelte sah ich hinauf. Es war Caroline. Ich bat sie darum vorbei zu kommen denn ich wollte Elena nicht alleine lassen vielleicht würden wir zu zweit etwas gegen Elenas Stursinn machen können. Wir schrieben uns ein paar mal und schon stand sie bei uns im Salon. Elena schien sich wirklich darüber zu freuen. "Hey Caroline süße schön das du gekommen bist." Sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:38 pm

Ich nahm Elena in die Arme und scheinbar schien sie sich riesig zu freuen mich zu sehen.
"Hey das ist doch kein Problem, dazu sind Freunde doch da und nun erzählt mal, was genau passiert ist!" Da ich ein wenig hibbelig war, setzte ich mich auf eine Freie Couch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:46 pm

Caroline wollte natürlich sofort wissen was los sei. Ich schmiss mich wieder zurück aufs Sofa und sah zu Caroline die sich auch nieder gelassen hatte. "Ach na ja wo soll ich nur anfangen?! Stefan ist weg." Sagte ich Traurig und sah zu Boden. "Er hat sich geopfter." Sagte ich zu ihr und sah wieder auf. Mir liefen zwar keine Tränen über die Wange aber traurig war ich dennoch.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:50 pm

Es war schön mit anzusehen wie sich die beiden freuten einander zu sehen. Auch wenn sie mich etwas ausser acht liesen aber das war auch nicht so wichtig. Elena begann zu Erzählen was los war. Wobei ich mich kurz einmischte. "Was du wissen solltest Damon Lebt und macht sich nun auf den weg Stefan zu suchen in Chicago." Sagte ich zu Caroline da ich mir nicht sicher war ob Elena dieses Kleine Detail das Damon Lebte nicht auslassen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:57 pm

Ich nickte und hörte zu, doch plötzlich stutzte ich. "Geopfert für Damon und Damon lebt? Mo mo mo moment, wie Damon lebt? Wie hat er das gemacht?" Ich bemerkte genau, dass Elena traurig war. "Süße komm mal her" ich umarmte sie um sie ein wenig zu trösten. "Und wie wollen wir jetzt vorgehen? Wollen wir nach Chicago hinterher fahren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 11:06 pm

Ich nickte als ich Carolines Worte hörte. Ich lies mich von Caroline in den Arm nehmen. Was mir wenigstens etwas half. "Damon lebt weil Stefan sich bei Klaus für ihn geopfert hat. Klaus Blut ist der Schlüssel zur Heilung von Werwolfbissen. Doch Klaus wollte Stefan dafür an seiner Seite haben. Wenn Katherine uns beide nicht angelogen hat." Sagte ich traurig. "Ich will ja mit aber Damon und Bonnie wollen das ich hier bleibe. Aber versteht denn keiner das ich nicht dumm hier rum sitzen kann während Stefan bei Klaus ist und ich nicht weis was los ist.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 11:09 pm

Ich hielt mich da nun raus da ich nichts genaueres wusste. Doch als Caroline meitne was wir nun tuen sollten sah ich sie an. "Nein Elena kann nicht mit. Damon geht auch wenn ich ihm nicht sonderlich traue hat er recht sie sollte hier bleiben wenn Klaus erfährt das wir Elena gerettet haben dann wird er nicht ruhe geben eh sie tot ist." Sagte ich zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter